Mittwoch, 02.05.2007 - mitten in der nacht....

Das zweite Ich
Verfügbare Informationen zu "Mittwoch, 02.05.2007 - mitten in der nacht...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schätzelein - Weto
  • Forum: Das zweite Ich
  • aus dem Unterforum: So geht es mir heute!
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mittwoch, 02.05.2007 - mitten in der nacht....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 23 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mittwoch, 02.05.2007 - mitten in der nacht...."

    Re: Mittwoch, 02.05.2007 - mitten in der nacht....

    schätzelein - 02.05.2007, 02:27

    Mittwoch, 02.05.2007 - mitten in der nacht....
    hi honey,

    es ist mitten in der nacht, ich geister hier rum und kann nicht schlafen.
    hab mir gerade noch ne monsterkanne tee gemacht und hoffe, nicht zu dehydrieren.
    an meinem körper fühlt sich alles trocken an. meine haut, mein mund, meine lippen...
    obwohl ich tee trinke wie eine verrückte, verliere ich wohl mehr flüssigkeit als ich zuführe.
    hoffe, dass erledigt sich von selbst die nächsten tage.
    hab mich gerade gewogen um zu sehen, ob ich gewicht verloren habe. :shock:
    nicht gut das ganze.......
    aber das kommt hoffentlich schon wieder.

    die stimmung hier ist natürlich unter aller sau und ich habe seltsamerweise ein schlechtes gewissen, wenn ich hier nachts unterwegs bin. so als wäre ich hier zu besuch und streuner heimlich durch ne fremde wohnung.
    es ist komisch.
    ich wusste, dass ich mich hier erstmal unwohl fühlen werde wenn ich zurück komme, aber das es so schlimm ist, habe ich nicht erwartet.

    du liegst jetzt alleine in jonas´ bett und ich stelle mir dich im schlaf vor.
    wahrscheinlich würde ich deinen körper jetzt mit ganz vielen kleinen küssen übersäen und darauf achten, dass du nicht aufwachst.
    du fehlst mir sehr und ich wünschte, ich hätte gestern nicht zurück fahren müssen.
    weiss gar nicht, wie ich mich hier verhalten soll.
    es ist ja scheinbar eh alles verkehrt was ich sage/tue.......
    ich bin so froh, dass ich dich, meine mama und auch die silke im kreuz habe, denn alleine würde ich hier wohl zugrunde gehen.
    hoffentlich dauert es nicht zulange, bis wir uns sehen.
    die tage mit dir waren soo schön, ich habe deine nähe und blosse anwesendheit so genossen.
    selbst wenn du nur hoch in die wohnun bist, um z.b. becher zu holen, habe ich dich vermisst und mich gefreut, wenn du nach endlosen 2min. wieder runter gekommen bist.
    ich hätte dich jedesmal niederknutschen können, als hätte ich dich wochenlang nicht gesehen.
    wenn wir unterwegs waren und ich dich an der hand hatte, bin ich neben dir hergeschwebt, so glücklich und stolz bin ich wegen dir.
    am meisten freut mich, dass du mit meiner familie klar kommst und sie mit dir.
    auch das meine eltern sandra und olav total sympathisch finden, bestärkt und bestätigt mich.
    eigentlich ist es egal, denn sie werden sich alle so schnell nicht wieder sehen.
    aber es gibt mir ein gutes gefühl bei dem ganzen.
    fand auch süss, dass die kinder untereinander so gut klar kommen.
    hast du gesehen, wie elena und hannah sich in den arm genommen haben, als diese gestern noch kurz zu meinen eltern kamen.
    fand ich klasse, denn scheinbar verstehen sich alle kreuz und quer.
    lukas und jonas auch kein thema und ich komme mit sandra und olav auch bestens klar.
    wir haben direkt gestern besprochen wegen deinem geburtstag und für sandra ist es völlig klar, dass ich vorbei komme.
    sie ist schon echt ne süsse und ich habe nie das gefühl, dass ich zu besuch wäre. ich fühle mich bei dir und den tews im grunde sehr wohl.
    weil alles irgendwie so selbstverständlich ist.

