Tanz in den Mai Vierraden/Heinersdorf

SSV PCK 90 Schwedt Wasserball
Verfügbare Informationen zu "Tanz in den Mai Vierraden/Heinersdorf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TonieeO Mertens - tzwaenn - Anonymous
  • Forum: SSV PCK 90 Schwedt Wasserball
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Veranstaltungsplaner
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tanz in den Mai Vierraden/Heinersdorf
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 10 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tanz in den Mai Vierraden/Heinersdorf"

    Re: Tanz in den Mai Vierraden/Heinersdorf

    TonieeO Mertens - 30.04.2007, 00:30

    Tanz in den Mai Vierraden/Heinersdorf
    TANZ IN DEN MAI VIERRADEN
    Wie gewohnt auf dem großen Martplatz in Vierraden beginn ist ab 20:00 Uhr!

    Lasset uns die Hüften schwingen und ab-dancen :roll: trotzdem solltet ihr auf euch achten und nicht dem alkohol verkommen :wink: ..und mir nicht das Bier wegtrinken^

    *Special:Feuerwerk gegen 22:00 Uhr!?



    TANZ IN DEN MAI HEINERSDORF
    Wie schon zum Erntedankfest in der nähe des Sportplatzes beginn ab ca. 19:00 Uhr!

    Meine Persönliche erfahrung vom Mai Dance in Heinersdorf war bisher nicht so berauschend..wer trotzdem schon zum X-ten mal in Vierraden war kann sich ja für Heinersdorf entscheiden

    Mich werdet ihr aber zu 95% in Vierraden antreffen (es sei denn ich übertreibs mit dem Vorglühen :lol: )



    *Comments bitte, wer Wann und Wo anzutreffen ist!!

    mfg. ToniiieeO



    Re: Tanz in den Mai Vierraden/Heinersdorf

    tzwaenn - 30.04.2007, 11:56


    ich bin in vierraden mit anne. wann weiß ich noch nicht genau. im abendrot vielleicht^^



    Re: Tanz in den Mai Vierraden/Heinersdorf

    Anonymous - 01.05.2007, 11:44


    also muss sagen, hat sich gelohnt zu kommen. war eigentlich ziemlich lustig. aber wo war der wurzelpeter????



    Re: Tanz in den Mai Vierraden/Heinersdorf

    Anonymous - 01.05.2007, 13:58


    hehe war wirklich lustig aber irgendwie wart ihr alle schon weg als wir kammen.^^

    hoffe sind ein paar gute Fotos entstanden, die hier irgendwann mal gezeigt werden.

    mfg schnoesel



    Re: Tanz in den Mai Vierraden/Heinersdorf

    tzwaenn - 01.05.2007, 14:00


    Ich fands auch ganz nett und wenn ihr erst so spät kommt, dann können wir das auch nicht ändern Jonas. Ich hab jedenfalls keine Fotos geschossen.

    @Toni: War wohl doch ein wenig viel Anglühen, was?



    Re: Tanz in den Mai Vierraden/Heinersdorf

    Anonymous - 01.05.2007, 14:04


    Schade keine Fotos.

    Toni und anglühen ist immer sone Sache.

    Zur Info wir waren erst bei Murkel, dann Antje Garten und dann Vieraden. Dabei muss ich sagen weiß gar nicht wann Murkel abgedampft ist.

    Ich wahr auf jeden Fall erst 7.30 zu Hause.

    Antje müsste ein paar Fotos gemacht haben hoffe ich.

    mfg schnoesel



    Re: Tanz in den Mai Vierraden/Heinersdorf

    TonieeO Mertens - 01.05.2007, 15:59


    abgedamft bin ich mit Henrik ca. um 12 ...weil ihr ja noch unbedingt weiter Trinken wolltet :evil:

    ...naja als ich dann irgendwann bei Enno am Stand war und mir seine Mischen reingezogen hab gings mir auch schon richtig gut

    >>>>ab diesem zeitpunkt hab ich nen Filmriss.......ich bitte um informationen von Jonas, da ich wohl laut antje mit ihm und Ivi als letztes abgehangen hab :oops:


    mfg. ToniieeooO



    Re: Tanz in den Mai Vierraden/Heinersdorf

    Anonymous - 01.05.2007, 16:35


    Da habe ich leider schlechte info für dich. eigentlich habe ich keinen filmriss, aber irgendwie kann ich mich an dich nicht erinneren. weiß das ich lagerfeuer und so war und irgendwann mit ivi um 7 uhr da los. da warst du aufjeden fall nicht mehr da.

    echt keine ahnung musst mal ivi fragen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SSV PCK 90 Schwedt Wasserball

    Bericht zum Turnier in Bielefeld - gepostet von Wessi am Montag 04.06.2007
    Orange *Große P21-Party-Nacht* -20.10.07- - gepostet von TonieeO Mertens am Freitag 19.10.2007
    Die unendliche Geschichte - gepostet von Krago am Samstag 05.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tanz in den Mai Vierraden/Heinersdorf"

    Landespresseball ohne Tanz - Aysha (Samstag 10.11.2007)
    Möchte mich vorstellen - Haruchika (Mittwoch 03.09.2008)
    [Techno] Tanz der Maschinen part 5 in Dessau - Funatic (Mittwoch 04.08.2004)
    DaS PaTI YeAh *taNz* - Pati (Freitag 22.10.2004)
    DaS PaTI YeAh *taNz* - Pati (Freitag 22.10.2004)
    Tanz der Vampire - Maddy85 (Samstag 15.10.2005)
    Der letzte Tanz - Knuffelchen (Sonntag 22.07.2007)
    Tanz-Ag!!! - Melina (Montag 27.09.2004)
    Aufgedeckt!!!! Der Draenei Tanz - Eburian (Dienstag 24.07.2007)
    Tanz der Vampire - Japhep (Montag 31.01.2005)