Quatsch! - Am Abgrund des Wahnsinns!

dragon-fantasy
Verfügbare Informationen zu "Quatsch! - Am Abgrund des Wahnsinns!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blacki - Alwaha - Saphira - Ice Cold Killa - Lexa
  • Forum: dragon-fantasy
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fantasy- und Drachenfreunde
  • aus dem Unterforum: RPG-Archiv
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Quatsch! - Am Abgrund des Wahnsinns!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 11 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Quatsch! - Am Abgrund des Wahnsinns!"

    Re: Quatsch! - Am Abgrund des Wahnsinns!

    Blacki - 01.05.2007, 19:13

    Quatsch! - Am Abgrund des Wahnsinns!
    Huhu ^^
    einige der RPG-Schreiber waren bei einem "speziellen" - Chattreffen anwesend. Nach diesem Treffen möchte ich diese RPG gestalten.
    Für die anderen, die nicht anwesend waren:
    Es geht alles - lasst euren Fantasien freien Lauf!
    Wir sind in der Gegenwart und deshalb gibt es schon viele Geräte (Stichwort: Fernseher :P )

    Angeben bitte:
    Name:
    Spitzname:
    Alter:
    Eigenschaften:
    Außergewöhnliches o.O:
    Lieblingsort (wo hältst du dich am liebsten auf? In deinem Zimmer, im Wald?)
    Aussehen:



    Re: Quatsch! - Am Abgrund des Wahnsinns!

    Blacki - 01.05.2007, 19:26


    Name: Julia
    Spitzname: Jule, Blacki
    Alter: 13
    Eigenschaften: mhh.. findet ihr schon noch raus ^^
    Außergewöhnliches: Sie glaubt fest an die Existens der Drachen und fühlt sich auch wie einer o.O
    Lieblingsort: ne, witz ^^
    Aussehen:



    Re: Quatsch! - Am Abgrund des Wahnsinns!

    Alwaha - 01.05.2007, 19:43


    Name: Marijke
    Spitzname: Greeni^^
    Alter: 14 (in 7 Tagen 15!!!)
    Eigenschaften: chatten, redet zu viel, hat immer verrückte Ideen
    Lieblingsort: mit nem guten Buch im Sitzsack und sonst draußen beim Pferd...
    Aussehen:
    Außergewöhnliches: öhmmm... ist immer lustig und sowas... *lol*



    Re: Quatsch! - Am Abgrund des Wahnsinns!

    Blacki - 01.05.2007, 20:23


    Julia schnarchte laut. (ich schnarch nicht... nur so ^^) Der Wecker klingelte immer weiter und wollte nicht verstummen. Das Mädchen packte seufzend den Wecker und wollte ihn ausschalten, doch der Off-Knopf steckte fest. Sie starrte trübe auf das Ziffernblatt und bemerkte wage, dass es schon acht Uhr war. Zum Glück waren Ferien. Sie packte einen Schraubenzieher und drehte die Batterie auf, sodass der Wecker endlich verstummte, doch sein Klang schrillte immer noch laut durch die Stille. Sie keifte los und steckte den Wecker in ihren Kleiderschrank. Nach einigen Minuten verstummte er. Sie knurrte immer noch und machte sich auf die Suche nach ihrem Sommerkleid, dass sie gestern irgendwo hingeworfen hatte.. Schließlich fand sie es im Bücherschrank. Julia zog es an und begann sich die Haare zu kämmen. Sie waren wiederspenstig wie eh und je. Immer noch auf den Wecker schimpfend schnappte sie sich ein Stück Brot und nagte etwas daran..

    (ICH bin NICHT so!!!)



    Re: Quatsch! - Am Abgrund des Wahnsinns!

    Saphira - 01.05.2007, 20:24


    Name: Carina
    Spitzname: Cari
    Alter: 14
    Eigenschaften: etwas ZU aufgedreht, frech ^^
    Lieblingsort: ähh... keine Ahnung ^^ kommt ganz drauf an, wann *löl*
    Außergewöhnliches: wäre gerne ein Wolf xD
    Aussehen:



    Re: Quatsch! - Am Abgrund des Wahnsinns!

    Alwaha - 01.05.2007, 20:33


    Marijke lag im Bett und schlief. Das heißt, wirklich schlafen tat sie nicht mehr, sie lag eher mit einem offenen Ohr und dem Arm angespannt um beim ersten piepsen den Wecker erschlagen zu können.
    "Piep, piep!"
    "Klappe!", murmelte sie und drückte auf ein Knöpfchen, der Wecker verstumte und Marijke drehte sich auf die andere Seite und schlief wieder ein.



