Ein toller Tag

Ts Firehorse
Verfügbare Informationen zu "Ein toller Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kiki - christina
  • Forum: Ts Firehorse
  • Forenbeschreibung: Trete ein in die Welt des Firehorse
  • aus dem Unterforum: *Kiki*
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein toller Tag
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 20 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein toller Tag"

    Re: Ein toller Tag

    Kiki - 30.04.2007, 23:48

    Ein toller Tag
    Heute war ein toller Tag.Früh war ich wach und war mit den Hunden draußen.
    Ich wollte die Meerschweinchenkäfige sauber machen da fil mir auf das sie eigentlich recht wenige Platz hatten.Also machte ich mich an die arbeit und zeichnete eine vorlage für ein kleines Haus.
    Als ichfertig war fuhr ich mit dem Auto in einen Baumarkt und kufte das passende Holz was ich brauchte.
    Als ich wieder da war machte ich mich sofort an den weg meinen kleinen Meerschweinchentraum zu erfüllen.
    Nach drei Stunden harter arbei war ich fertig und war sehr stolz auf mich.Das Haus sah sehr gut aus und es gab mehrere abtrennungen für Männchen und Weibchen.
    Dann holte ich das Einstreu was ich gestern gekauft hatte und streue die Käfige ein.Da Rosi trächtig war schonte ich sie und setzte sie alleine.
    Auch Manhattan sahst einzeln.Die vier Weibchen setzte ich zusammen und die sechs Jungs aus dem Wurf auch.
    Dann gab ich allen Futter und ein paar Leckerlis.Die Flaschen machte ich sauber und füllte sie mit frischem Wasser.Ich machte noch ein bisschen Heu dazu und stellte in jedem "Käfig" ein Haus rein.Dann war ich fertig und ging in die Küche.Dort machte ich einen kleinen "Obstsalat" für die Meerschweinchen und freute mich auf den schon bald erwarteten Nachwuchs.Ich war sehr stolz denn das "Meerschweinchenhaus" sah von ausen sehr toll aus und es war noch ein bisschen Holz über.Darauß baute ich für die Meerscheinche eine kleine sitzecke die man in die ecke machen konnte.Ich war sehr froh das die Meerschweinchen jetzt mehr Platz haben.Zwar stehen sie jetzt draußen im Garten aber im Sommer ist das Perfeckt für sie.



    Re: Ein toller Tag

    christina - 02.05.2007, 20:20


    asuper wie du dich um die Meeris kümmerst!!!! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ts Firehorse

    Alle zusammen - gepostet von Sabi am Mittwoch 01.11.2006
    Hunde - gepostet von christina am Sonntag 15.04.2007
    Aly - gepostet von christina am Montag 04.12.2006
    Stalltüren und Zäune - gepostet von Sabi am Donnerstag 26.10.2006
    Viertuelle Tiere! - gepostet von christina am Mittwoch 13.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein toller Tag"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)