Wechsel zur KONTRA - tiggi

Travian Welt 1
Verfügbare Informationen zu "Wechsel zur KONTRA - tiggi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tiggi - Tiranesi - exzidius
  • Forum: Travian Welt 1
  • Forenbeschreibung: Travian Welt 1
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wechsel zur KONTRA - tiggi
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 11 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wechsel zur KONTRA - tiggi"

    Re: Wechsel zur KONTRA - tiggi

    tiggi - 29.04.2007, 17:31

    Wechsel zur KONTRA - tiggi
    Hallo liebe Freunde,

    nun denn - um es kurz zu machen: Ich habe eine Einladung bekommen, in die Allianz KONTRA zu wechseln. Diese Einladung werde ich wahr nehmen und das ziemlich bald. Da wir aber alle eine META sind und ich ja im Grunde nich weg bin, würde ich gerne weiterhin im Forum registriert bleiben. Ich werde weiterhin alle DEFF-Anfragen oder Unterstützungen mitmachen, so weit es geht jedenfalls.

    Ich danke euch für den kurzen aber kurzweiligen Spaß mit euch und verbleibe lieb grüßend

    Euer tiggi...
    Hoffe auf weiterhin guten Kontakt zu und mit euch!



    Re: Wechsel zur KONTRA - tiggi

    Tiranesi - 29.04.2007, 18:46


    Irgendwie löst sich die ganze ally jetzt auf



    Re: Wechsel zur KONTRA - tiggi

    exzidius - 29.04.2007, 21:41


    find ein bißchen doof das sich die ally, wie tiranesi schon gesagt hat, anfängt sich aufzulösen, aber solang wir noch ein paar leute sind können wir uns noch was wehren^^ und da tiggi ja zur kontra geht ist es ja nich so ein wechsel da wir ja, wie er schon sagte, inder gleichen meta sind.
    also auf wiedersehn und viel spaß in der kontra :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Travian Welt 1

    Meetmann - gepostet von meetmann am Mittwoch 27.12.2006
    Bereich "Politik" in der Öffentlichkeit - gepostet von sabo83 am Dienstag 30.01.2007
    Stammi zuviel ;o) - gepostet von exzidius am Montag 26.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wechsel zur KONTRA - tiggi"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    server wechsel - eazyberny (Dienstag 01.02.2005)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Heckrotor zuckt nach Wechsel. Brauche technischen Rat! - mbusker (Samstag 11.03.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    Perspektiv - Wechsel - angels (Freitag 29.06.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)