Sinn und Sinnlichkeit/Verstand und Gefühl

Stolz und Vorurteil
Verfügbare Informationen zu "Sinn und Sinnlichkeit/Verstand und Gefühl"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kitty - Jane Bingley - Administrator
  • Forum: Stolz und Vorurteil
  • Forenbeschreibung: Das Leben zur Zeit von Jane Austen - Ein RPG basierend auf ihren Romanen
  • aus dem Unterforum: Die Filme
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sinn und Sinnlichkeit/Verstand und Gefühl
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 10 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sinn und Sinnlichkeit/Verstand und Gefühl"

    Re: Sinn und Sinnlichkeit/Verstand und Gefühl

    Kitty - 01.05.2007, 12:11

    Sinn und Sinnlichkeit/Verstand und Gefühl
    Diesen Film mag ich fast so gern wie Stolz und Vorurteil.

    Die Besetzung ist total super, die Musik ist perfekt und ich finde es sehr gut verfilmt!



    Re: Sinn und Sinnlichkeit/Verstand und Gefühl

    Jane Bingley - 02.05.2007, 17:05


    Ich finde den Film auch recht gut, vor allem Elinor. Wenn Hugh Grant nicht mitspielen würde (und dann ausgerechnet auch noch den NETTEN), wäre er perfekt!



    Re: Sinn und Sinnlichkeit/Verstand und Gefühl

    Kitty - 03.05.2007, 14:30


    Du magst Hugh Grant nicht?
    Ich finde er passt schon mit seinem Dackelblick ^^



    Re: Sinn und Sinnlichkeit/Verstand und Gefühl

    Jane Bingley - 03.05.2007, 14:45


    Naja, ich finde eher dass er guckt wie ein bekiffter Bernhardiner (so jedenfalls stelle ich mir einen bekifften Bernhardiner vor; ich habe noch nie einen gesehen...), aber ich muss sagen: ich war positiv überrascht von ihm. Eigentlich mag ich ihn gar nicht (was wohl an seinen sonstigen Rollen als beziehungsunfähiger Womanizer liegt), aber da war er doch noch zu ertragen.



    Re: Sinn und Sinnlichkeit/Verstand und Gefühl

    Kitty - 04.05.2007, 15:44


    Ja, das ist ja total oft so, dass man Schauspieler nicht mag, wenn sie mal ne blöde Rolle gespielt haben.

    Ich finde auch die Besetzung von Willoughby total gut. Und es ist so romantisch, dass er mit Emma Thompson dort zusammengekommen ist!
    Genauso wir Keira und Rupert ^^
    Ich steh auf solche Sachen :D



    Re: Sinn und Sinnlichkeit/Verstand und Gefühl

    Administrator - 05.05.2007, 14:48


    ich finde den Film auch ziemlich schön^^

    aber hugh grant mag ich auch nicht xD
    der hat nur zwei blicke: saudummer dackelblick (bekiffter bernhardiner ist genial xD) und noch dümmerer dakcelblick. ich find einfach, dass er kein guter schauspieler ist^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stolz und Vorurteil



    Ähnliche Beiträge wie "Sinn und Sinnlichkeit/Verstand und Gefühl"

    Seltsames Gefühl - Black_Jack (Montag 28.11.2005)
    Ein anderes Gefühl von Schmerz - angels (Sonntag 15.07.2007)
    Ohne Hirn und Verstand - neues Wortspiel *sfg* - Nubbelteeei (Montag 09.08.2004)
    Ich habe das gefühl ich werde verarscht - maxx (Freitag 20.07.2007)
    Tacheles: Gabriel Burns, Serie mit Verstand oder Abzocke? - Jaxx (Dienstag 01.03.2005)
    Kennst du das Gefühl... - Franklin (Freitag 16.09.2005)
    Nonsense - was mit Verstand nicht passieren würde - andreasm (Mittwoch 15.12.2004)
    Der Verstand ist der Weg zum Islam - Aysha (Samstag 26.02.2005)
    Welches Gefühl bist du? - darkangel89 (Montag 19.12.2005)
    King's Bounty: The Legend Patch 1.5 - psmatt (Donnerstag 05.06.2008)