Durch Zufall ne neue Strecke gefunden

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Durch Zufall ne neue Strecke gefunden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Montana - Littledevil - RudiRodi - sido - Mig369 - dapollli - Specterfreak - reimi - V25
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Bilder von euren strecken
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Durch Zufall ne neue Strecke gefunden
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 12 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Durch Zufall ne neue Strecke gefunden"

    Re: Durch Zufall ne neue Strecke gefunden

    Montana - 30.04.2007, 02:15

    Durch Zufall ne neue Strecke gefunden
    Hallo Leute!

    Als ich letztens auf dem Heimweg vom Kino war kam das Thema auf: „Wir brauchen ne neue Strecke.“ :n23: Ich erinnerte mich an eine sehr lange Straße auf der kaum Autos fahren. Da wir gerade in der Nähe waren fuhren wir mal vorbei. Als wir ankamen dachte ich was ist den da neben der Straße (ich muss dazu sagen es war schon fast 2 Uhr und stock dunkel). :n169: Wir fuhren einen Schotterweg rein und als ich das Fernlicht anschaltete wussten wir gar nicht was wir sagen sollten. :n36: Das Scheinwerferlicht reichte bei weiten nicht aus um alles zu erkennen. Da war klar dass wir am nächsten Tag mit unseren Autos hin mussten. Gesagt getan! Als wir am nächsten Tag da ankamen wurden unsere größten Erwartungen übertroffen. :n158: Ein riesiger Schotterplatz mit mehreren Möglichkeiten zum springen, aufgeschüttete Sandberge die ne menge Geschicklichkeit an der Funke verlangten und einen schönen steilen Wall den man zu Fuß kaum hochkommt. Nicht zu vergessen die lange breite Straße um das Auto bei bedarf einzustellen. :n79: Wie ihr merkt bin ich total happy und habe gleich mal ein paar Bilder geschossen. Zwar nur mit dem Handy aber dafür mit einem großen grinsen :n152:

    Einmal nach links fotografiert (auf dem Wall):


    Die Mitte (das ist mein 1:1er Auto und nicht mein Montana):


    Und nach rechts:


    Und weit weit weg die Sandberge (gezoomt):


    Und der Wall auf dem ich stand zum knippsen:


    Tschau, euer Montana :lach062



    Re: Durch Zufall ne neue Strecke gefunden

    Littledevil - 30.04.2007, 10:49


    oha, das ist ja mal geil :shock: :shock: :bindafür:

    da kannste deinen montana mal so richtig ausfahren^^
    mach ne 20er glocke drauf und stell nen geschwindigkeitsrekord auf :totlachen:



    Re: Durch Zufall ne neue Strecke gefunden

    RudiRodi - 30.04.2007, 11:00


    ich hoffe du hast ne gute funke mit viel reichweite :) UNd n Failsave



    Re: Durch Zufall ne neue Strecke gefunden

    Littledevil - 30.04.2007, 11:02


    RudiRodi hat folgendes geschrieben: ich hoffe du hast ne gute funke mit viel reichweite :) UNd n Failsave

    das wäre schlecht wenn der montana auf dem platz mit vollgas abhauen würde :shock:
    und dann irgendwo eine mauer, und du musst in garnichtmehr zurückholen... :dumm:



    Re: Durch Zufall ne neue Strecke gefunden

    Montana - 30.04.2007, 12:10

    Durch Zufall ne neue Strecke gefunden
    Ja das Failsave ist verbaut aber dafür noch die originale Funke. Aber auch wenn das Auto abhauen wollte, da ist ja nichts :n141:
    Ne spaß. Obwohl der Fußmarsch zum Auto (der mobilen Tankstation) sehr weit war. Mußte das Auto dreimal umparken. Ehrlich, das ist ein riesen Gelände :n162:



    Re: Durch Zufall ne neue Strecke gefunden

    Littledevil - 30.04.2007, 12:14

    Re: Durch Zufall ne neue Strecke gefunden
    Montana hat folgendes geschrieben: Aber auch wenn das Auto abhauen wollte, da ist ja nichts

    lol stimmt, bis da ne mauer kommt ist der tank leer :totlachen:



    Re: Durch Zufall ne neue Strecke gefunden

    sido - 11.05.2007, 18:29


    wow so viel plattz zum fahren gibts selten!!!



