Wie man richtig Punktet

www.wolfpackuni50.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Wie man richtig Punktet"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: GreenStormWolves - Tobbi - Final Fantasy - Terrorwolf - Camelot - The Hydra - General Silberwolf - Saturn 50 - *SHIBbY - Ârctîc Wôlf
  • Forum: www.wolfpackuni50.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum des Wolf Pack's aus dem Uni 50
  • aus dem Unterforum: Interene WolfPack News
  • Antworten: 42
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie man richtig Punktet
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 11 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie man richtig Punktet"

    Re: Wie man richtig Punktet

    GreenStormWolves - 27.04.2007, 18:18


    und ich nur 250 000 :( :(


    oder: ganze 257 937, 001 Punkte :D :D



    Re: Wie man richtig Punktet

    Tobbi - 27.04.2007, 18:38


    ich wäre ja froh, wenn ich 100.000 punkte hätte



    Re: Wie man richtig Punktet

    Final Fantasy - 27.04.2007, 19:12


    bau einach schiffe oder deff die geben viele pkt



    Re: Wie man richtig Punktet

    Terrorwolf - 27.04.2007, 20:32


    baut bitte nie unnötig viel DEFF die ballert so oder so einer runter :wink:



    Re: Wie man richtig Punktet

    Final Fantasy - 27.04.2007, 21:42


    ja stimmt aber schiffe kann man saven



    Re: Wie man richtig Punktet

    Camelot - 27.04.2007, 23:28


    syr aber meine meinung ist das ihr im alle unsinnige tipps gebt @ tobbi bau ne kleine transen flet auf und raide ein bisschen inaktive oder so dann ne grossere flet mit gt's zum saven dann savtst du und baust bis ca 200k KEINE angriffsflet ( oder fast keine ) NUR minen so hast du ein gutes fundament aber wenn du minen baust nehmen die punkte die du pro tag machst sicher zu ;)



    Re: Wie man richtig Punktet

    Tobbi - 28.04.2007, 08:08


    Ich bin ja auch schon kräftig dabei meine Minen auszubauen



    Re: Wie man richtig Punktet

    GreenStormWolves - 28.04.2007, 08:53


    sehr gut! ^^



    Re: Wie man richtig Punktet

    Camelot - 28.04.2007, 10:06


    ja aber anscheinend nicht stark genug ich frag michz ehrlich gesagt wie du es schaffst noch keine 100k punkte zu haben...



    Re: Wie man richtig Punktet

    GreenStormWolves - 28.04.2007, 12:09


    frag ich ich eigentlich auch.. du verheimlichst uns etwas!!

    du hast ja soviele KBs geschrieben, wo du die anderen ausgeplündert hast!!



    Re: Wie man richtig Punktet

    Tobbi - 28.04.2007, 17:36


    das war alles in den Ferien, aber jetzt hab ich ja wieder schule und außerdem raiden so ein paar bekloppte immer meine kolos mit 1000 ss wenn ich in der schule bin und klauen mir so alle ress, die ich über nacht angesammelt hab :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Wie man richtig Punktet

    Camelot - 28.04.2007, 17:58


    lol dann baust du halt ne def auf die 1000 ss stoppen kann



    Re: Wie man richtig Punktet

    Tobbi - 28.04.2007, 18:11


    aber du hast doch gesagt, dass ich am besten gar nicht so viel deff bauen soll



    Re: Wie man richtig Punktet

    GreenStormWolves - 28.04.2007, 18:17


    genau!!

    sonst kommt da einer mit 500 rips, und du hast auch wieder alles verloren!!

    kannst du in der schule nicht ran? Ich kann es! (dafür hassen mich alle in der schule, ich sei computer süchtig...)= tststss!! so nen mist! die haben keine ahnung!

    :D :D :D



    Re: Wie man richtig Punktet

    Tobbi - 28.04.2007, 18:28


    ne, kann cih nit. In den Computerraum komt man nur mit aufsicht und wlan ham wir in der schule nit



    Re: Wie man richtig Punktet

    GreenStormWolves - 28.04.2007, 18:48


    kein lan??

    boah! in was für ne kake gehst du zur schulê?

    bei uns auch nicht in den compi raum, dafür haben wir 5 comps im Klassenzimmer, die wir in jeder kleinen pause(5min pause) benützen können!