    Re: Quatsch! - Am Abgrund des Wahnsinns!

    Saphira - 01.05.2007, 20:45


    Carina lag ruhig im Bett und lauschte aufmerksam. Die Schritte wurde merklich lauter und hielten dann plötzlich inne. Carina kniff die Augen zusammen und vergrub den Kopf unter dem Kissen, als ihre Türe sich leise knarrend öffnete, "GUTEN MORGEN!!", trotz dem, dass sie wusste, was kam, zuckte Carina leicht zusammen. Die Schritte durchquerten das Zimmer, kamen zum stehen und das Geräusch des Rolladens ließ Carina entnervt stöhnen. Warum musste ihre Mutter immer so gemein zu ihr sein und den Rolladen hoch ziehen? Sonnenlicht flutete in das Zimmer und selbst das Kissen schützte sie davor nun nicht mehr, "lass mich in Ruhe", meckerte Carina und hob geblendet den Kopf unter dem Kissen hervor, "ich will weiter schlafen", mit einem unfreundlichen Gesichtsausdruck erhob sich Carina und wankte, nachdem ihre Mutter mit einem zufriedenen Lächeln auf dem Gesicht wieder gegangen war, wie besoffen durchs Zimmer, auf der Suche nach ihrer Kleidung.



    Re: Quatsch! - Am Abgrund des Wahnsinns!

    Blacki - 01.05.2007, 20:52


    Julia nagte weiterhin an ihrem Brot, bis nichts mehr übrig war. Dann trabte sie in das Badezimmer und wollte ihre Zähne putzen. Da bemerkte sie, dass ihre Zahnpasta fehlte. Sie fluchte und schnappte sich kurzerhand die Elmex-Zahnpasta. Das Mädchen schrubbte sich gründlich die Zähne und als sie damit fertig war, überlegte sie sich, was sie jetzt nur tun sollte. ( ) Und sie hörte auf diese Innere Stimme und begann die Schränke in dem Zimmer ihrer Schwester auszuräumen, in dem Wissen, dass ihre Schwester, die gerade bei einer Freundin war es wieder aufräumen musste...



    Re: Quatsch! - Am Abgrund des Wahnsinns!

    Alwaha - 01.05.2007, 21:05


    Gerade als sie wieder eingeschlafen war, wurde die Tür auf gemacht und ihr Vater kam herein.
    "Aufstehen Marijke!", rief er mit einer Energie, die sie immer wieder erstaunte. Wie konnte man so früh, schon so wach sein?! Es war gerade mal halb sieben!
    "Grrmpf...", knurrte sie und zog die Bettdecke über den Kopf. Ihr Vater knipste das Licht an und ließ die Tür offen, während er nach unten ging, Kaffee kochte und den Tisch deckte.
    Sie hörte wie ihr Bruder aus dem Bett sprang und sich fertig machte. Auch er war schon erstaunlich wach um diese Uhrzeit... Irgendwann gegen zehn vor sieben stand Marijke dann auch auf, schlüpfte in ihre Hausschuhe und taumelte in Richtung Badezimmer. Dabei musste sie aufpassen dass sie nicht gegen den Kleiderschrank lief und auch heile durch die Tür kam. Danach wurde es wieder ungefährlich.
    Im Badezimmer steckte sie ihren Kopf kurz unter kaltes Wasser. Dann schaute sie in den Spiegel und seufzte. Sie schlurfte zurück in ihr Zimmer, wobei sie jetzt wenigstens geradeaus laufen konnte.
    Aus dem großen Klamottenberg der auf einem Stuhl in ihrem Zimmer lagerte, suchte sie sich die Sachen raus die sie heute tragen wollte.
    Dann lief sie die Treppe runter und setzte sich an den Frühstückstisch. Dort saß sie ein paar Minuten u nd stand wieder auf. Sie schaute in den Kühlschrank, in die Speisekammer und in den Brotkorb. Dann ging sie zurück zum Kühlschrank und schaute noch einmal hinein.
    "Wir haben ja wieder nichts zu essen..." knurrte sie und machte sich einen Kakao. Mit der Tasse setzte sie sich an den Frühstückstisch wo sich ihr Vater und ihr Bruder unterhielten. Im Hintergrund lief das radio. 'Könnt ihr euch mal entscheiden was ihr wollt? Entweder labern oder radio!', dachte sie. Sie war schlecht gelaunt wie jeden morgen, aber solange sie jetzt nicht angesprochen wurde war alles in Ordnung. Wenn aber jetzt jemand mit ihr reden wollte, würde er angegiftet werden und das Frühstück in Streit enden. Zum Glück wusste ihre familie das und es kam nur noch selten vor, dass jemand diesen Fehler machte.



