colonist von WH

Sonnenscheinkids - SK
Verfügbare Informationen zu "colonist von WH"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rothut - Marcelkl - Norwiga - oFFi - fantaggressor - napa - Fanta7utzer
  • Forum: Sonnenscheinkids - SK
  • Forenbeschreibung: offizielles Forum der Ally Sonnenscheinkids in Travianwelt de3-classic
  • aus dem Unterforum: Angriffe auf Allianzmitglieder
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: colonist von WH
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen, 1 Stunde, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "colonist von WH"

    Re: colonist von WH

    rothut - 29.04.2007, 17:56

    colonist von WH
    http://welt3.travian.de/berichte.php?id=3236745
    Gerade eben passiert. Die von WH testen anscheinend unsere Grenzen aus.
    Vor nicht mal 48 Stunden wurde ein Dorf von mir angegriffen. Und nun das.



    Re: colonist von WH

    Marcelkl - 29.04.2007, 18:06


    Frag am besten mal, ob ihr euer Problem nicht anders lösen wollt. Es wäre ja schließlich schade wenn's auf ein Krieg der Ally's hinauslaufen würde.

    So was wollen wir ja nicht :D

    P.S.: Und immer mit Respekt rangehen!



    Re: colonist von WH

    Norwiga - 29.04.2007, 18:09


    Kann leider nicht sehen was passiert ist, der Bericht wird leer angezeigt :(



    Re: colonist von WH

    oFFi - 29.04.2007, 18:09


    Warum unsere Grenzen? Ich finde man sollte denen mal ihre Grenzen zeigen !!!



    Re: colonist von WH

    rothut - 29.04.2007, 18:43


    Habe erstmal eine Erklärung gefordert (meine Truppen waren gerade unterwegs^^^).



    Re: colonist von WH

    rothut - 29.04.2007, 18:47


    Der Bericht als Text(das war mein Späher :-():
    Angreifer colonist aus Dorf Tennamon
    [Legionär] [Prätorianer] [Imperianer] [Equites Legati] [Equites Imperatoris] [Equites Caesaris] [Rammbock] [Feuerkatapult] [Senator] [Siedler]
    Einheiten 30 0 10 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 3 0 1 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 426 439 382 283

    Verteidiger tofunky aus Dorf tofunkys Dorf
    [Phalanx] [Schwertkämpfer] [Späher] [Theutates Blitz] [Druidenreiter] [Haeduaner] [Rammholz] [Kriegskatapult] [Häuptling] [Siedler]
    Einheiten 0 0 2 14 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 2 13 0 0 0 0 0 0

    Verteidiger Unterstützung
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler]
    Einheiten 0 0 0 1 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 1 0 0 0



    Re: colonist von WH

    Norwiga - 29.04.2007, 20:42


    Ärgerlich! Und nun? Brauchst Du noch Deff?



    Re: colonist von WH

    fantaggressor - 30.04.2007, 08:52


    Tofunky ist nicht sehr Forumsaktiv oder? Wawrum muss Rothut hier reinschreiben das Tofunky angegriffen wird.
    Selbst jetzt meldt der sich nicht.
    Bin absolut unzufrieden mit dem in der main.
    Wing von mir aus, aber nur übergangsweise, wenn er weiter so inaktiv bleibt, dann raus mit ihm!



    Re: colonist von WH

    napa - 30.04.2007, 08:53


    tofunky ist auch gerade "gelb" angezeigt... und im orum hat noch keinen beitrag geschrieben soweit ich weiß



    Re: colonist von WH

    rothut - 30.04.2007, 09:34


    Den Angriff dürfen wir trotzdem nicht einfach hinnehmen. Wenn sich funky nicht meldet, und wir Schadensersatz bekommen, dann sollten wir den erstmal nehmen.
    (Wer ersetzt mir die Kosten für die Truppen, die ich vorsorglich gebaut habe?^^)



    Re: colonist von WH

    Fanta7utzer - 30.04.2007, 11:54


    Ich würde so leute am liebsten gleich kicken.

    Wieso in den Wing - Wo ist da die logik? Glaubt ihr in dem Wing spielt er auf einmal aktiver?

    Leute die aktiv sind, aber nur eine geringe Einwohnerzahl haben gehören in den Wing, damit die "main" eine höhere Position in der Rangliste erreichen kann. Inaktive sollten garnicht in unserer Reihe stehen.

    Mein Senf!



    Re: colonist von WH

    rothut - 30.04.2007, 20:41


    Zitat: Rohstoffmangel?
    ____________
    rothut schrieb:

    Wir warten immer noch auf Deine Erklärung für den Angriff auf tofunky!

    Gruß
    rothut
    ____________
    colonist schrieb:

    Erklärung?
    ____________
    rothut schrieb:

    Hallo colonist,

    wir erwarten ein Erklärung für den Angriff von Dir!

    vG rothut

    Soweit die Stellungnahme von colonist.



    Re: colonist von WH

    napa - 30.04.2007, 20:43


    mmmh... ganz schön dreißt von ihm... meiner meinung ncah sollte man ihn angreifen und ihn eine IGM schreiben mit den inhalt


    "rohstoffmangel"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sonnenscheinkids - SK



    Ähnliche Beiträge wie "colonist von WH"