Lisa ist draußen

Lisa Bund Forum
Verfügbare Informationen zu "Lisa ist draußen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: anna4lisa - Lovelisa - Lisafan - kleopetra - Li$a
  • Forum: Lisa Bund Forum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Lisa Bund Forum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lisa ist draußen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 16 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lisa ist draußen"

    Re: Lisa ist draußen

    anna4lisa - 29.04.2007, 09:34

    Lisa ist draußen
    *wein* leider hat sie es nicht ins finale geschafft.
    lange habe ich überlegt, hat dieses forum dann überhaupt noch einen sinn und eine zukunft. Wäre es nicht besser das forum zu schließen...
    ich hab mich dazu entschlossen, dieses forum NICHT zu schließen.... es wird weiterhin für euch da sein. ich denke Lisa macht bestimmt mit der musik weiter. und wir sehen ja an den letzten dsds staffeln, dass die leute welche nicht ins finale gekommen sind, viel erfolgreicher sind, als der superstar (siehe nevio)

    Mir kann es jetzt egal sein, ob mark oder martin Superstar ist. In meinen Augen ist dsds eh nur noch en fake. es kommt überhaupt nicht mehr auf das gesangliche an, sondern nur wie oft die fans für einen anrufen.

    Hauptsache Lisa macht mit der Musik weiter, und das wird sie bestimmt

    Unser myspace support steht euch auch weiterhin zur verfügung
    für die leute die ihn nicht kennen
    http://www.myspace.com/lisabundfanpage

    lg euer admin



    Re: Lisa ist draußen

    Lovelisa - 29.04.2007, 09:43


    ich finds gut, dass dieses Forum weitergeführt wird. es wäre schade, es schließen zu müssen.

    ich find auch dsds ist nur noch fake. ich schau das nicht mehr an. mir ist es auch wuschrt egal wer superstar wird, der wird eh nicht erfolgreich.
    lisa schafft bestimmt den durchbruch. ich drück ihr ganzfest die daumen.

    gestern sind mir fast die tränen gekommen vor dem tv



    Re: Lisa ist draußen

    Lisafan - 29.04.2007, 11:15


    nein *wein* *heul*
    das darf doch alles nicht wahr sein
    wieso? wieso lisa?
    oh man martin is doch viel schlechter wie lisa
    wieso ist der im finale
    mir ist des jetzt auch egal, wer ins finale kommt.
    von denen wird eh keiner erfolgtecih.. eind song und sie sind weg.
    aber unsre lisa, die start betimmtcti durch



    Re: Lisa ist draußen

    kleopetra - 29.04.2007, 17:17


    ich finds auch voll doof das lisa raus ist ich hoffe sie macht ihr ding und ist viel erfolgreicher als die andern alle des wär echt super !

    menno naja lisa ich steh hinter dir !!



    Re: Lisa ist draußen

    Li$a - 29.04.2007, 20:35

    DANKE!!!
    hey ihr süßen,
    vielen lieben dank an euch. auch danke, dass ihr das forum trotzdem erhalten wollt. ich werde immernoch ab und zu vorbeischauen!
    es ist zwar schade, dass ich raus bin, weil mir immer alles vor der nase weggeschnappt wird, aber ich kann nichts machen. für martin haben eben mehr teenies angerufen...

    hab euch alle lieb

    eure lisa

    :456



    Re: Lisa ist draußen

    anna4lisa - 30.04.2007, 19:04


    so arg viel mehr teenies waren es wahrscheinlich gar net.
    auf jedenfall kann ich es mir nicht vorstellen



    Re: Lisa ist draußen

    kleopetra - 01.05.2007, 16:13


    vielleicht für dich insgesamt mehr einzelne personen bei martin vielleicht weniger aber die dafür 100 mal
    naja aber beim platten verkauf ists ja anders besser=)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lisa Bund Forum

    Superstar mark medlock - gepostet von anna4lisa am Freitag 11.05.2007
    Diven und Helden - gepostet von kleopetra am Samstag 14.04.2007
    DSDS gestern abend 31.3 - gepostet von kleopetra am Sonntag 01.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lisa ist draußen"

    mein cd us modell - Chigera (Donnerstag 14.10.2010)
    Ali flippte total aus – zu Lisa: „Du bist kein Mensch!“ - mikeri200 (Dienstag 13.04.2004)
    Lisa - Foreigner (Freitag 13.07.2007)
    Alles über Lisa... - redwebbi (Mittwoch 28.04.2004)
    0,5 Joule langt - hitscho (Mittwoch 27.02.2008)
    ML Mona Lisa "Die PDS und die Sexualpolitik " - Anonymous (Montag 18.10.2004)
    ML Mona Lisa "Sperrt mich weg, bevor etwas passiert! - Anonymous (Freitag 22.10.2004)
    @ Lisa - Anonymous (Montag 15.11.2004)
    Lisa stellt sich vor - Anonymous (Montag 15.11.2004)
    Viele liebe Grüße von Lisa - sunny (Sonntag 17.04.2005)