Geschichte von Agua Dulce

Agua Dulce
Verfügbare Informationen zu "Geschichte von Agua Dulce"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: siriuszz
  • Forum: Agua Dulce
  • Forenbeschreibung: Forum des MKI-Stammes Agua Dulce
  • aus dem Unterforum: Über Agua Dulce
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geschichte von Agua Dulce
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 2 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geschichte von Agua Dulce"

    Re: Geschichte von Agua Dulce

    siriuszz - 29.04.2007, 18:39

    Geschichte von Agua Dulce
    Agua Dulce

    Nach einem schrecklichen Sturm, bei dem unser Schiff unterging und viele Menschen starben, strandeten wir vor einiger Zeit auf unserer wunderschönen Insel. Wir fanden eine Bucht, die wir Agua Dulce nannten, was in der Sprache des einheimischen Stammes etwa blaue Bucht der Träume
    bedeutet. Diese Bucht machten wir zu unserem Wohnort.



    Nach einiger Zeit kam unsere Stammesgründerin Sunny auf die Idee, dass wir uns verbünden sollten um gemeinsam gegen die Gefahren der Insel anzukämpfen. Daraufhin wurde unser Stamm gegründet, den wir nach unserer lieben Bucht benannten, die uns schon zum zweiten Zuhause geworden war. Einige Zeit später beschloss Sunny das sie Unterstützung gebrauchen könnte und machte ilpadre zu ihrem Nachfolger.

    Nachdem eine schwere Krankheit in unserem Stamm gewütet hatte und einige Mitglieder dabei starben, mussten wir, die Überlebenden, alleine weiterkämpfen. Unterstützung erhielten wir allerdings durch neue Mitglieder, die uns tapfer zur Seite standen um für das Wohlergehen der Bewohner der blauen Bucht der Träume zu sorgen.

    Und wieder hatte eine schwere Krankheit in unserem Stamm gewütet und raffte dabei einige Stammesmitglieder dahin, darunter auch unseren Nachfolger ilpadre.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Agua Dulce



    Ähnliche Beiträge wie "Geschichte von Agua Dulce"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)
    Das ich, das du und die Muse (meine Geschichte) - Pilgrim (Dienstag 10.07.2007)