    Re: Quatsch! - Am Abgrund des Wahnsinns!

    Saphira - 01.05.2007, 21:26


    Carina stolperte ein paar Minuten durch das Zimmer und wunderte sich, warum sie alles nur so verschwommen wahr nahm, bis ihr auffiel, dass sie keine Brille auf hatte. Irritiert durch diese Erkenntniss drehte sie sich zu ihrem Bett um und ging langsam in Richtung Nachtkästchen. Dort angekommen tastete sie nach ihrer Brille, die sie dann schließlich auch unter einem Heft fand. Mit Brille erhob sie sich und blickte sich weiter suchend im Zimmer um. Eine wage Ahnung sagte ihr, dass ihre Kleider dort drüben bei ihrem Schreibtisch sein könnten, doch auf dem Weg dort hin stolperte sie gerade wegs über einen Bücherstapel. Fluchend richtete sie sich auf und krabbelte, um nicht nocheinmal zu stürzen zwischen den Büchern und sonstigen Gegenständen hindurch zum Schreibtisch, wo sie dann auch tatsächlich fündig wurde. Schnell zog sie sich an und bahnte sich eine Schneise zur Türe. Mit einem letzten besorgten Blick zurück auf das Chaos verließ sie das Zimmer und hopste, vergnügt über den vielen Platz auf dem Boden in Richtung Badezimmer. Keine 5 Minuten später stand sie in der Küche und blickte sich ratlos um. Ihre Mutter hatte soeben das Haus verlassen und war zur Arbeit gegangen. Mit der wagen Absicht etwas zu Frühstücken lief sie einmal im Kreis um den Tisch, wobei sie sich danach wunderte, was dies nun gebracht hatte, fischte aus einem Schrank eine Tüte mit Haferflocken und leerte diese in eine kleine Schüssel.



    Re: Quatsch! - Am Abgrund des Wahnsinns!

    Ice Cold Killa - 02.05.2007, 14:44


    Name: Stephan
    Spitzname: keiner
    Alter: 15
    Eigenschaften: keine Ahnung
    Außergewöhnliches: ähhhm. wenn mir was einfällt sag ichs euch^^
    Aussehen:



    Re: Quatsch! - Am Abgrund des Wahnsinns!

    Lexa - 02.05.2007, 17:03

    ...
    Name: Jana
    Spitzname: Lexa
    Alter: 14
    Eigenschaften: Kann gut träumen/ bin oft durch den Wind^^
    Außergewöhnliches: Keine Ahnung
    Lieblingsort:

    Aussehen: siehe "eure Bilder"



    Re: Quatsch! - Am Abgrund des Wahnsinns!

    Lexa - 02.05.2007, 17:20

    ...
    Jana war gerade wunderschön am träumen, als ein schrilles Piepsen sie aus ihren Träumen riss. Sie riss ihre Augen auf und riskierte einen unschönen Blick auf ihren Schreibtisch. Allerhand Zeug starpelte sich hier zusammen und ganz oben stand ihr verfluchter Wecker. Sie nahm ihn wütend und schmiss ihn gegen die Wand, so wie sie es jeden Tag tat. Er konnte ja eigentlich nichts dafür, aber- ach was! Er war schließlich Schuld daran, dass sie so schlecht gelaunt war. Jana stand schweren Herzens auf und suchte unter dem Stapel auf ihrem Schreibtisch ihre Kleidung. Mit einem Krachen viel der Stapel in sich zusammen und machte sie noch schlechter gelaunt. Jana überlegte, ob sie ihr Chaos wohl aufräumen sollte, doch sie überließ es einfach der Zeit. Vielleicht Morgen, oder Übermorgen; wenn es nicht Übermorgen war, dann aber ganz bestimmt der Tag danach... . Immer noch schlecht gelaunt drehte sie ihre Musik auf und holte sich einfach neue Kleidung aus ihrem Schrank. Sie warf einen blick auf den Wecker (der nicht mehr lange zu leben hatte) und stampfte wie ein Elefant die Treppe hinunter. Erst dann fiel ihr auf, dass sie die Musik angelassen hatte und sie machte sie schnell aus. Nach schwerer Arbeit kam sie endlich am Frühstückstisch an. "Ach da bist du.", begrüßte sie ihre Mutter. Jana stopfte sich ihr Brot in den Mund. "Wo dachtest du denn, dass ich bin.", schmatzte sie noch immer schlecht gelaunt.
    Ihre Mutter zuckte mit den Schultern. "Dachte, du wärst ins Klo gefallen."
    Also, auf solche Scherze hatte sie nun wirklich keine Lust. Wütend griff sie ihren Teller, knallte ihn auf die Ablage und verschwand ins Badezimmer, um festzustellen, dass ihr Waschzeug fehlte...



