Klagen über Forumsschließung vom Gegner

[-DW-] Dark Warriors!
Verfügbare Informationen zu "Klagen über Forumsschließung vom Gegner"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kurt - Dark Achilles
  • Forum: [-DW-] Dark Warriors!
  • Forenbeschreibung: >> Wolfes forever
  • aus dem Unterforum: Krieg gegen [VamR] † Vampir Revolution †
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 30.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Klagen über Forumsschließung vom Gegner
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Klagen über Forumsschließung vom Gegner"

    Re: Klagen über Forumsschließung vom Gegner

    Kurt - 02.05.2007, 00:10

    Klagen über Forumsschließung vom Gegner
    BeitragVerfasst am: 01 Mai 2007 2:17 Titel: Antworten mit Zitat
    Ich kann euch leider kein Zwischenergebnis mehr liefern, da unser Gegner sein Forum jetzt fast total dicht gemacht hat.
    Das einzige was ich noch mitbekommen hab war, das wir ganz knapp ihn Führung waren.
    Gebt bis Mittwoch morgen weiterhin alles.
    Bis jetzt hat es gut geklappt.

    Da muss man unsere aktiven Kämpfer mal richtig loben Wink Right
    Ihr kämpft so schnell und so viel das nicht einmal richtig was für mich übrig bleibt. Macht weiter so Wink

    Dieses Zitat stammt aus den Forum von [VamR] † Vampir Revolution † und wurde Verfasst von [VamR] Menosa 19 *$* Revolution Fürst/Clan Erschaffer.

    1. Wo steht in unserm Forum das die Vampire knapp führen ?? (ich kann ja auch mal was übersehn)

    2. Würde das forum fast dicht gemacht und warum überhaupt ??
    Meines Erachtens sollten die Damen und Herren der Vampire die sich im Großen und Ganzen als sportlichfair erwiesen haben eine Zugriff auf das Kriegsforum haben . Haben wir bei ihnen ja auch ...

    mfg
    Kurt



    Re: Klagen über Forumsschließung vom Gegner

    Dark Achilles - 02.05.2007, 09:10


    Berechtigte Fragen!

    1. Das steht ja auch nirgends in unserem Forum. Eigentlich müssten wir gewonnen haben. Das Ergebnis wird nur ein bisschen ungenau sein, da unser Gegner viele inaktive Member hat und einige Kampfberichte nicht veröffentlicht hat, wie ich gelesen habe.

    2. An dem Tag an das Forum für andere dicht gemacht wurde, habe ich unser Forum bearbeitet. Das wollte ich so oder so machen. Und dabei ist mir aufgefallen, dass unser Kriegsbeitrag für alle zu sehen ist. Da ich dachte, dass das nicht so von Vorteil für uns ist, dass wirklich jeder in unser Clan Forum gucken kann, habe ich es zu gemacht. Das war ja auch erst vor 2 Tagen, also hatten sie noch genug Zeit für ihre Spionage.

    Darüber hinaus ist das, was wir und unser Gegner gemacht haben ja eigentlich Spionage.

    Also es war nicht beabsichtigt, dass dieser Beitrag für Clanfremde geöfnet ist, daher war es ein Versehen und wurde sofort beseitigt.



    Re: Klagen über Forumsschließung vom Gegner

    Kurt - 02.05.2007, 10:05


    Gut damit ist ja auch schon alles beantwortet nur die Spionage bringt ja eigentlich nicht sehr viel ausser das der aktuelle Stand verglichen werden kann... Taktische Züge oder dergleichen sind Bei MG eh nicht so wirklich realisierbar. Es würde ja auch nie einer posten wie sein Kontostand hier ist und sich so selbst zum Goldi machen :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [-DW-] Dark Warriors!

    Verteidigungsbericht und drei Namen!! - gepostet von Grisu am Sonntag 06.05.2007
    [TpV] Draco Lvl 17 - gepostet von BlackWolverine am Dienstag 17.07.2007
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Samstag 10.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Klagen über Forumsschließung vom Gegner"

    "Culo Arriba Bang EP" - G-Point (Samstag 23.10.2010)
    Forumsschließung - matzevolt (Donnerstag 29.04.2004)
    Eugene sucht Gegner - Eugene (Samstag 10.07.2004)
    Unsere Gegner stehen fest.... - Claudi (Dienstag 17.07.2007)
    Happy Birthday TAP - Wunderland (Mittwoch 16.07.2008)
    besiegte Gegner als Verteidiger - D3p4rt3d (Dienstag 17.07.2007)
    Scott Stiner sucht Gegner - Anonymous (Freitag 25.06.2004)
    brauche einen Gegner - Anonymous (Montag 09.08.2004)
    suche würdigen Gegner - Anonymous (Mittwoch 18.08.2004)
    Gewicht Leder und N/L - Alice (Donnerstag 29.05.2008)