    Re: Durch Zufall ne neue Strecke gefunden

    Mig369 - 18.08.2007, 17:24


    Hui, wo issn das?! bzw, was ist das? :schock: :respekt:



    Re: Durch Zufall ne neue Strecke gefunden

    dapollli - 18.08.2007, 20:51


    DAS IST MAL EIN GEILER PLATZ BZW. FELD


    Schade dass meine einzige möglichkeit bei mir zu fahren eine ca. 100 meter lange langgezogene kurve in einem industriegebiet ist. :dumm:

    wäre schön auch nur ein viertel dieses platzes bei mir in der nähe zu haben.


    Hast echt glück :respekt: :jeah:



    Re: Durch Zufall ne neue Strecke gefunden

    Specterfreak - 18.08.2007, 21:07


    naja platz ist da ja aber nix schönes zum springen. :schlecht:



    Re: Durch Zufall ne neue Strecke gefunden

    reimi - 19.08.2007, 12:05


    ahhh richtig geil schöner platz is das nen amateur flugplatz oda wat !!!



    Re: Durch Zufall ne neue Strecke gefunden

    V25 - 19.08.2007, 12:29


    schön groß. aber ist das nicht extrem langweilig?kein hindernis, kein streckenverlauf, kein hügel. mir wäre da schon nach 10 min langweilig. aber wenns dir gefällt, isses ja gut



    Re: Durch Zufall ne neue Strecke gefunden

    Montana - 20.08.2007, 10:35

    Durch Zufall einen neuen Platz gefunden
    Hi. Ist alles andere als langweilig. Wie hab ich geschrieben:

    Ein riesiger Schotterplatz mit mehreren Möglichkeiten zum springen, aufgeschüttete Sandberge die ne menge Geschicklichkeit an der Funke verlangten und einen schönen steilen Wall den man zu Fuß kaum hochkommt.

    Da sind auf dem Platz aus irgend einem Grund so sandhügelchen aufgeschüttet. Gut geeignet zum springen. Nicht zu vergessen die rießen Sandberge. Aber am meisten macht der Wall spaß weil man sich anstrengen muß um da hochzukommen. Ist ja klar daß ich da nicht nur auf dem Platz fahre. Wenn ihr den Platz sehen würdet wüßtet ihr was ich mein. :n110:



    Re: Durch Zufall ne neue Strecke gefunden

    V25 - 20.08.2007, 14:46


    achso, das hab ich nicht gelesen. das ist natürlich cool



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    rc chat SpecterZone - gepostet von nitrofahrer am Donnerstag 15.02.2007
    was machen politische avetare im modellbauforum ??? - gepostet von Eddy am Donnerstag 15.03.2007
    Nitro-carsmania - gepostet von Specter-nico am Montag 19.03.2007
    glühkerzengewinde beim specer im kühlkopf?? - gepostet von robsi1993 am Montag 01.01.2007
    Specter Forcemotor - gepostet von specter am Freitag 08.12.2006
    Wo fahrt ihr ? - gepostet von schattenparker am Sonntag 10.12.2006
    Kenni`s Specter +update2 - gepostet von kenni am Freitag 01.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Durch Zufall ne neue Strecke gefunden"

    Pickel durch Dateneinschläge - Honore (Montag 12.02.2007)
    Warum setzen sich Österreichische Bands nur so schwer durch? - Shojo (Sonntag 26.12.2004)
    Durch die Hecke - exhale (Donnerstag 06.07.2006)
    angriff durch Prätorianer - Iwan90 (Montag 17.07.2006)
    Frieden durch Krieg?? - Marille210 (Mittwoch 29.12.2004)
    Zufall^^ - Anonymous (Montag 12.09.2005)
    Alte Strecke in Salzburg bei der Autobahn wieder shapen!!! - DieRatte (Montag 02.10.2006)
    Ab durch die Hecke - Phebes (Sonntag 06.08.2006)
    Strecke nach Zschertnitz + Lennéplatz - SH (Mittwoch 11.04.2007)
    Blind Durch Unfall - Anonymous (Mittwoch 06.06.2007)