    Re: Quatsch! - Am Abgrund des Wahnsinns!

    Blacki - 05.05.2007, 19:06


    Julia schmiss gerade die letzten Kleidungsstücke ihrer Schwester durchs Zimmer, als sie bemerkte, dass diese um sie herumtrabte. Komischerweise war sie nicht bei ihrer Freundin und Julia machte sich auf eine Menge Ärger gefasst. Da sah sie, dass Carina, ihre Schwester verzweifelnd ihre Brille suchte und sie nicht bemerkte. Schnell huschte Julia aus dem Zimmer und begann laut pfeifend davonzugehen. Hinter ihr vernahm sie das Stöhnen ihrer Schwester, als ein Bücherstapel auf sie fiel. ´Das Schicksal kann sooo grausam sein..´



    Re: Quatsch! - Am Abgrund des Wahnsinns!

    Lexa - 05.05.2007, 19:37

    ...
    Nach einem langen Kampf mit Zahnbürste und Haarbürste trabte Jana nach unten, um ihre Jacke anzuziehen. Sie musste feststellen, dass ihre einzige Jacke in der Wäsche war. Fluchend rannte sie in den Keller und holte sie aus der laufenden Waschmaschine, um sie gleich darauf mit einem Föhn trocken zu föhnen. Sie hatte sich schon darauf gefasst gemacht und war extra 10 Minuten früher aufgestanden. Jetzt stand sie da, in der einen Hand ihre verfluchte Jacke und in der anderen Hand den blöden Föhn, der nicht zu funktionieren schien. Sie schmiss ihn in den Müll, rannte nach oben, und nahm einfach die Jacke ihrer Schwester. Diese war zwar viel zu klein, doch nach 5 Minuten passte auch Jana hinein. Dann ging halt ihre Schwester ohne Jacke zur Schule. Das interessierte sie nun herzens wenig. Mit einem Kaugummi im Mund, und laut schmatzend (das mach ich nicht^^) begegnete sie ihrer zornigen Schwester, doch sie beachtete sie einfach nicht. So einfach war das...



    Re: Quatsch! - Am Abgrund des Wahnsinns!

    Alwaha - 06.05.2007, 11:56


    Nach dem Frühstück ging Marijke in ihr Zimmer und packte ihre Schultasche. Aber zuerst machte sie das radio an, dann war es nicht so langweilig.
    "Französisch... Wo bist du denn du blödes Buch? Oah! Komm her! Na also da bist du ja... Und jetzt... mathe... Oh mist da hatten wir ja auch noch was auf... So Buch, rein da..." Endlich war die Tasche fertig gepackt und sie lehnte sich in ihrem Schreibtischstuhl zurück. Dann stand sie auf und ging ins Bad. haare kämmen und Zähne putzen. Natürlich brach die Haarbürste, warum auch nicht?
    "Grrr! Verdammte Schei*e! Immer müssen diese gegenstände mich ärgern!", regte sich marijke auf. 'Es ist nicht fair! Immer sind die gemein wenn ich noch nicht wach bin!'

    Sie ging wieder runter und vor der Tür stand schon ihre Freundin Denise. Sie sah auch schon so wach aus! Schnell zog Marijke sich Schuhe und jacke an, wobei sie sich wieder darüber aufregte dass die Chucks so lange brauchten bis sie zu waren. Dann holte sie sich noch schnell eine Flasche Apfelschorle und steckte sie in de Tasche.



    Re: Quatsch! - Am Abgrund des Wahnsinns!