    Re: Wie man richtig Punktet

    Tobbi - 28.04.2007, 22:22


    wir haben keine computer im klassenraum. Und außerdem sagte ich kein wlan



    Re: Wie man richtig Punktet

    Tobbi - 29.04.2007, 09:06


    aber jetzt bitte wieder zum thema punkten zurückkehren



    Re: Wie man richtig Punktet

    Camelot - 29.04.2007, 10:17


    @ tobbi @ green syr ein bisschen def ist immer gut splange man es nicht übertreibt immer soviel haben um die tagesproduk sicherzustellen und wenn dich dauernd einer mit 1k ss attet musst du halt ne def bauenh die 1k ss aufhält so einfach ^^


    @ green ich möcht einer sehen der mit 500 rips fliegt wegen vielelicht knapp 150k ressis


    @ tobbi lass einfach nie noch flet stehen und wenns nur 10 gt's sind


    ich zbs kann auf jeder kolo 1000 ss runterschiessen! ( bis auf eine aber die kann sie stoppen )

    und der hp der direkt neben pimp ist ballert 2500 ss runter und stoppt 6k ss ohne grössere probleme und pimp hat nie die lust verspürt sie mit 500 rips anzugreifen


    @ tobbi meinen rat also pass die def den attern an und bau genau soviel um deinen tageseinnahmen zu schützen


    noch ein tipp zu def bauen schicke alle ressis zu einem plani und zie sie dann auf einen schlag hoch das machst du dann mit allen planis



    Re: Wie man richtig Punktet

    Terrorwolf - 29.04.2007, 10:38


    und das übliche baut viel Schussfang



    Re: Wie man richtig Punktet

    Tobbi - 29.04.2007, 10:39


    jo, aber dass mit den 1000ss hat der auch nur bei meinen hp versucht. ich habs aber bemerkt, alles gesavt und dann hat er den angriff zurückgezogen



    Re: Wie man richtig Punktet

    GreenStormWolves - 29.04.2007, 11:18


    Ich würde aber keine Raketenwerfer oder LL baun!! sind schlecht rapidefire und so... :?

    @ Camelot Mri würde es bei mir sogar machen, wenn sie verluste hinnehmen müsste!! Aber sonst hast du recht!!



    Re: Wie man richtig Punktet

    Camelot - 30.04.2007, 20:35


    ja aber mri ist eine ausnahme man muss sich für den normalfall wappnen


    GANZ WICHTIG: baut ll's und rak's den sie schützen die schweren geschütze vor schaden so das sie selber lange zeit schaden verursachen können ( baut sie aber nicht über alle massen alleine nützen sie nicht viel )



    Re: Wie man richtig Punktet

    GreenStormWolves - 01.05.2007, 08:45


    simuliere mal 1 000 000 raks gegen 1 rip! rip 0 waffen schilde und panzerung, raketwenwerfer 99 waffen schilde und panzerung!! dann siehst du, das raks scheisse sind! ohne rapidefire sind si sehr stark!!



    Re: Wie man richtig Punktet

    The Hydra - 06.06.2007, 23:27


    aber ich bau mir nie lj.
    die sind zwar n guter schussfang aber immer noch besser wenn die ss runtergeschossen werden.
    Die explodieren nicht so leicht und die ziehen die billanz nach dem angriff runter



    Re: Wie man richtig Punktet

    GreenStormWolves - 07.06.2007, 08:31


    The Hydra hat folgendes geschrieben: ....und die ziehen die billanz nach dem angriff runter


    billanz??? was meinst du damit??

    also die Lj verbrauchen echt viel deut!

    und zu den SSs... die sid seit es Sks gibt schwach! bringts nicht so!



    Re: Wie man richtig Punktet

    General Silberwolf - 07.06.2007, 09:43


    dragon, die raks und ll sind sau wichtig, hast du ne ahnung was schussfang ist? ich hab um meine schweren geschütze vor schaden zu bewahren über 40k Raks



    Re: Wie man richtig Punktet

    The Hydra - 07.06.2007, 11:09


    ja in der deff lohnt sich das.
    weil man den schussfang nicht immer neu bauen muss (man greift öfter an, als man angegriffen wird)


    @ green dragon mit billanz meine ich die differenz des gewinns, das man beim angriff erhält und den verlusten der schiffen, die man verliert und das deut, was sie kosten.
    in einer formel:

    Gewinn-Treibstoff-schiffverlust=billanz nach dem angriff



    Re: Wie man richtig Punktet

    GreenStormWolves - 07.06.2007, 15:58


    aha^^

    also general: ich mache einfach überhaupt keine def! ist auch nicht schlecht so!

    habe schon von einigen tops drohungen an den kopf bekommen, aber immer kühlen kopf bewahren können, da ich noch alles saven kann! :D :D :D



    Re: Wie man richtig Punktet

    General Silberwolf - 07.06.2007, 16:34


    nja, ich kann auch saven, tut mir nur leid um die schiffe der angreifer ^^'



    Re: Wie man richtig Punktet

    The Hydra - 07.06.2007, 18:25


    ich kann auch saven.
    muss aber von plani-2-TF :(

    hab noch keinen mond



    Re: Wie man richtig Punktet

    Saturn 50 - 07.06.2007, 18:45


    Dann geh morgens vor schule rein wie ich



    Re: Wie man richtig Punktet

    The Hydra - 07.06.2007, 20:25


    ich save immer abends und dann so bis 14 uhr, weil ich dann entwerder schule aus hab oder die nachmittagspause



    Re: Wie man richtig Punktet

    GreenStormWolves - 07.06.2007, 20:41


    also am morgen kann ich nicht ran... *mutti will nicht * xD

    also ich save immer von 1 kolo zu anderen! das dauert jenachdem welche zwischen 16 h und 17h 45 min, das macht von 19:00 Uhr gerade zwischen 12:00-13:00 Uhr, wo ich mittagspause habe!



