DMoC-Recall mit Gate/Reasoning

Reapers Realm
Verfügbare Informationen zu "DMoC-Recall mit Gate/Reasoning"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dark Reaper - DL23
  • Forum: Reapers Realm
  • aus dem Unterforum: Deck Rating
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DMoC-Recall mit Gate/Reasoning
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 17 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DMoC-Recall mit Gate/Reasoning"

    Re: DMoC-Recall mit Gate/Reasoning

    Dark Reaper - 29.04.2007, 16:48

    DMoC-Recall mit Gate/Reasoning
    Main Deck (40 Karten)

    > Monster (2 Karten)
    1x Toon-Goblin Angriffstrupp
    1x Dunkler Magier des Chaos

    > Zauberkarten (38 Karten)
    3x Toon-Inhaltsverzeichnis
    1x Toon-Welt
    3x Gedankengang
    3x Monstertor
    2x Verstärkung für die Armee
    3x Emporkömmling Goblin
    3x Geschäfte mit der Finsteren Welt
    1x Kartenzerstörung
    3x Magischer Hammer
    3x Masse-Kanone
    3x Zauberwirtschaftslehre
    1x Dimensionsfusion
    3x Frage
    1x Voreiliges Begräbnis
    1x Verräterische Schwerter
    1x Stufenbeschränkung - Gebiet B
    3x Eine Feder vom Phönix

    Dieses Deck baut auf die viererkombo DMoC, Masse-Kanone, Zauberwirtschatslehre und Dimensionsfusion. Wenn ich die zusammen habe, habe ich das spiel gewonnen. Fast alle Karten im Deck sorgen für Speed, Schwerter und LLAB stallen, wenn der FTK mal nicht klappt. Gate und reasoning hauen den DMOC aufs Feld, und bringen evtl wichtige Zauebr in den Grave, die ich zum einen mir dem DMoC wieder holen kann, zum anderen mit der Feder. Ich spiele keine dieser Karten, wo man 2 Karten/Zauber abwerfen muss, um einen Zauber wieder auf die Hand zu nehmen, weil ich nicht so viele Karten zum abwerfen habe, da einige Karten nunmal nachteil machen. Die Feder schafft es bei den ganzen ziehern genau so gut.

    Wenn sonst noch etwas unklar ist, fragt einfach.

    Wenn ihr einen Backrate wollt, brauche ich nen Link



    Re: DMoC-Recall mit Gate/Reasoning

    DL23 - 29.04.2007, 20:16


    Also, ich habe das Deck mal zur Verständnis in OGP nachgebaut und kam auf keinen grpnen zweig. Entweder ging der DMoc down oder die Dimension, kannst du vllt mal n bissle was dazu sagen?

    mfg
    DL23



    Re: DMoC-Recall mit Gate/Reasoning

    Dark Reaper - 29.04.2007, 20:27


    Ok

    Also das wichtigste ist, dass ich 2 der 3 Zauberkarten auf der Hand habe, und dann Reasoning/Gate aktiviere. Die 3. Zauberkarte sollte dann vor dem DMoC abgeworfen werden, und dann durch den DMoC wieder auf die Hand kommen -->Sieg

    Oder wenn ich nur eine der beiden Zauberkarte auf der Hand habe, brauch ich eben noch eien Feder und ein "zieher", und das OTK/FTK ist perfekt.

    Ansonsten verkleinere ich zuerst dass Deck, und ziehe dann erst, allerdings kommt das FTK nur sehr selten, eher 2. oder 3. Runde, aber das reicht meistens :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reapers Realm



    Ähnliche Beiträge wie "DMoC-Recall mit Gate/Reasoning"

    Heaven's Gate - neue Sendung montags 18 - 20 Uhr - schrottrocker (Montag 03.09.2007)
    Recall - Jenny-Admin (Sonntag 05.03.2006)
    Asylum came Gate. - saskat (Sonntag 15.01.2006)
    Total Recall - Anonymous (Mittwoch 02.11.2005)
    Gate Codes - Sir Mike (Samstag 25.02.2006)
    Baldurs Gate 2 - Lee_Iminis (Sonntag 13.08.2006)
    Recall 8 & Carsten Rechenberger - PierreOttenfels (Montag 02.07.2007)
    Black Gate of Mordor - tupi68 (Freitag 10.11.2006)
    Sir 9Th-Gate-Warriors-Clan - CrystaL (Montag 04.12.2006)
    DSDS das zweite Recall - Its Summertime und der Wahnsinn ... - jule (Montag 05.02.2007)