    Blacki - 06.05.2007, 12:05


    Da bemerkte Julia, dass es doch keine Ferien waren. Sie fluchte und rannte in ihr Zimmer. Das Englischbuch lag auf dem Schreibtisch, das Mathebuch unter ihrem Bett und ihr Mäppchen konnte sie nicht finden. Schnell packte sie ihren Ersatzfüller, einen Bleistift, ein Geo-Dreieck und einen Radiergummi und warf sie einfach in ihre Schultasche. Der Reißverschluss klemmte und sie fluchte abermals. Sie packte einfach die Tasche und rannte aus dem Haus.
    "(da ist ein Wort, dass nicht hergehört und von den Administratoren geändert wurde!), meine Schuhe", murmelte sie und hastete zurück. Schnell schob sie ihre Füße in die Schuhe und packte ihre Jacke.
    "Tschau", rief sie ihrer Schwester zu und raste den Gehweg entlang. ()



    Re: Quatsch! - Am Abgrund des Wahnsinns!

    Lexa - 06.05.2007, 12:15

    ...
    Die 10 Minuten, die Jana extra früher aufgestanden war, gingen schnell vorbei, ohne dass sie ganz fertig wurde. (Das wurde sie zwar nie, aber egal). Sie verfluchte sich, dass sie den Ranzen noch nicht geanz gepackt hatte und nahm einfach einen Stapel Hefte und klatschte sie in den Ranzen, mit dem Gedanken, es könnten ja die richtigen dabei sein.
    Jana raste die Treppe runter und rannte dabei fast ihre kleine Schwester um, die schon fertig vor ihr stand. "Warum kann sie das, und ich nicht?", fragte sich Jana, während sie ihre Füße in die Schuhe quetschte. Sie bemerkte, dass es die Schuhe ihrer Schwester waren. "Pech!", dachte sie verbissen. "Wenn ich in ihre Jacke reinpasse, passe ich in die Schuhe schon lange rein!" Jana raste in die Küche, schmiss ihr Brot in eine Dose und klatschte es in den Ranzen. Sie hatte die Jacke gott sei Dank schon an und konnte dann endlich sich auf den Weg zum Bus machen...



    Re: Quatsch! - Am Abgrund des Wahnsinns!

    Alwaha - 06.05.2007, 12:33


    Kaum dass sie auf dem rad saß, fing Denise an zu erzählen. Was sie am Wochenende gemacht hatte, wie viel sie gesoffen hatte und welche Kerle sie abgeschleppt hatte. Das war das gute an Denise. Sie erzählte und erzählte, so konnte man langsam wach werden und brauchte nur zu zu hören.
    "Uff und dann hab ich mich so blamiert! Aber das war auch irgendwie total lustig!"
    'Wieso mach ich am Wochenende eigentlich nie was?', fragte sich Marijke und war gleichzeitig froh. Alkohol fand sie ekelig und dieses party machen war nichts für sie...



    Re: Quatsch! - Am Abgrund des Wahnsinns!

    Saphira - 06.05.2007, 12:49


    Carina starrte ihrer Schwester ratlos nach. Wo wollte sie denn so eilig hin? Da fiel ihr urplötzlich ein, dass doch heute noch Schule war!! In rasender Geschwindigkeit stolperte (!!! ^^ ) sie die Treppe hinauf und durchwühlte ihr Zimmer nach ihren Schulsachen. Warum nur, musste Julia auch immer alles verwüsten? Machte das so viel Spaß?? Wenn ja ... dann musste sie dies doch auch mal probieren, dachte Carina mit einem bösartigen Lächeln und schmiss dabei einen sorgfältig aufgestapelten Bücherstapel um. Mit einem triumphierenden 'ha' zog sie ihr Französisch Buch aus dem 'Trümmern' und stopfte es in ihre Sporttasche, der einzigen Tasche in Reichweite. Wenige Minuten später hatte sie alle ihre Bücher, die sie brauchte in ihre Sporttasche gestopft, rannte nach unten und sah sich ratlos nach einer Jacke um. Schließlich fiel ihr der Blazer ihrer Mutter ins Auge, der ihr schon immer gefallen hatte und so schlüpfte sie geschwind hinein, wobei ihr die Ärmel um gute 10 cm zu lang waren. Entnerft schlüpfte sie in Julias Badeschlappen und verließ das Haus. Sie konnte mit den furchtbaren, flauschigen, rosa Schuhen kaum laufen, aber das war ja egal. Fast hätte sie ihre Sporttasche vergessen, denn der Bus fuhr soeben an der Haltestelle ab. Mit einem Hechtsprung warf sie sich nach vorne, doch der Bus war schon weg. Säuerlich trottete sie mit ihren rosa Badeschlappen, dem hellblau mit silbernen Blazer und der Sporttasche dem Bus hinterher...