    Re: Wie man richtig Punktet

    *SHIBbY - 07.06.2007, 21:41


    ich save immer so von 23uhr bis 7 und dann von ca 7.30 bis 13.30



    Re: Wie man richtig Punktet

    GreenStormWolves - 12.06.2007, 15:48


    hmm...

    mit besseren antrieben zu save ist schwirieger^^

    brauche wohl nen rip! aber FG will bald die geschw. in 1% statt 105 stellen!

    so braucht man keine rips mehr! :D

    also ich save einfach ne bissle auf gut glück xDDD nee¨?



    Re: Wie man richtig Punktet

    The Hydra - 12.06.2007, 16:35


    aber mit rips von plani auf zugehörigen mond zu saven ist am besten



    Re: Wie man richtig Punktet

    Ârctîc Wôlf - 12.06.2007, 18:35


    The Hydra hat folgendes geschrieben: aber mit rips von plani auf zugehörigen mond zu saven ist am besten

    ähm nein?

    das is ganz leich abfangbar!

    1.siehst du die rips dann in der phalanx und
    2. sind die so langsam das du so sehr leicht abfangekn kannst ;)



    Re: Wie man richtig Punktet

    The Hydra - 12.06.2007, 19:02


    ist das schlacht ?!?!?!?
    oh das hab ich nämlich früher immer gemacht :roll: .
    (aber ohne rips hab immer spät am abernd gesavet und recycler mitscheschickt.
    mit 10% hats dann hingehauen.
    ich wurde nie wegen des phalanx abgefangen.
    und kurz bevor ich aufhörte hab ich dann immer von meinem mond zum mond von nem freund gesavet.
    weil ich nie bock hatte spät am abend reinzugehen



    Re: Wie man richtig Punktet

    GreenStormWolves - 13.06.2007, 12:05


    Ârctîc Wôlf hat folgendes geschrieben: The Hydra hat folgendes geschrieben: aber mit rips von plani auf zugehörigen mond zu saven ist am besten

    ähm nein?

    das is ganz leich abfangbar!

    1.siehst du die rips dann in der phalanx und
    2. sind die so langsam das du so sehr leicht abfangekn kannst ;)

    also... wie willst du denn die rips nicht shen? ind der phalanx!

    und ist es etwa besser, von 4:34:5 zu 3:22:6 zu saven? wenn beides gleich lange dauert??



    Re: Wie man richtig Punktet

    Ârctîc Wôlf - 13.06.2007, 15:16


    ich versteh den sinn deines posts nicht ganz green sry :roll:



    Re: Wie man richtig Punktet

    GreenStormWolves - 14.06.2007, 08:51


    Ârctîc Wôlf hat folgendes geschrieben:
    ähm nein?

    das is ganz leich abfangbar!

    1.siehst du die rips dann in der phalanx und
    2. sind die so langsam das du so sehr leicht abfangekn kannst ;)

    also... wie willst du denn die rips nicht shen? ind der phalanx!

    und ist es etwa besser, von 4:34:5 zu 3:22:6 zu saven? wenn beides gleich lange dauert??[/quote]

    also, wenn du ne flotte 14h saven willst, was ist der unterschied zwischen recy 10% geschw, oder rip, 10% geschwindigkeit auf TF? angenommen beides dauert gleich lang! jede der beidenflotte hat 1 000 GTs die voll mit kris sind, die nicht geklaut werden dürfen! was ist der unterschied zwischen rip und recy?

    und gibt es den irgendwas, dass man in der phalanx nicht sieht??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wolfpackuni50.iphpbb.com

    The Pit Bullz mit neuem Namen - gepostet von See Wolf am Sonntag 02.09.2007
    Bnd anfrage - gepostet von Anonymous am Mittwoch 11.04.2007
    Eroberer Zim - gepostet von Eroberer Zim am Montag 18.06.2007
    Flotte gegen Resis!! - gepostet von Speedy Gonzales am Mittwoch 01.08.2007
    artic ist doff/ wie alt seid ihr? - gepostet von Camelot am Samstag 31.03.2007
    Kev will zuruck zu uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von bj03rn am Freitag 22.12.2006
    Hunde - gepostet von Tobbi am Dienstag 13.03.2007
    Haupt-Planis der Wing-Member - gepostet von oneill am Samstag 09.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie man richtig Punktet"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Aufpuff richtig schweisen?? - Radis (Montag 18.12.2006)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    Richtig kalt - Nadine (Montag 02.10.2006)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Wie verhalte ich mich richtig? - John Cena (Dienstag 11.10.2005)