Neues Minne Temp

Forum von Merlins Garde
Verfügbare Informationen zu "Neues Minne Temp"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gaik - Mersalla
  • Forum: Forum von Merlins Garde
  • Forenbeschreibung: DAoC Gilde / Realm Albion
  • aus dem Unterforum: Template-Sammlung
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Minne Temp
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 10 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Minne Temp"

    Re: Neues Minne Temp

    Gaik - 30.04.2007, 20:30

    Neues Minne Temp
    ajo highländer resi sind auch drin ( beste rasse für schnittminnen)

    Statuswerte:
    Stärke: 103 Trefferpunkte: 316
    Konst.: 75 Gesch.: 42 ( mit harfe 69 ( dex ist eh nur zum mezzen/demezzen wichtig)
    Charisma : 15 Schne.: 75

    Resistenzen:
    Schlag : 25 Hitze : 24 Körper : 26
    Schnitt: 28 Kälte : 26 Geist : 15
    Stoß : 27 Materie: 23 Energie: 26

    Fertigkeiten:
    11 Schleichen
    11 Schnitt

    Cap-Erhöhungen:
    26 Stärke
    5 Geschick
    112 Trefferpunkte
    26 Stärke
    5 Geschick


    Andere Boni:
    4 Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Magieschaden Bonus(%)
    4 Stilschaden Bonus(%) ( mit Axt 9%)
    4 Nahkampfschaden Bonus(%)
    5 Nahkampfgeschw. Bonus(%) ( mit DDV 10% )
    40 AF Bonus ( mit DDV 50 AF)


    Körper: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 18 Stärke
    Effekt 3: 5 Stärke-Cap
    Effekt 4: 15 Geschick
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
    Effekt 8: 4 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 9: 4 Zauberreichweite Bonus


    Arme:Siegelverzauberte Panzerarmlinge ( 40tp cap)
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 19 Konstitution - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 19 Schnelligkeit - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 3: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde


    Kopf: Flügelhelm
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 15 Stärke
    Effekt 5: 10 AF-Bonus

    Beine: Siegelverzauberte Panzerbeinlinge ( 5 str cap)
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 3 Schnitt - 99% (rau) Kriegssiegel des Wassers
    Juwel 2: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 3: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 4: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze


    Hände: Inconnu skin
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 28 Schnelligkeit - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 2: 11 Kälte-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 3: 5 Stoß-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 4: 5 Schnitt-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Wassers


    Füsse: Siegelverzauberte Panzerstiefel ( 10 af)
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
    Juwel 1: 3 Schnitt - 99% (rau) Kriegssiegel des Wassers
    Juwel 2: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 3: 52 Trefferpunkte - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 4: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes


    Rechte Hand:Axt der Bosheit (Schnitt)
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 15 Konstitution
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 5 Stärke-Cap
    Effekt 5: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 7: 5 Waffenstyle-Bonus


    Linke Hand: 1.87 schild ( tropfenform, +5str cap)
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 5 Schnitt - 99% (mangelhaft) Kriegssiegel des Wassers
    Juwel 2: 5 Schleichen - 99% (mangelhaft) Kampfjuwel der Luft
    Juwel 3: 7 Stärke - 99% (rau) Essenzjuwel des Feuers
    Juwel 4: 13 Schnelligkeit - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel der Luft


    Zweihand: Dolch des Verräters (Albion, Schnitt)
    Effekt 1: 10 AF-Bonus
    Effekt 2: 5 Stärke-Cap
    Effekt 3: 5 Geschick-Cap
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus


    Fernwaffe: cl harfe (alb)
    Effekt 1: 27 Geschick
    Effekt 2: 4 Instrumente
    Effekt 3: 4 Magieschaden Bonus
    Effekt 4: 4 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 5: 6 Heilungs Bonus


    Hals: antike Kupferhalskette
    Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 10 Geist-Resistenz


    Umhang: Schatten des Nebels (Schleicher)
    Effekt 1: 3 Schleichen
    Effekt 2: 15 Stärke
    Effekt 3: 15 Schnelligkeit
    Effekt 4: 10 AF-Bonus
    Effekt 5: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus


    Juwel: unheimliche Dunkelheit
    Effekt 1: 4 Stoß-Resistenz
    Effekt 2: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 3: 5 Energie-Resistenz
    Effekt 4: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 7: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 8: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 9: 5 Hitze-Resistenz


    Taille: leviathan gürtel ( glaube ich)
    Effekt 1: 8 Energie-Resistenz
    Effekt 2: 8 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 8 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 8 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 44 Trefferpunkte


    Rechter Ring: Krokodilstränenring
    Effekt 1: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 4 Energie-Resistenz
    Effekt 4: 4 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 4 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 15 Sinnesschärfe


    Linker Ring: Ring der Tänze (Nahkämpfer)
    Effekt 1: 3 Schleichen
    Effekt 2: 12 Stärke
    Effekt 3: 12 Geschick
    Effekt 4: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 5: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 6: 10 AF-Bonus


    Rechtes Handgelenk: Zeremonienarmschiene (Stärke)
    Effekt 1: 18 Stärke
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Stärke-Cap
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5: 6 Schlag-Resistenz


    Linkes Handgelenk: bösartige mächtige Dunkelturm-Armschiene
    Effekt 1: 18 Stärke
    Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 5: 32 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 6: 6 Stärke-Cap

    --------------------------------------------------------------------------

    zur skillung
    40 schnitt
    30 schleichen
    44 inst
    ( mit AT möglich , aber jeder AT char bekommt nun AT ja in den ars** geblasen *GRML* )
    man könnte aber auch
    39 schnitt
    31 schleichen
    44 inst
    skillen was aber wenig sinn macht da 1punkt mehr schleichen nix bring da minnen kein MoS skillen können, aber 1 punkt mehr in schnitt mehr bringt

    btw inst lohnt nur 44 oder halt 50

    bin zwar auch mal
    44schnitt
    50 inst
    gelaufen aber mir fehlt das schleichen un der save fall 3



    Re: Neues Minne Temp

    Mersalla - 01.05.2007, 12:31


    Nice Template

    aber Frage: Sind Deine Minne-Shouts wie 2x DD und Stun, sowie Mana-Pool nicht von Charisma abhängig ?
    Weil im Temp sehe ich nur 15 Punkte

    Natürlich sind diese auch vom Skill + RR in Instrumente abhängig.

    Mach doch mal nen Test mit verschiedenen Items mit + auf Charisma und vergleiche hier den Schaden, bzw. die Kosten im Manabalken.

    Ich weiß...Minne Temp ist sauschwer....genauso, als wenn du Frömmigkeit in einem Arawn-Template noch unterbringst.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum von Merlins Garde

    OCH User-Interface - gepostet von Mersalla am Sonntag 18.02.2007
    Gaudi-Fotos und Gildenfoto-Vorschlag - gepostet von Mersalla am Samstag 09.09.2006
    hilfääääääääääää - gepostet von Udomir am Donnerstag 26.10.2006
    Udomir - gepostet von Udomir am Samstag 17.03.2007
    Quest 1 "Nachricht für den Weisen" - gepostet von Mersalla am Samstag 28.04.2007
    tjo nen paar bilders mal :) - gepostet von Gaik am Sonntag 03.06.2007
    Server Cluster...yeah...Zonen Crash - gepostet von Mersalla am Mittwoch 10.01.2007
    Bin derzeit voll im Stress - gepostet von Kordal am Samstag 10.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Minne Temp"

    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Neues Gebiet: Die Rotsteinhöhle [W1] - hsvtauli (Donnerstag 12.07.2007)
    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    was neues?! - Erno (Donnerstag 12.07.2007)
    Lust auf ein neues Game ???? - poback (Donnerstag 12.07.2007)
    neues desing - GREENFITHER (Freitag 13.07.2007)
    Versprochen ist versprochen; Neues vom Fish ;) - DieAngel (Dienstag 26.10.2004)
    Frohes Neues Jahr - Lynn (Freitag 31.12.2004)
    Neues Forum - Geddoplaster (Donnerstag 12.07.2007)