    ich grübel hin und her, wie es jetzt weitergehen soll.
    stell dir vor, der herr scheller ist bereit zum verhandeln und wir bekommen das häuschen zu unseren bedingngen, wie komme ich am herb vorbei?
    er wird ne ganze weile lang versuchen, mir einen strich durch die rechnung zu machen. schon alleine weil er verhindern möchte, dass wir zusammen wohnen.
    dann geht es ja mit dem finanziellen weiter wo alles unklar ist und ich eigentlich auch völlig planlos, was ich jetzt tun soll.
    am besten rede ich heute erstmal mit dem herr scheller und schau, was der sagt.
    dann lasse ich mir einen termin hier im amt geben plus einen termin im jugendamt.
    so bin ich mal eine nasenlänge voraus und kann mich erkundigen, welche rechte und pflichten ich habe.
    ich wünschte du wärst hier und könntest mich bei dem ganzen unterstützen.
    und wenn es nur deine hand wäre die ich halte, während ich hier durch die gegend renne.
    das würde mir schon sehr helfen und beruhigen.
    aber dafür kann ich dann auch die silke an land ziehen, dass sie mich begleitet. denn vier ohren hören mehr als zwei.
    obwohl ich ein schlechtes gewissen meiner derzeitigen "noch-familie" habe, möchte ich gerne, dass wir unseren weg gehen und das ganze ziemlich bald.

    das nächste wäre dann, wer hilft mir beim umzug?
    silke und ich alleine stemmen die ganze geschichte eher nicht alleine und eigentlich möchte ich auch niemanden grossartig fragen.
    ich habe zwar nicht das gefühl, dass niemand da wäre, aber ich möchte die leute da alle raushalten, da alles gemeinsame freunde sind/waren.
    wobei unterm strich das meiste für mich alleine schon machbar ist.
    naja, mal sehen was alles passiert.
    aber solche gedanken gehen mir durch den kopf.
    irgendwie werde ich das schon regeln.
    als erstes muss ich ja mal wissen, wo ich vor anker gehe und wie das ganze finanziell aussehen wird, der herb sein ok gibt und bla...


    ich glaube ich versuche es jetzt nochmal mit schlafen, kuschel mich in gedanken zu dir, wühle mich durch deine haare und küsse dich ganz lieb und sanft.
    und wenn du dich dann im schlaf umdrehst um dich an mich zu kuscheln weiss ich, dass es für mich keinen schöneren ort auf der welt geben kann.

    ich liebe dich honey und hoffe, dass du mit mir die nächsten 50 jahre glücklich sein wirst.

    küss dich!



    Re: Mittwoch, 02.05.2007 - mitten in der nacht....

    Weto - 02.05.2007, 17:23


    Oh süsse, dass hast Du wirklich so richtig schön und lieb geschrieben. Danke!
    Also echt, dass war richtig süss. Vor allem das Du mich endlose 2 Minuten vermisst hast wenn ich mal kurz weg war. Honey, egal was kommt und wie quer der Herb schießen wird. Wir bekommen das hin egal wie. Die Frau Ambros soll mir morgen den Bescheid ausstellen den ich Dir sofort schicke und dann müssen wir warten.
    Ich würde Dir ja gerne bei Deinem Umzug helfen, aber das wir jemand wohl nicht sehr toll finden. Vor allem müssen wir jetzt erstmal schauen wie wo und was weitergeht Honey.
    Ich hätte auch gern bald wieder so ein schönes Wochenende. Oh man das war wirklich schön. Und auch wie wir bei Deinen Eltern waren. Ich mag die ganze Familie. Es ist so lustig, aber dann auch wieder ernst und voll auf dem Boden geblieben. Aber Deine Mom hab ich definitiv ins Herz geschlossen.
    Jetzt meine süsse, können wir nur noch hoffen das dass glück uns nicht verwehrt bleibt.
    Und heute Nacht war es ganz schön leer neben mir. Ich bin echt einmal aufgewacht und habe geschaut wo Du bist, aber Du warst leider nicht da.
    Gott was fehlst Du mir. Aber ich komme bald Honey. Nur das mit dem übernachten, obwohl zur Not dann eben zelten.
    Auf jedenfall vermisse ich Dich jede Sekunde.
    Du bist mein ein und alles!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das zweite Ich



    Ähnliche Beiträge wie "Mittwoch, 02.05.2007 - mitten in der nacht...."

    daytalk, mittwoch 31.mai - tinchen (Mittwoch 31.05.2006)
    Frankfurt IAA 2007 - SileZ (Montag 08.10.2007)
    Ski Challenge 2007 - Sanguinarius Senex (Dienstag 19.12.2006)
    Ausstellung in KÖLLE, am 10.02.2007 - Loewchen (Samstag 10.02.2007)
    Stänli Cöp 2007 - Kilik (Mittwoch 04.04.2007)
    Visage - Fade to Grey - goresemmel (Freitag 16.05.2008)
    Backdraft 12. Mai 2007 - Anonymous (Sonntag 01.04.2007)
    Am 18.02.2007 grillen? - FU-fan (Donnerstag 15.02.2007)
    April 2007 - Toben (Sonntag 01.04.2007)
    Probenbeginn 2007 - Susanne (Freitag 05.01.2007)