Das hier noch nix steht, spricht Bände

FoS-D
Verfügbare Informationen zu "Das hier noch nix steht, spricht Bände"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AntonLauner - mushu11 - Schellimd - Anonymous
  • Forum: FoS-D
  • Forenbeschreibung: Fighters of Sword-Day
  • aus dem Unterforum: Spammecke
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das hier noch nix steht, spricht Bände
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das hier noch nix steht, spricht Bände"

    Re: Das hier noch nix steht, spricht Bände

    AntonLauner - 30.04.2007, 07:48

    Das hier noch nix steht, spricht Bände
    @ Schelli .... Vielleicht solltest Du künftig vor Aufnahme die Schreibwilligkeit der Leute abfragen. 8)



    Re: Das hier noch nix steht, spricht Bände

    mushu11 - 30.04.2007, 08:06

    Selber an die Nase greifen ;)
    uns fällt scheinbar auch kein Blödsinn ein :D


    Aber da es ja eine Spammecke ist sag ich einfach mal: sell Dell :wink:



    Re: Das hier noch nix steht, spricht Bände

    Schellimd - 30.04.2007, 15:08


    Ja ich finde es sehr schade das sich kaum einer am Forum Beteiligt aber das wird sich denke ich ändern wenn wir größer werden



    Re: Das hier noch nix steht, spricht Bände

    AntonLauner - 30.04.2007, 16:16


    Vielleicht fehlt auch nur einer, der lustige Geschichten erzählen kann.... *g*



    Re: Das hier noch nix steht, spricht Bände

    mushu11 - 30.04.2007, 17:00


    wir machen das schon 8) alles zu seiner zeit...

    Also spontan fällt mir leider keine lustige Geschichte ein :roll:
    Man könnte ja einfach mal damit beginnen:
    -habt ihr kinder?
    -haustiere?
    -was für hobbys?
    -evtl job?
    -lebende pflanzen (fällt mir nur grad so ein weil meine alle sterben :( )

    Also ich persönlich habe keine Kinder. Wär auch sehr ungünstig weil eines meiner Hobbys das schlafen ist *gg* Und die Vorstellung nachts von schreien wach zu werden macht mir Angst... jaja soviel dazu

    Tiere aber können auch den gesunden Schlaf stören.. Bei 2 Katzen war noch alles gut :oops: die 3. Katze bzw Kater hätte ich mal lieber sein lassen sollen *hormonell bedingter störenfried* dieses geschreie Nachts gleicht einem Baby.. hey dann könnt das ja doch was werden :o

    Sonst ist mein leben gut sortiert.. Nur das mit dem gießen der Pflanzen und dem reduzieren des Biers am WE ist noch ausbaufähig :) Aber es ist halt sooo lecker das Bier.. Und am besten natürlich beim Grillen im Park, das jetzt wieder so richtig toll ist bei dem Wetter...

    Beruflich bin ich mit Dell hier her gezogen, bin also kein waschechter Hallenser.. Bin eigentlich ein Bayer oder auch Mittelfranke genannt..

    Soooo jetzt reichts aber von mir ;) Wer schreibt den nächsten Roman?


    @Schellimd du wohnst ja in Magdeburg.. sind ja fast nachbarn :wink:

    Gruß,
    Mushu oder richtig Amy



    Re: Das hier noch nix steht, spricht Bände

    AntonLauner - 30.04.2007, 18:51


    Meine Hobbys: Party machen ....


    Das hab ich neulich im Fernsehen von so durchgeknallten Teenagern gehört. Da hab ich mir überlegt, dass das früher noch ganz anders klang.

    Meine Hobbys sind: Reiten, Briefmarken sammeln und mein Aquarium. :wink:

    Naja, mal ein paar Angaben von mir:
    Komme aus Dresden.
    Bin freischaffender PR-Texter.
    Hab trotz meines wohl schon biblischen Alters noch keine Kinder.
    Und gehe jetzt gleich Bier trinken.



    Re: Das hier noch nix steht, spricht Bände

    mushu11 - 30.04.2007, 19:58


    Ja das mit den Teenagern läut schon in eine eigenartige richtung :? Also ich für meinen Teil kann auch sagen das sich das bei mir früher anders angehört hat..

    Ach Anton biblisches alter ist doch sehr übertrieben.. Wie war das: Männer sind wie guter Wein........ :wink:

    Auf wem Reitest du denn? *gg* Also bei Pferden kann ich mich unter anderem anschließen.

