Mitfahrgelegenheit am Weg von Österreich bis Stuttgart

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Mitfahrgelegenheit am Weg von Österreich bis Stuttgart"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: V.A.
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Mitfahrzentrale
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mitfahrgelegenheit am Weg von Österreich bis Stuttgart
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 23 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mitfahrgelegenheit am Weg von Österreich bis Stuttgart"

    Re: Mitfahrgelegenheit am Weg von Österreich bis Stuttgart

    V.A. - 01.05.2007, 00:11

    Mitfahrgelegenheit am Weg von Österreich bis Stuttgart
    Liebe Leute,
    Ich würde dieses Jahr sehr gerne mit einem Kumpel zum Splash fahren, hab aber so meine Schwierigkeiten, mir einen vernünftigen Fahrplan zu machen.
    Nun wollte ich fragen, ob es hier auch Österreicher gibt, die zum Splash fahren, an die wir uns eventuell anhängen könnten. Wir wohnen in Kärnten, würden aber natürlich dann ins jeweilige Bundesland fahren.
    Würde mich riesig über eine Anschlussmöglichkeit freuen.

    viele freundliche Grüße
    V.A.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Prinz Pi, Maxime, ... - B-Hof, Würzburg, 14.04.07 - gepostet von M!ind!Z am Samstag 03.03.2007
    Splash Videos - gepostet von Aero2 am Samstag 14.07.2007
    10 Jahre Juice 15.09 München - gepostet von Fine am Montag 03.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mitfahrgelegenheit am Weg von Österreich bis Stuttgart"

    Theriaka - Schmiedin der Amazonen - LadyPriscylla (Sonntag 06.11.2011)
    Stuttgart und Umland - paix07 (Dienstag 10.04.2007)
    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    Stuttgart 09.03.2007 - christinafan (Freitag 29.09.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)
    Fleet weg !!! - gobbles (Samstag 21.04.2007)
    bis 2 september weg - crevan (Freitag 27.07.2007)