Ich wünsch Euch allen...

Das Pfotencafé
Verfügbare Informationen zu "Ich wünsch Euch allen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: martina - Katzenfreundin - sternchen1275 - Steffi - just-me - Sabine*
  • Forum: Das Pfotencafé
  • Forenbeschreibung: Plausch unter Tierfreunden in netter Runde
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich wünsch Euch allen...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 20 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich wünsch Euch allen..."

    Re: Ich wünsch Euch allen...

    martina - 01.05.2007, 09:23

    Ich wünsch Euch allen...
    ...heute einen schönen ersten Mai.

    Habt Spaß :gg bei hoffentlich viel :sun

    Was macht Ihr denn heute alle so? Sind Ausflüge geplant?

    Wir wissens auch noch nicht genau - Madlen möchte irgendwo an einen See oder an den Rhein. Mal sehen. Momentan schläft unser Teenie ja noch und ich bin grad am :cafe trinken.

    Habt alle einen schönen Tag heute :herzl :hurra



    Re: Ich wünsch Euch allen...

    Katzenfreundin - 01.05.2007, 12:26


    Huhu!!!

    Wir werden heute mit unseren lieben Nachbarn
    zusammen grillen. Am 1. Mai bleiben wir meistens
    im heimischen Garten, da ja halb Deutschland auf dem
    Fahrrad unterwegs ist, hihi. In unserer Straße ist ein
    Biergarten, wo heute die "Albtal-Streuner" spielen. Super,
    oder? Die hören wir bis in unseren Garten. Leider ist das
    nicht so ganz mein Musikgeschmack...und an Christi Himmelfahrt
    spielen dann die "Zipfi-Zapfi-Buam". :wurgs noch schlimmer...

    Die :sun scheint und ich werde nun gleich einen Kartoffelsalat machen.

    Ansonsten werde ich mich nachher noch ein bißchen
    in den Garten legen und die Sonne genießen, :gg bevor der Grill
    angeworfen wird.

    Ich wünsche Euch einen schönen Tag! :wink



    Re: Ich wünsch Euch allen...

    sternchen1275 - 01.05.2007, 14:55


    Hallo,

    ich wünsche Euch ebenfalls einen schönen 1. Mai. Ich bin heute auch zuhause und werde den Tag sehr ruhig verleben, da mein Mann leider heute am Feiertag arbeiten muss. In der Spedition nehmen die da leider keine Rücksicht.
    Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß beim grillen, ist ja auch das beste Wetter dazu.

    Viele liebe Grüße,
    Anja



    Re: Ich wünsch Euch allen...

    Steffi - 01.05.2007, 19:25


    Wir waren den ganzen Tag unterwegs...
    Erst beim Tag der offenen Tür in einer Behindertenwerkstatt hier im Kaff, dann zum Leica-Streicheln in Darmstadt (Leica ist ein Kalb und war das Geschenk vom Fotoclub an einen Projekt-Bauernhof) und Rundfahrt über die Felder, Kaffeetrinken und anschließend Biergarten. Und jetzt ist Feierabend...War aber auch genug Programm :baeh



    Re: Ich wünsch Euch allen...

    just-me - 01.05.2007, 19:32


    Hier in meiner Ecke ist der erste Mai leider alles andere als genießbar - dieses blöde Radrennen geht hier genau durch den Stadtteil, und alles, was nicht dorthin strömt zum gucken, strömt in die entgegengesetzte Richtung zwecks Flucht. Nehmt dann noch die Hubschrauber dazu, und ihr habt ein Bild vom ersten Mai in Frankfurts Stadtteil Sachsenhausen... :heul



    Re: Ich wünsch Euch allen...

    Sabine* - 01.05.2007, 21:31


    Hallo!!!
    Wir haben heute morgen ein paar Balkonkästen geleert und die Pflanzen in den Garten gepflanzt. Tolle Idee bei dem steinharten Boden ;-)
    Dann hat unser Amberbaum im Vorgarten einige braune, trockene Äste gehabt. Die hab ich mal abgeschnitten. Wenn ich dann schon mal eine Schere in der Hand habe.... :-)

    Nachmittags haben wir uns mit einer Freundin an der Sieg getroffen. War total lustig - ohne dass wir es abgesprochen hätten, hatten wir alles für ein prima Picknick dabei :-)
    Schön war es.
    Obwohl es wahnsinnig voll war. Strandfeeling in der Hauptsaison.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Pfotencafé

    Im Jahr 2007... - gepostet von martina am Montag 10.09.2007
    Merkwürdiges - gepostet von just-me am Donnerstag 31.05.2007
    Erreichbarkeit des Teams - gepostet von martina am Freitag 18.05.2007
    Der Herbst, der Herbst... - gepostet von Katzenfreundin am Donnerstag 04.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich wünsch Euch allen..."

    Sammlung von allen Weisheiten - Chicco (Sonntag 28.03.2004)
    I WÜNSCH MA DIE MARI AM 15.5.! - crazyliljess (Dienstag 11.05.2004)
    plakate - Marc (Samstag 23.10.2010)
    Umfrage : Wenn schickts am meisten von allen???? - QbMa (Freitag 23.04.2004)
    Allen Schulanfängerinnen morgen viel Spaß... - Angi (Montag 06.08.2007)
    Allen... - Lexika (Samstag 01.01.2005)
    Allen Schulanfängerinnen morgen viel Spaß... - Angi (Montag 06.08.2007)
    ICQ - Bitte von ALLEN hier posten .... - Captain Kirk (Mittwoch 09.06.2004)
    Eine unbekannte Reise (Eine Geschichte von allen für alle) - Fumasu (Mittwoch 22.08.2007)
    wünsch 2 - Xasir (Dienstag 17.07.2007)