Tor zu den Sternen

www.die-forumwelt24.de
Verfügbare Informationen zu "Tor zu den Sternen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: www.die-forumwelt24.de
  • Forenbeschreibung: euer Forum im www
  • aus dem Unterforum: Gedichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 14.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tor zu den Sternen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen, 15 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tor zu den Sternen"

    Re: Tor zu den Sternen

    Anonymous - 01.05.2007, 21:58

    Tor zu den Sternen
    Tor zu den Sternen

    Hier sitz´ich nun noch am PC nachts halb einse ganz spät, Hab dein JPG-Bild ganz groß vor meinen Augen auf dem Monitor, Und hör dazu feine Klänge von der Musik die für unsere Liebe steht. Nich lang ist´s her als ich offline ging, Nun sitz ich hier verlassen und Spür der Tränen feuchte Spuren über meim Gesicht, Du hast nun einen Anderen der Glück beschert deim Herz, Dein Glück ist das Gleichnis zu meinem Schmerz, Der wie ein ein Messer in mich sticht. Ich geh nun ins Bett und stell dich mir vor: Wie du mich anlächelst, Wie ich dich küsse und dein Atem trinke mit unseren eng umschlungenen Zungen, Wie ich dich an mich drücke, ganz fest umklammer ich dich und lass dich nich mehr los. Mein Körper scheint zu brennen an jeder Stelle die deine Haut berührt, Ganz versunken ist mein Gesicht nun in deinen schönen Haaren von Lust geschürt, Nun leg ich mein Kopf auf deine Brust, Und spür in deinem Atem heisse Lust. Ein und aus und ein und aus, hebt und senkt sich bei jedem Atemzug Dein nackter wundervoller Körper. Langsam schwebe ich zu den Sternen hinauf mit dir, Ganz schwerelos fühl ich mich zum Tor zu den Sternen hier, um mich herum nur deine zarte feuchte Haut, und das Pulsieren deines Atems mir die Sinne raubt. Könnte dieser Moment nur ewig währen! Könnten wir uns nur lieben bis in alle Ewigkeit! Könntest du mir nur endlich verzeih´n und bei mir sein! Könnte es alles nur so sein wie es früher einmal war! ...doch nun schlafe ich schon ein und falle vom Himmel wieder hinab in die tiefe schwarze Leere.


    Quelle:http://www.paperboy.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.die-forumwelt24.de

    Rattenmond - gepostet von bluebit am Freitag 21.07.2006
    Verbrecher - gepostet von bluebit am Sonntag 17.09.2006
    it-frauen - gepostet von Mummy am Dienstag 08.05.2007
    Möhrenkuchen - gepostet von Mummy am Freitag 13.04.2007
    Damals waren wir verliebt ..... - gepostet von Sabrina am Montag 15.01.2007
    Sendung mit der Maus - gepostet von Gilly am Samstag 10.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tor zu den Sternen"

    Die ideale Zeit für den Frühjahrsputz... - Alltagsgerümpel (Sonntag 24.02.2013)
    Tor des Höllenfürsten - FoK.Tank (Mittwoch 27.06.2007)
    Verk. Recaro Sportsitze vom CTR (2 verschiedene Paare!!!) - Vtec99 (Sonntag 10.08.2008)
    Halbes Tor - lostchild (Montag 20.03.2006)
    Tor- und Auflaufmusik - Riewaldo (Montag 18.06.2007)
    Das Tor seines Lebens - DaDude (Dienstag 24.10.2006)
    Wer soll in der kommenden Saison im FCK-Tor stehen? - fcklena (Samstag 08.07.2006)
    Maerrochirim's Karten - Maerrochirim (Sonntag 25.03.2012)
    Under-rated and Over-rated songs - TobyNZ (Freitag 16.03.2012)
    Der Jens im Tor!!! - Tequila (Montag 24.09.2007)