Joschuar und Iliana

Fériná
Verfügbare Informationen zu "Joschuar und Iliana"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Iliana - Joschuar
  • Forum: Fériná
  • Forenbeschreibung: Stadt der Verschwörungen
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Joschuar und Iliana
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 1 Stunde, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Joschuar und Iliana"

    Re: Joschuar und Iliana

    Iliana - 30.04.2007, 17:00

    Joschuar und Iliana
    Ich und mein Freundin haben gemeinsam zwei Steckbriefe entworfen, ihrer folgt noch hier erstmal meiner^^

    Name: Iliana (hat keinen Zweitnamen siehe Geschichte)

    Alter: 19

    Rasse: Mensch

    Klasse/Beruf: Diebin, schon sehr lange, also könnte man sagen, dass sie recht geschickt darin ist

    Aussehen: Sie hat ihre langen blonden Haare meist zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden, aus dem vorne ein paar Strähnen herausfallen. Ihre Augenfarbe ist grün und sie hat weiche, freundliche Gesichtszüge, wozu ihre Stupsnase beiträgt. Sie ist ungefähr 1, 68 m groß und trägt meist ein weißes Leinenkleid, außerdem ist sie schlank. Sie hat keine Schuhe, da sie nicht sehr viel Geld hat. Im großen und ganzen ist sie ein hübsches Mädchen.

    Charakter: Sie ist zu den meisten Leuten freundlich, dadurch wird sie nicht so leicht verdächtigt etwas gestohlen zu haben. Sie ist meist mutig, was sie auch für ihren “Beruf“ braucht. Sie ist zwar mutig, aber gleichzeitig Fremden gegenüber sehr scheu, im Gegensatz zu Bekannten zu denen sie einen guten Draht hat. Sie ist auch sehr verträumt.

    Vorlieben: Sie sieht unglaublich gerne von den Sonnenuntergang von den Häuserdächern aus. Sie beschäftigt sich gerne mit den herumstreunenden Katzen. Sie besucht auch gerne den Markt und lässt dabei ab und zu etwas mitgehen. Sie redete gerne mit Joschuar und ist gerne mit ihm unterwegs. Sie ist auch sehr verträumt, da sie sich dann in ihre eigene Welt flüchten kann. Außerdem mag sie die Nacht gerne, genauso wie den Nebel sie haben etwas anziehendes für Iliana. Außerdem liebt sie die Musik.

    Abneigungen: Sie mag es nicht wenn Joschuar Feuer spuckt, sie hat nichts gegen den Beruf, aber sie hat Angst, dass er sich verletzen könnte. Außerdem hat sie panische Angst vor großen Hunden, da wie sie kleiner war ein Kampfhund an die Gurgel gesprungen ist. Sie hasst außerdem die reichen Leute, da sie nichts gegen die Armut in den Armenstadtteil tun, sondern es sich mit ihrem Reichtum gemütlich machen. Was sie auch nicht leiden kann, ist wenn sie am Tag draußen alleine ist, in der Nacht macht ihr das seltsamerweise weniger aus. Sie mag auch die Soldaten nicht, der Grund ist ganz einfach sie könnte bei ihrem “Handwerk“ erwischt werden.

    Fähigkeiten/Stärken: Sie kann sich gut an Leute heranschleichen und ihnen (meist) unbemerkt ihre Wertsachen entwenden. Sie kann auch gut mit Leuten umgehen (vor allem wenn sie in Schwierigkeiten steckt).

    Schwächen: Wie gesagt, sie hat panische Angst vor großen Hunden.

    Ausrüstung: Sie hat immer einen kleinen, silbernen Dolch bei sich (der auch noch wertvoll ist), den sie bei Gefahr anscheinend wie aus dem Nichts hervorziehen kann. Er ist das einzige was ihr Vater ihr hinterlassen hat. Sie hat nicht viel Kleidung, nur das was sie an hat und das Geld ist auch meistens knapp.

    Begleiter: Joschuar (siehe Steckie von ihm)

    Lebenslauf: So weit sich Iliana zurückerinnern kann war sie immer auf sich allein gestellt, bis auf eine kleine Katze, die nicht von ihrer Seite wich, bis sie in Ilianas siebten Lebensjahr einfach nicht mehr kam, sie war außer sich vor Trauer und hatte sie überall gesucht, aber sie nirgends gefunden. Bis sie feststellte, dass einer der Wachen die Katze zu sich nach Hause genommen hatte, einfach so, in das Viertel der Reichen. Noch ein Grund für sie die Soldaten zu hassen. Sie hatte keine Eltern gehabt und wusste auch nicht was mit ihnen geschehen war. Das einzige was sie von ihren Eltern, besser gesagt ihrem Vater, noch hat ist ein kleiner silberner Dolch. Als sie fast elf war, wurde sie von einem Kampfhund angefallen, der ihr an die Gurgel sprang. Er riss sie zu Boden, sie schrie um Hilfe, doch die umliegenden Leute schien dies kaum zu interessieren. Sie hatte schon mit der Welt abgeschlossen, als plötzlich Joschuar auftauchte. Er hatte sie gerettet. Seitdem war sie ihm nicht mehr von der Seite gewichen und sie hatte endlich jemanden dem sie vertrauen konnte. Außerdem hatte sie schon immer stehlen müssen, was ihr zwar missfiel, aber es gab keinen anderen Ausweg. Sie hatte Joschuar immer bei seiner Ausbildung zugesehen, die er dann mit 16 Jahren beendet hatte. Sie hatte immer Angst um ihn, da sie meint, dass er sich verletzen könnte. Sie zog mit Joschuar zusammen in eine kleine Hütte, ihre alte Unterkunft war abgerissen worden. Ihren Namen bekam Iliana von Joschuar, da sie vorher keinen Namen gehabt hatte. Iliana bedeutet “Sternennacht“, Joschuar fand diesen Namen passend.



