Verse und Sprüche zum Muttertag

Gedichten Forum
Verfügbare Informationen zu "Verse und Sprüche zum Muttertag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: alesja79
  • Forum: Gedichten Forum
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Muttertag
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 27.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verse und Sprüche zum Muttertag
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 21 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verse und Sprüche zum Muttertag"

    Re: Verse und Sprüche zum Muttertag

    alesja79 - 30.04.2007, 18:31

    Verse und Sprüche zum Muttertag
    Eine Mutter ist mehr wert als ein Dutzend Priester.
    Autor: unbekannt

    Vom Vater hab´ ich die Natur, des Lebens ernstes Führen, vom Mütterchen die Frohnatur, die Lust zu fabulieren.
    Autor: Goethe

    Du wirst heute auf Rosen gebettet, und wir erledigen die ganze Arbeit für dich ! Ab jetzt ist jeder Tag Muttertag, Alles Liebe !
    Autor: unbekannt

    Das Beste an mir, ich hab's von ihr.
    Autor: Peter Rosegger

    Gute Sachen gibt es selten, deshalb gibt es dich auch nur einmal ! Alles Liebe zum Muttertag :-)
    Autor: unbekannt

    Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten.
    Autor: ean Paul

    Weil Gott nicht überall sein konnte, schuf er die Mutter.
    Autor: Arabisches Sprichwort

    Waschen, bügeln, kochen, putzen, diesen Tag solltest du nutzen ! Lass doch mal die Arbeit sein, und geniess den Tag allein ! Alles Gute zum Muttertag !
    Autor: unbekannt

    Ich habe dir heute ein paar Blumen nicht gepflückt, um dir ihr Leben mitzubringen.
    Autor: Christian Morgenstern

    Eine Mutter ist nicht jemand zum Anlehnen, sie macht es unnötig, jemanden zum Anlehnen zu brauchen.
    Autor: unbekannt

    Nur eine Mutter weiß allein, Was lieben heißt und glücklich sein.
    Autor: unbekannt

    Mama, du, ich hab dich lieb, möchte dich ganz fest drücken. Willst du einen Kuss von mir, dann musst du dich bücken!
    Autor: unbekannt

    Mama, Mama, es ist so weit! Heute schenke ich dir Zeit. Zeit zum Schlafen und zum Lesen - Der letzte Muttertag ist doch auch schön gewesen?
    Autor: J. Krüss

    Einmal im Jahr ist Muttertag - da sag ich, was ich an dir hab', den Rest der Zeit - so ist es nun, muss ich nun mal was andres tun!
    Autor: unbekannt

    Ich bin klein, mein Strauß ist groß, nimm mich schnell auf deinen Schoß!
    Autor: F. Hofbauer

    Liebe Mutti, hör mal zu, niemand ist so lieb wie du. Und nun geb ich dir zum Schluss einen zuckersüßen Kuss.
    Autor: unbekannt

    Liebe Mutter glaube mir was ich dir nun sage: Habe dich von Herzen lieb heut und alle Tage.
    Autor: unbekannt

    Allerliebste Mami, ich schicke dir dieses Lächeln, um dir zu zeigen, wie gern ich dich habe ! Alles Gute zum Muttertag :-)
    Autor: unbekannt

    Hast du zu Haus' ein Mütterlein - kannst du immer fröhlich sein!
    Autor: unbekannt

    Du bist eine einzigartige Person, die anderen alles gibt, ohne zu erwarten, etwas zurückzubekommen. Alles Liebe zum Muttertag !
    Autor: unbekannt

    Ich bin froh, dich als Mutter zu haben, denn welche andere hätte es schon so lange mit mir ausgehalten?
    Autor: unbekannt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gedichten Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Verse und Sprüche zum Muttertag"

    sprüche - MAEBE131 (Dienstag 15.02.2005)
    Sprüche/Witze - krissi (Donnerstag 10.08.2006)
    coole sprüche - master chief (Dienstag 18.04.2006)
    Muttertag - zeraphine (Montag 15.05.2006)
    zitate & sprüche sammlung - oOoOoo (Mittwoch 23.05.2007)
    SMS ...Sprüche - White_Tiger (Donnerstag 27.07.2006)
    Dumme Sprüche kenn ich genug die sin sinnlos :) - Wernwolf (Sonntag 14.11.2004)
    Dass kommt von mir!!! Echt Lustige Sprüche... - dammer (Sonntag 04.12.2005)
    Sprüche - Ossi (Freitag 10.02.2006)
    Sprüche, Zitate, Weisheiten von Jesus - Luli (Montag 24.09.2007)