Verfügbare Informationen zu "Neues Minne Temp"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Gaik - Mersalla Forum: Forum von Merlins Garde Forenbeschreibung: DAoC Gilde / Realm Albion aus dem Unterforum: Template-Sammlung Antworten: 2 Forum gestartet am: Donnerstag 27.05.2004 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Neues Minne Temp Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 10 Stunden, 4 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Minne Temp"
Re: Neues Minne Temp
Gaik - 30.04.2007, 20:30Neues Minne Temp
ajo highländer resi sind auch drin ( beste rasse für schnittminnen)
Statuswerte:
Stärke: 103 Trefferpunkte: 316
Konst.: 75 Gesch.: 42 ( mit harfe 69 ( dex ist eh nur zum mezzen/demezzen wichtig)
Charisma : 15 Schne.: 75
Resistenzen:
Schlag : 25 Hitze : 24 Körper : 26
Schnitt: 28 Kälte : 26 Geist : 15
Stoß : 27 Materie: 23 Energie: 26
Fertigkeiten:
11 Schleichen
11 Schnitt
Cap-Erhöhungen:
26 Stärke
5 Geschick
112 Trefferpunkte
26 Stärke
5 Geschick
Andere Boni:
4 Zauberreichweite Bonus(%)
4 Magieschaden Bonus(%)
4 Stilschaden Bonus(%) ( mit Axt 9%)
4 Nahkampfschaden Bonus(%)
5 Nahkampfgeschw. Bonus(%) ( mit DDV 10% )
40 AF Bonus ( mit DDV 50 AF)
Körper: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 18 Stärke
Effekt 3: 5 Stärke-Cap
Effekt 4: 15 Geschick
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
Effekt 8: 4 Waffenstyle-Bonus
Effekt 9: 4 Zauberreichweite Bonus
Arme:Siegelverzauberte Panzerarmlinge ( 40tp cap)
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 19 Konstitution - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 19 Schnelligkeit - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Luft
Juwel 3: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
Juwel 4: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
Kopf: Flügelhelm
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 15 Geschick
Effekt 3: 5 Materie-Resistenz
Effekt 4: 15 Stärke
Effekt 5: 10 AF-Bonus
Beine: Siegelverzauberte Panzerbeinlinge ( 5 str cap)
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 3 Schnitt - 99% (rau) Kriegssiegel des Wassers
Juwel 2: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
Juwel 3: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 4: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
Hände: Inconnu skin
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 28 Schnelligkeit - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Luft
Juwel 2: 11 Kälte-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Eises
Juwel 3: 5 Stoß-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Luft
Juwel 4: 5 Schnitt-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Wassers
Füsse: Siegelverzauberte Panzerstiefel ( 10 af)
Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
Juwel 1: 3 Schnitt - 99% (rau) Kriegssiegel des Wassers
Juwel 2: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
Juwel 3: 52 Trefferpunkte - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 4: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
Rechte Hand:Axt der Bosheit (Schnitt)
Effekt 1: 15 Stärke
Effekt 2: 15 Konstitution
Effekt 3: 40 Trefferpunkte
Effekt 4: 5 Stärke-Cap
Effekt 5: 5 Konstitution-Cap
Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 7: 5 Waffenstyle-Bonus
Linke Hand: 1.87 schild ( tropfenform, +5str cap)
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 5 Schnitt - 99% (mangelhaft) Kriegssiegel des Wassers
Juwel 2: 5 Schleichen - 99% (mangelhaft) Kampfjuwel der Luft
Juwel 3: 7 Stärke - 99% (rau) Essenzjuwel des Feuers
Juwel 4: 13 Schnelligkeit - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel der Luft
Zweihand: Dolch des Verräters (Albion, Schnitt)
Effekt 1: 10 AF-Bonus
Effekt 2: 5 Stärke-Cap
Effekt 3: 5 Geschick-Cap
Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
Fernwaffe: cl harfe (alb)
Effekt 1: 27 Geschick
Effekt 2: 4 Instrumente
Effekt 3: 4 Magieschaden Bonus
Effekt 4: 4 Zauberreichweite Bonus
Effekt 5: 6 Heilungs Bonus