    Re: Quatsch! - Am Abgrund des Wahnsinns!

    Lexa - 06.05.2007, 12:52

    ...
    Jana bekam den Bus nur ganz knapp. Sie rannte zur anderen Straßenseite und hielt ihn mit einem lauten "Warten sie!" an. Schnell stieg sie ein, und sah, wie man wieder fleißig über sie lästerte. Das war ihr aber egal. Sie konnte und wollte sich nicht ändern, es ging halt jeden Tag so. Bald war sie in der Schule und bemerkte dass sie die Deutsch-hausaufgaben noch nicht erledigt hatte. Schnell kramte sie in der Tasche und bemerkte, dass sie ihr Deutschheft beim einpacken wohl nicht erwischt hatte. Dann musste sie dem Lehrer eben beibringen, dass sie ihr Heft vergessen hatte, was solls...



    Re: Quatsch! - Am Abgrund des Wahnsinns!

    Saphira - 13.05.2007, 19:47


    Gute 15 Minuten später erreichte Carina die Schule und hängte 'ihren' Blazer an einen Haken vor dem Klassenzimmer, da sie ihn nicht unbedingt mit rein nehmen wollte. Die rosa Plüschschlappen ihrer Schwester jedoch behielt sie an und trat dann mit einiger Verspätung ins Klassenzimmer, "Guten Morgen", lächelte sie und hopste hinüber zu ihrem Platz. Vorne an der Tafel stand ein Mädchen und sah nachdenklich auf das kleine Galgenmännchen, "ähh... nee, ein 'F' ist nicht drin", meinte sie und malte dem Männchen schwungvoll ein Bein hin. Der Lehrer saß angespannt da und musterte die bisher dastehenden Buchstaben:
    K A T Z E N K _ O
    Er schien keine Ahnung zu haben, was das Wort bedeuten sollte. Schließlich streckte er die Hand in die Höhe, "wie wäre es mit einem 'I'?"; fragte er fröhlich, gerade so, als hätte ihm jemand verkündet, dass er zu seinem Geburtstag ein kleines, ferngesteuertes Rennauto bekommen würde. Als das Mädchen jedoch den Kopf schüttelte, ließ der traurig den Kopf hängen.
    Carina meldete sich entnervt, "Katzenklo"
    Das Mädchen vorne an der Tafel hopste fröhlich darüber, dass jemand ihr Wort erraten hatte herum und entfernte die Schlinge um den Hals des einbeinigen Männchens, das aber dadurch auch nicht glücklicher aussah.



    Re: Quatsch! - Am Abgrund des Wahnsinns!

    Lexa - 14.05.2007, 15:37

    ...
    Doch Jana hatte Glück und der Deutschlehrer wollte die Hausaufgaben nicht sehen. Erleichtert atmete sie auf. Der Lehrer setzte sich an seinen Platz und schaute in die Runde. "Ich möchte bitte jemandem zum Vorlesen." Jana hielt die Luft an. "Ich möchte.... ja genau, Jana, les du mal bitte vor." Jana hielt den Kopf schief. "Was war noch gleich die Aufgabenstellung?", fragte sie nervös. "Beschreibe dein Wochenende!", erklang die Stimme ihres Lehrers. "Ok.", meinte Jana und guckte in ihr Englisch-heft. Sie räusperte sich und fing ganz langsam an, sich etwas auszudenken. "Nun.", meinte sie. "Mein Wochenende ist immer gleich." Verzweifelt versuchte sie, sich etwas auszudenken. "Beide Tage des Wochenendes schlafe ich bis 10 Uhr..." "Jana, könntest du bitte etwas lauter reden?", bat ihr Deutsch-lehrer. "Ok!", meinte Jana und schnappte sich unbemerkt das Heft ihrer Sitzanchbarin, die empört "Hey!" rief. Doch ihr Deutschlehrer bekam das nicht mit sondern bat sie noch einmal, etwas lauter zu reden. Jana las die Geschichte von ihrer Nachbarin vor...