    Deine Homepage hab ich mir auch schon angesehen.. Lustig fand ich den vergleich der Bilder.. Hier im Forum als "Punk" und auf deiner Seite dann ganz seriös im Schlips :mrgreen:

    Na dann sag ich mal *Prost*



    Re: Das hier noch nix steht, spricht Bände

    Anonymous - 30.04.2007, 20:04


    -Wie alt seid ihr? 24
    -habt ihr kinder? ist erst in 2-3 Jahren geplant
    -Familienstand? verheiratet
    -haustiere? leider nein, bin gegen meine Meerschweinchen allergisch geworden :(
    -was für hobbys? sport (Fitness in ein paar Wochen wenn ich wieder fitter bin gehts evt weiter mit Kampfsport (Taekwondo und Kickboxen), lesen, am PC hocken, Tierparks besuchen
    -evtl job? hab eine Ausbildung gemacht, dann studieren angefangen, nebenbei gearbeitet bei einer Wirtschaftsprüfergesellschaft
    -lebende pflanzen -3 Kakteen, getötet Pflanzen sehr viele :oops:
    -Musikrichtung? Alternative, Rock und so



    Re: Das hier noch nix steht, spricht Bände

    mushu11 - 30.04.2007, 20:09


    -lebende pflanzen -3 Kakteen, getötet Pflanzen sehr viele *lach* sollte ich mir auch mal lieber nur Kakteen zulegen :lol:

    -Musikrichtung? Alternative, Rock und so.. na das hört sich mal gut an, was genau hörst da?



    Re: Das hier noch nix steht, spricht Bände

    Anonymous - 30.04.2007, 20:30


    Placebo, Korn, System of a down, fall out boy, Rammstein hab ich auch eine CD, Green day (Dookie und so), Offspring müsste auch noch wo sein :roll: white Stripes, the strokes ...

    Rammstein hab ich nur gekauft weil sie bei Deutsch pop :shock: einsortiert waren - aus Mitleid sozusagen



    Re: Das hier noch nix steht, spricht Bände

    mushu11 - 30.04.2007, 20:36


    uiii ja das hört sich mal gut an 8) System of a down kann man als meine Lieblingsband bezeichnen... einfach genial.. und deftones natürlich und auch billy talent usw.. die liste würde sehr lange werden..


    Ok aus Mitleid seh ich Rammstein gerade noch so ein :?
    Aber ansonsten kann ich denen nicht so viel abgewinnen...



    Re: Das hier noch nix steht, spricht Bände

    Anonymous - 30.04.2007, 20:42


    das sah schon ganz traurig aus da neben Juli, Tokio Hotel....

    find die CD auch net so toll -.- mal sehen ob die wer haben mag

    meine Liste würde glaube ich auch sehr lang werden :oops: :wink:



    Re: Das hier noch nix steht, spricht Bände

    AntonLauner - 01.05.2007, 12:49


    mushu11 hat folgendes geschrieben:
    Deine Homepage hab ich mir auch schon angesehen.. Lustig fand ich den vergleich der Bilder.. Hier im Forum als "Punk" und auf deiner Seite dann ganz seriös im Schlips :mrgreen:

    Wo bitte hast Du den Schlips gesehen. Ich hab in meinem Leben noch nie nen Schlips umgehabt. Zwar schon etliche Krawatten, die der Laie wohl für einen Schlips halten könnte, aber auf von mir im Internet veröffentlichten Bildern sollten selbst diese nicht zu sehen sein.


    P.S. Rammstein find ich auch nicht so toll, aber die Band in der die Jungs früher bis Anfang der 90er gespielt haben ... ganz große Klasse.



    Re: Das hier noch nix steht, spricht Bände

    mushu11 - 01.05.2007, 13:41


    Ok ich neige zur übertreibung :wink:
    Schlipf war wohl nicht zu sehen..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FoS-D



    Ähnliche Beiträge wie "Das hier noch nix steht, spricht Bände"

    Dem Ingeniör ist (fast) nix zu schwör! - Azhalaqir (Donnerstag 30.03.2006)
    Kampfsport ist nix für die Straße? - ironmike (Mittwoch 23.05.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    Auf was für einen Musik-Typ steht ihr?!? - X Warrior (Mittwoch 26.04.2006)
    nix wichtiges... - blubberdidu (Freitag 26.05.2006)
    Holzbahn steht! - KaRo (Donnerstag 17.05.2007)
    warum wurde eigentlich mein.. - gaby (Donnerstag 06.11.2008)
    7.21 - Der Tod steht ihnen gut - ChantaL <3 (Sonntag 22.10.2006)
    NIX gegen PAINT - warsager (Donnerstag 26.07.2007)
    Forum steht - mic (Montag 23.05.2005)