Wo bleibt der Rest ?

FoS-D
Verfügbare Informationen zu "Wo bleibt der Rest ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mushu11 - Schellimd - Anonymous - oidabaea - AntonLauner
  • Forum: FoS-D
  • Forenbeschreibung: Fighters of Sword-Day
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo bleibt der Rest ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 2 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo bleibt der Rest ?"

    Re: Wo bleibt der Rest ?

    mushu11 - 29.04.2007, 21:20

    Wo bleibt der Rest ?
    hier kommt ein versuch den rest zu animieren hier einen zweizeiler zu hinterlassen :wink:

    *traut euch*

    Gruß,
    Mushu



    Re: Wo bleibt der Rest ?

    Schellimd - 29.04.2007, 21:37


    da hast du recht



    Re: Wo bleibt der Rest ?

    Anonymous - 13.05.2007, 21:48

    hucky22a - Teil des Rests
    hallo kolleginnen und kollegen

    hier hucky aus der schweiz - 175/23 - 155 einw. ca. 4 wochen bei travian

    neu in der ally - versuchen mit mushu einen sitter zu gewinnen.

    haeb spass am spiel und freue mich mit euch in der kruden umgebung zu einem guten allyleben zu kommen.

    lg hucky



    Re: Wo bleibt der Rest ?

    oidabaea - 25.05.2007, 18:02

    oidabaea&fernichterfranz
    hi!
    ich, oidabaea, bin schon länger in travian tätig und hab so schon ein wenig erfahrung gesammelt, mein (noch) hauptdorf liegt auf dem punkt (182|34)

    meine ausrichtung ist eher defensiv, will heißen ich bau (fast) ausschließlich praets.

    ich hoff, dass es in dieser ally zu keiner leader- und followerfraktionsbildung kommen wird.

    ich hoffe auf gute zusammenarbeit

    es gibt viel zu tun...



    Re: Wo bleibt der Rest ?

    AntonLauner - 26.05.2007, 08:59

    Re: oidabaea&fernichterfranz
    oidabaea hat folgendes geschrieben:

    ich hoff, dass es in dieser ally zu keiner leader- und followerfraktionsbildung kommen wird.



    Bislang ist die Ally noch sehr diktatorisch ausgelegt, aber ich hoffe, dass nach dem heutigen DEF-Einsatz ein bisschen mehr Demokratie einzieht. Ich plane schon mal ne Palastrevolte ... ;)



    Re: Wo bleibt der Rest ?

    Anonymous - 07.08.2007, 20:52

    ahoi hoi
    dann muss ich da auhc mal was sagen

    ahoi hoi ferdi an der hörmuschel
    ich spreche zu allen die das hier lesen
    :D
    ich bin ein kleine rjunge aus fricknhausen
    bin 15 jaghre alt uhuh wi eintereesant aber ich muss schon sagen gefällt gefällt naj ich spiele eig zu oft travian haha zu wenig mein ich

    ok ok ich hör schon auf

    PS: bitte verzeit meine rechtschreibfeher aber ich muss mcih beeien freundin wartet :wink: cucu bis das nexte ma wieder wenn es heist ahoi ahoi ferdi....



    Re: Wo bleibt der Rest ?

    Anonymous - 08.08.2007, 14:05


    hey,
    also ich bin janina 21 jahre jung und komm aus karlsruhe.
    ich bin seit ca. 3 monaten bei travian dabei und es hat mich voll erwischt :D .
    vor kurzer zeit habe ich auch in welt vier und fünf angefange.
    na ja das wars dann mal von mir,
    also auf gute zusammenarbeit.

    PS: wenn ich auch nicht viel ins forum schreibe heißt das nicht das ich nicht auf dem neusten stand bin ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FoS-D

    Bauen - gepostet von Horrorbert am Donnerstag 12.07.2007
    Miki 11 - gepostet von Opa am Dienstag 18.09.2007
    Sandstorm - gepostet von sandstorm-ger- am Montag 30.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wo bleibt der Rest ?"

    Dark bleibt Dark - Darkillusion (Freitag 05.01.2007)
    hier der rest von den ersten bildern!!! - vteeec (Dienstag 02.10.2007)
    Die 2. Liga Nord bleibt spannend - charly65 (Sonntag 26.03.2006)
    Wer bleibt an Board ?!?!?! Vortreffen ... - Ziege (Mittwoch 23.08.2006)
    DF4 mit Lipo 7.4V 1600 mAH Rest Original will nicht richtig - PLD (Mittwoch 27.12.2006)
    [Unterhaltung, Gedicht] Was bleibt - dunkelwirker (Dienstag 25.09.2007)
    [b]Met [s] den rest ;) - Taschentuch (Donnerstag 30.08.2007)
    Miltz bleibt! - Riccu (Mittwoch 21.06.2006)
    Wo ist der Rest? - Ina (Dienstag 24.04.2007)
    Der rest der welt - helix1986 (Mittwoch 19.07.2006)