    Re: Joschuar und Iliana

    Joschuar - 30.04.2007, 17:03

    Joschuar
    Da die Steckbriefe zusammen gehören, haben wir ein Thema gemacht


    Name: Joschuar Maruel Calcion, doch nennt ihn einfach bei seinem ersten Namen Joschuar

    Alter: 21 Menschenjahre

    Rasse: Mensch

    Klasse/Beruf: Er ist ein Feuerschlucker, übt seinen Beruf jedoch selten aus, da es sich eher lohnt als Taschendieb sein Einkommen zu sichern

    Aussehen: Joschuar hat ein mageres Gesicht mit eingefallenen Backen und einer langen, dünnen Nase. Seine braunen, lebendigen Augen bilden dazu einen krassen Kontrast und spiegeln gleichzeitig seine Persönlichkeit wieder. Er hat kurzes, struppliges, hellbraunes Haar, welches ihm in alle Richtungen vom Kopf absteht.
    Seine Größe beträgt etwa 180 Zentimeter. Sein Körper ist schlaksig und für seine Größe ziemlich dünn.
    Seine Kleidung ist recht einfach. Der Oberkörper wird von einer orangenen Weste bedeckt und die Beine von einer einfachen Leinenhose. Schuhe trägt er nicht, er würde sowieso keine brauchen.


    Charakter: Joschuar ist ein quirliger Geselle mit einer seltsamen Art von Humor. Fremden Leuten gegenüber ist er meist unfreundlich und beleidigend, weshalb sich die wenigsten enger mit ihm anfreunden. Auch ist er sehr direkt und sagt frei heraus, was ihm passt und was nicht.

    Vorlieben:
    - Er liebt das Feuer und das Feuer liebt ihn. Fast könnte man meinen, er würde es mit Magie leiten...
    - Obwohl er ihn sich nicht leisten kann, hat er einen Schmucktick. Sobald er es irgendwo funkeln und glitzern sieht, fühlt er sich wohl.
    - Wärme hat auf ihn die selbe beruhigende Wirkung wie Schmuck.
    - Iliana (siehe Ilianas Steckbrief), ihren Geruch, ihre Stimme, ihr Aussehen, alles an ihr findet er bezaubernd.
    - Pergament und Tinte liegen ihm sehr am Herzen, könnte er schreiben, würde er sicher ganze Bibeln verfassen

    Abneigungen:
    - Joschuar hasst den Regen, der die Erde aufweicht und es vermag Flammen zu löschen.
    - Tiere. Sie stinken, machen Arbeit und schleimen sich bei Iliana ein
    - Eis und Kälte im Allgemeinen sind für ihn ein wahrer Graus
    - In engen, stillen Räumen bekommt er Schweißausbrüche und könnte anfangen zu schreien
    - Dinge die den Geist vernebeln und die Sinne schwächen hasst er, egal ob es sich um Rauschmittel oder einfachen Nebel handelt.

    Fähigkeiten/Stärken: Joschuar beherrscht die Kunst des Feuerschluckens recht gut, da er es schon sein ganzes Leben lang trainiert. Auserdem ist er schnell und gelenkig, gerne bezeichnet er sich als Wiesel.

    Schwächen: Er kann mit keiner Waffe umgehen und ist auch nicht gerade der Stärkste.

    Ausrüstung: Joschuar trägt einen einfachen Dolch bei sich, sowie einen Ring, den er vor einigen Jahren auf der Straße fand.

    Begleiter: Seine ständige Begleiterin ist Iliana. (siehe Ilianas Steckbrief) Die beiden teilen sich eine kleine Hütte im Armenviertel der Stadt.

    Lebenslauf: Geboren wurde er in einem kleinen Dorf. Seine Eltern waren herzensgute Menschen und er liebte sie sehr, doch als er vier war, schickten sie ihn fort. Damit er eine Ausbildung zum Feuerschlucker genießen konnte, hatten sie gesagt.
    Sein Meister war ein strenger Mann, der keine Fehler duldete und auch nicht davor zurückschreckte, dies seinem Schüler mit Gewalt beizubringen.
    Als Joschuar etwa elf Jahre alt war, rettete er einem Mädchen durch Zufall das Leben und sicherte sich so ihr ganzes Vertrauen. Leider hatte sie keinen Namen, doch das änderte Joschuar bald. Ihr Name war fortan Iliana.
    Mit 16 Jahren beendete er seine Lehre und zog mit Iliana in eine kleine Hütte im Armenviertel. Seitdem führt er ein recht normales Leben als Taschendieb oder tritt hin und wieder als Gaukler auf.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fériná

    Die Bäckerei - gepostet von Samira am Samstag 05.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Joschuar und Iliana"

    Iliana sucht... - IlianaDunn (Donnerstag 31.05.2007)
    Iliana's Fotoalbum - Iliana Dunn (Dienstag 03.07.2007)
    Iliana - VS Wisdom - Iliana Dunn (Montag 28.05.2007)
    Iliana Dunn - Iliana Dunn (Dienstag 13.03.2007)
    Das Tagebuch der Iliana D. - Iliana Dunn (Sonntag 13.05.2007)
    Iliana Dunn - ilianadunn (Sonntag 03.06.2007)
    Iliana's Internet-Projekte - Iliana Dunn (Sonntag 11.03.2007)