nur ein paar worte....

Forum des TuS Langenheide
Verfügbare Informationen zu "nur ein paar worte...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: der captain
  • Forum: Forum des TuS Langenheide
  • Forenbeschreibung: www.tus-langenheide.de
  • aus dem Unterforum: B-Junioren
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nur ein paar worte....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 4 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nur ein paar worte...."

    Re: nur ein paar worte....

    der captain - 29.04.2007, 18:42

    nur ein paar worte....
    möchte hier mal als trainer ein paar worte zu unserer saison verlieren.haben zwar noch 1-2 spiele, aber es wird am saisonverlauf nichts mehr ändern. stefan und ich haben im sommer letzten jahres die schwere herausforderung übernommen unsere b-jugend in ihrem ziel klassenerhalt der kreisliga a zu unterstützen,wir sind sogar noch ein bißchen weiter gegangen und haben das ziel platz 4-7 ausgegeben,da wir vom potenzial der mannschaft felsenfest überzeugt waren, bzw.auch immer noch sind.diese ziel haben wir nicht ganz geschafft,man möchte sogar sagen das wir vom punktekonto her, sang- und klanglos abgestiegen sind,bzw.absteigen werden.
    auch wenn das von den ergebnissen der saison kaum vorstellbar ist,will ich trotzdem behaubten das die mannschaft in der lage ist jeden zu schlagen.
    egal wie das spiel lief oder ausgegangen ist,die jungs haben sich 80 minuten den a...h aufgerissen,den kopf nurmal kurz hängenlassen und eigentlich immer bis zur erschöpfung gekämpft.
    männers ich muß sagen das hat uns schon stolz gemacht.
    der zusammenhalt der mannschaft untereinander paßt auch und von der trainingsbeteiligung träumt glaub ich sonst jede mannschaft.
    leider hat es trotzdem nicht gereicht.
    unser knackpunkt war wohl die hinrunde,wir haben zwar oft hoch verloren, doch (sowas habe ich noch nie erlebt),waren die schiedsrichter leider nicht ganz unbeteiligt.unser erstes gegentor war eigentlich immer "dickes" abseits, das zweite (wo kein schieri was für kann) meistens ein tor des monats und das dritte (schiedsrichter) ein elfer geschenk und davon erholt man sich sehr schlecht.trotzdem waren wir immer gleichstark ,manchmal sogar besser.und da kommt dann unser hauptproblem-die chancenauswertung.wenn wir nur jeden dritten unser 100 % igen getroffen hätten,hätten wir mit sicherheit 10 punkte mehr auf dem konto.
    hätte wenn und aber, ist halt nicht.
    die rückrunde,naja,da war leider nur noch in 2-3 spielen unser leistung zu sehen und der rest war "unterirdisch"vom fußball her.der kampf und ehrgeiz hat gestimmt,aber falls der gegner zu blöd war zum tore schießen,haben wir wohl doch schon ein "bißchen" nach geholfen,möcht mal sagen,ihn aufgebaut.
    fußball spielen könnt ihr alle, nur zu selten habt ihr euer potenzial abgerufen,schade eigentlich,weil es war viel mehr drin.
    ich hoffe das stefan und ich euch im training genug abwechslung geboten haben und ihr noch ein paar dinge lernen konntet.
    hoffe das alle, die in der b bleiben ,bzw.hochkommen in die a,weiter zur stange halten und dem tus und fußball treu bleiben.
    jetzt sonntag spielen wir nochmal zu hause gegen ubedissen
    ,da wäre es natürlich schön nochmal einen dreier zu holen und sich siegreich aus der liga zu verabschieden.
    ich muß sagen mir hat das jahr mit euch echt spaß gemacht,es war auch für mich ein lehrreiches und würde es jeder zeit wieder machen.

    euer trainer

    p.s. für rechtschreibfehler wird keine haftung übernommen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des TuS Langenheide

    GLÜCKWÜNSCH INS NEUE JAHR - gepostet von Jazzman am Freitag 29.12.2006
    SCE Rot-Weiß II - TuS Langenheide IV: 3 - 1 (1-1) - gepostet von TuS-Cheffe am Montag 03.09.2007
    Unser Turnier in Werther - gepostet von TuS-Cheffe am Montag 29.01.2007
    der verbleib der 1 - gepostet von Galina am Donnerstag 26.04.2007
    Vorbereitungsspiele 1 u. 2 - gepostet von André am Montag 23.07.2007
    TuS Langenheide - SG Oesterweg: 3 - 5 (1-2) - gepostet von TuS-Cheffe am Sonntag 15.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "nur ein paar worte...."

    Ein paar Daten zum 2.Harztreffen - galant80 (Donnerstag 12.07.2007)
    paar lustige screens - PangTeng (Donnerstag 12.07.2007)
    Techniken zur Materialproduktion - mathias (Dienstag 12.10.2010)
    Was meinte ich noch vor ein paar Tagen? ... - Aniroc (Mittwoch 16.11.2005)
    n paar gute vids - inextreme (Mittwoch 26.09.2007)
    Noch ein paar Stunden... - pHyber (Montag 19.04.2004)
    Ein paar Serials - markus1975 (Sonntag 11.04.2004)
    Ein paar gute Links für Euch - terminator01 (Samstag 10.04.2004)
    Ein paar Witze - terminator01 (Sonntag 25.04.2004)
    Noch ein paar gute Links - terminator01 (Sonntag 25.04.2004)