Frost/Arkane Guide von Lex

Bad Boys
Verfügbare Informationen zu "Frost/Arkane Guide von Lex"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lexcalibur
  • Forum: Bad Boys
  • Forenbeschreibung: WoW GIlde Bad Boys
  • aus dem Unterforum: Magier
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frost/Arkane Guide von Lex
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 16 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frost/Arkane Guide von Lex"

    Re: Frost/Arkane Guide von Lex

    Lexcalibur - 01.05.2007, 08:07

    Frost/Arkane Guide von Lex
    Dies ist Möglichkeit 2

    Arkan-Talente

    Arkanes Feingefühl 2/2
    Arkaner Fokus 3/5
    Arkane Konzentration 5/5

    Frost-Talente

    Verbesserter Frostblitz 5/5
    Eissplitter 5/5
    Erfrierung 3/3
    Verbesserte Frostnova 2/2
    Dauerfrost 2/3
    Stechendes Eis 3/3
    Kälteeinbruch 1/1
    Arktische Reichweite 2/2
    Frost-Kanalisierung 3/3
    Zertrümmern 5/5
    Eisblock 1/1
    Eisschollen 2/2
    Eisbarriere 1/1
    Machtvoller Frostblitz 5/5
    Wasserelementar beschwören 1/1

    dies war bis level 60 die nächsten skillpunkte verteilt ihr wie folgt:

    Einklang der Magie 2 Punkte
    Arkaner Einschlag 3 Punkte
    Verbesserter Gegenzauber 2 Punkte
    Arkane Meditation 3 Punkte

    diese skillung eignet sich wunderbar zum leveln !!!
    ich spiele sie mit meinen Mage selber und muß sagen vom schaden her brauche ich mich nicht hinter einem Feuermage der trozdem mehr schaden macht zu verstecken !!! der große vorteil ist :

    diese skillung ist weniger mana intensiv was bedeutet wir können öfter zaubern und verlangsamen unsere gegner die dadurch meißtens nicht auf schlag distanz kommen da wir ja auch einige schritte zurück machen können in der zeit !!!

    2 großer vorteil finde ich :

    sobald man das wasserelemtar beschwören kann hat man einen helfer wie der Jäger oder der Hexenmeister der zusätzlich schaden macht !!!
    Laut infoquelle bei voll ausgeskillten Charakter kann man es schaffen 8000 kritischen treffer schaden oder MEHR zu machen !!! ja ihr lest richtig 8000 das ist kein schreibfehler !!!

    zeigt mir eine Klasse die in so kurzer zeit so viel schaden raus boxt !!!
    ich glaube ihr werdet kaum eine finden !!!

    deshalb mag ich unseren Stoffi so sehr er sieht auf den ersten blick schwach und wie ein leichtes Opfer aus , aber wer so über ein Frostmage denkt hat schon so gut wie verloren !!!

    wenn der gegnüber seinen Frosti beherrscht !!! ich habe einen Frosti in aktion gesehen und muß sagen er hat mich schwer beeindruckt !!!

    hoffe ich kann mit diesen guide einige dazu bewegen einen Frostmage zu testen !!!

    euer GM LEX



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bad Boys

    Lexcaliburs Hunter Guide - gepostet von Lexcalibur am Samstag 28.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Frost/Arkane Guide von Lex"

    Instanzen Guide - simmastrack (Donnerstag 12.07.2007)
    BB-Guide - ElCattivo (Samstag 11.08.2007)
    Restaurant Guide NZZ - manu (Montag 19.04.2004)
    [Guide] Sarg's Vampir Guide - xblindx (Samstag 24.04.2004)
    Hellvetc Frost - CountBalroth (Montag 20.12.2004)
    BF 2 Taktik-Guide - Gaudnix (Dienstag 19.07.2005)
    Meteormage Guide - wolfkiller (Montag 10.05.2004)
    Pokeliga Guide - Todesser (Sonntag 15.07.2007)
    Der erste Frost - Jony (Dienstag 09.11.2004)
    Der Moa – Küken Guide (Minipet) - Silence (Sonntag 02.09.2007)