    Re: Quatsch! - Am Abgrund des Wahnsinns!

    Alwaha - 15.05.2007, 15:52


    Auch marijke war jetzt in der Schule angekommen. Mit etwas verspätung, aber da die lehrer auch nie pünktlich waren, fiel das nicht weiter auf.
    "HEy!", grüßte sie ihre Klassenkameradinnen und wartete darauf dass ihr Deutschlehrer kam.
    Als er kam musste sie grinsen. In der Klasse stieß sie ihre Freundin an und flüsterte: "Guck mal, der hat sich die Glatze geschnitten!" Die beiden Mädchen brachen in Gelächter aus und ihr Lehrer schaute sie verwundert an.
    "Darf ich wissen worüber die damen sich so amüsieren?"
    "Rein theoretisch ja, aber praktisch ist es vielleicht nicht so günstig...", kicherte Marijke und alle die in der Reihe saßen (und inzwischen auch informiert worden waren) brachen ebenfalls in gelächter aus. Inzwischen hatte sich die ganze Klasse umgedreht und schaute fragend zu Marijke und den anderen. Kurzerhand wurde aufgeschrieben was war und nach vorn gereicht. Das hatte zur Folge, dass die ganze Klasse erneut in gelächter ausbrach und der Lehrer nun wirklich kurz vorm Nervenzusammenbruch stand.



    Re: Quatsch! - Am Abgrund des Wahnsinns!

    Lexa - 07.06.2007, 18:38

    ...
    Nach Deutsch hatte Jana Chemie. Zwar passte Jana nicht besonders gut auf, doch sie schnappte Wortfetzten wie "Schiffe rosten", "Dagegen Zinkplatten" oder "Chemische Reaktion." "Ha!", dachte Jana. "So einfach ist das also. Man muss das Schiff nur mit Zinkplatten gedingsen und schon rostet es nicht mehr." Dann hatte sie noch einmal Deutsch, aber nur Vertretung. In dieser Stunde lasen sie eine Lektüre. "Biedermann und die Brandstifter" hatte Jana ganz zufällig eingepackt, worüber sie sehr stolz war. Sie musste auch gleich vorlesen, mal wieder. Sie las:
    "Nun aber sind es schon zwei,
    Die unseren Argwohn erwecken,
    Fahrräder nämlich, verrostete, die..."
    Weiter kam sie nicht, denn Caroline stubste sie an und meinte: "Und was macht man gegen verrostete Fahrräder?" Sie grinsten sich an und sagten gleichzeitig "Zink!" Ihre Freundinnen hatten das mitbekommen und sie fingen gleichzeitig an zu lachen. Bald war die ganze Klasse am lachen und der Deutschlehrer fasste sich an den Kopf und rief: "Könnt ihr mir nicht mal sagen, worum es geht?" Doch das tat niemand und er setzte sich auf den Stuhl und sagte die Hausaufgaben...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum dragon-fantasy

    Billy Talent - gepostet von Ice Cold Killa am Dienstag 02.01.2007
    Die Drachenkämpferin - im Land des Windes - gepostet von Blacki am Freitag 20.07.2007
    Feuerkinder - gepostet von Sayla am Sonntag 21.01.2007
    Laura - Bücher - gepostet von Elfenkriegerin am Freitag 23.03.2007
    Link zum Chat - gepostet von Alwaha am Donnerstag 26.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Quatsch! - Am Abgrund des Wahnsinns!"

    Wahnsinns Start in die Bundesliga - r0cc4f3ll4 (Samstag 07.08.2004)
    The Descent - Abgrund des Grauens - Matzeluggi (Freitag 20.07.2007)
    08.10.05 TriebWerk Dresden *Welt am Abgrund* - lamar (Mittwoch 21.09.2005)
    Quatsch über verschiendene Sachen - Sylvi (Sonntag 10.10.2004)
    Quatsch Komedi Club - ACAB (Montag 01.11.2004)
    Neues - wahnsinns(!!!) - Mitglied - TonyLeung (Freitag 19.11.2004)
    Quatsch-Treff - MysteryDragon (Mittwoch 29.12.2004)
    Quatsch auf der Homepage - Anonymous (Mittwoch 25.05.2005)
    Quatsch und Unsinn - Julia (Freitag 03.08.2007)
    08.10.05 "WELT AM ABGRUND" RKA @ Triebwerk Dresden - rkaheadquarter (Freitag 16.09.2005)