Hals: antike Kupferhalskette
Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
Effekt 4: 10 Geist-Resistenz
Umhang: Schatten des Nebels (Schleicher)
Effekt 1: 3 Schleichen
Effekt 2: 15 Stärke
Effekt 3: 15 Schnelligkeit
Effekt 4: 10 AF-Bonus
Effekt 5: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
Juwel: unheimliche Dunkelheit
Effekt 1: 4 Stoß-Resistenz
Effekt 2: 5 Geist-Resistenz
Effekt 3: 5 Energie-Resistenz
Effekt 4: 4 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 5 Körper-Resistenz
Effekt 6: 5 Kälte-Resistenz
Effekt 7: 4 Schlag-Resistenz
Effekt 8: 5 Materie-Resistenz
Effekt 9: 5 Hitze-Resistenz
Taille: leviathan gürtel ( glaube ich)
Effekt 1: 8 Energie-Resistenz
Effekt 2: 8 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 8 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 8 Hitze-Resistenz
Effekt 5: 44 Trefferpunkte
Rechter Ring: Krokodilstränenring
Effekt 1: 4 Hitze-Resistenz
Effekt 2: 4 Kälte-Resistenz
Effekt 3: 4 Energie-Resistenz
Effekt 4: 4 Materie-Resistenz
Effekt 5: 4 Körper-Resistenz
Effekt 6: 15 Sinnesschärfe
Linker Ring: Ring der Tänze (Nahkämpfer)
Effekt 1: 3 Schleichen
Effekt 2: 12 Stärke
Effekt 3: 12 Geschick
Effekt 4: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 5: 5 Schnitt-Resistenz
Effekt 6: 10 AF-Bonus
Rechtes Handgelenk: Zeremonienarmschiene (Stärke)
Effekt 1: 18 Stärke
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Stärke-Cap
Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5: 6 Schlag-Resistenz
Linkes Handgelenk: bösartige mächtige Dunkelturm-Armschiene
Effekt 1: 18 Stärke
Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 40 Trefferpunkte
Effekt 4: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 5: 32 Trefferpunkte-Cap
Effekt 6: 6 Stärke-Cap
--------------------------------------------------------------------------
zur skillung
40 schnitt
30 schleichen
44 inst
( mit AT möglich , aber jeder AT char bekommt nun AT ja in den ars** geblasen *GRML* )
man könnte aber auch
39 schnitt
31 schleichen
44 inst
skillen was aber wenig sinn macht da 1punkt mehr schleichen nix bring da minnen kein MoS skillen können, aber 1 punkt mehr in schnitt mehr bringt
btw inst lohnt nur 44 oder halt 50
bin zwar auch mal
44schnitt
50 inst
gelaufen aber mir fehlt das schleichen un der save fall 3
Re: Neues Minne Temp
Mersalla - 01.05.2007, 12:31
Nice Template
aber Frage: Sind Deine Minne-Shouts wie 2x DD und Stun, sowie Mana-Pool nicht von Charisma abhängig ?
Weil im Temp sehe ich nur 15 Punkte
Natürlich sind diese auch vom Skill + RR in Instrumente abhängig.
Mach doch mal nen Test mit verschiedenen Items mit + auf Charisma und vergleiche hier den Schaden, bzw. die Kosten im Manabalken.
Ich weiß...Minne Temp ist sauschwer....genauso, als wenn du Frömmigkeit in einem Arawn-Template noch unterbringst.
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum Forum von Merlins Garde
OCH User-Interface - gepostet von Mersalla am Sonntag 18.02.2007
Gaudi-Fotos und Gildenfoto-Vorschlag - gepostet von Mersalla am Samstag 09.09.2006
hilfääääääääääää - gepostet von Udomir am Donnerstag 26.10.2006
Udomir - gepostet von Udomir am Samstag 17.03.2007
Quest 1 "Nachricht für den Weisen" - gepostet von Mersalla am Samstag 28.04.2007
tjo nen paar bilders mal :) - gepostet von Gaik am Sonntag 03.06.2007
Server Cluster...yeah...Zonen Crash - gepostet von Mersalla am Mittwoch 10.01.2007
Bin derzeit voll im Stress - gepostet von Kordal am Samstag 10.06.2006
Ähnliche Beiträge wie "Neues Minne Temp"
Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
Neues Gebiet: Die Rotsteinhöhle [W1] - hsvtauli (Donnerstag 12.07.2007)
neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
was neues?! - Erno (Donnerstag 12.07.2007)
Lust auf ein neues Game ???? - poback (Donnerstag 12.07.2007)
neues desing - GREENFITHER (Freitag 13.07.2007)
Versprochen ist versprochen; Neues vom Fish ;) - DieAngel (Dienstag 26.10.2004)
Frohes Neues Jahr - Lynn (Freitag 31.12.2004)
Neues Forum - Geddoplaster (Donnerstag 12.07.2007)