Das bin ich

The Kelly Family Freaks!
Verfügbare Informationen zu "Das bin ich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jenny - Buffy - Jazi - Steffi
  • Forum: The Kelly Family Freaks!
  • Forenbeschreibung: Eine Gemeinschaft die zusammen hält =)
  • aus dem Unterforum: Wer seid ihr
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das bin ich
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 20 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das bin ich"

    Re: Das bin ich

    Jenny - 29.04.2007, 14:57

    Das bin ich
    Ich heiße Jenny, bin 25 Jahre und komme aus dem Sauerland. Hier lebe ich mit meinem Freund und unseren 5 Jahre alten Sohn David zusammen. Ich habe vier Geschwister und meine kleine und große Familie bedeuten alles für mich!

    Kelly Family Fan bin ich seit Anfang 1994. Ich hab die Kellys das erste Mal durch Zufall in der Fußgängerzone in Iserlohn gesehen und war sofort hin und weg von der Musik und der Art, wie sie sich auf der Bühne und danach präsentierten, einfach total natürlich. Besonders haben es mir Barby und Paddy angetan und das ist bis heute so geblieben. Von dort an habe ich über 90 Konzerte erlebt und jedes war auf seine Art und Weise etwas Besonderes. Mein letztes Konzert war in Gymnich 2005 und ich freu mich sehr, dass ich in Korbach endlich wieder dabei sein kann

    Meine andere Leidenschaft ist One Journey. Besonders mag ich Jessi, sie ist so ne Liebe, aber auch Adam, Henry und der kleine Yeshuae verzaubern mich jedes Mal aufs Neue. Finds toll, dass sie so oft hier in der Nähe spielen, ich kann einfach nicht genug von ihnen kriegen.



    Re: Das bin ich

    Buffy - 29.04.2007, 17:44

    Hallöchen!!!
    Grüss Dich! Herzlich willkommen und schön,dass du hier bist!!!! :angel



    Re: Das bin ich

    Jazi - 29.04.2007, 19:11


    herzlich willkommen!



    Re: Das bin ich

    Steffi - 29.04.2007, 22:03


    Hallo und Herzlich Willkommen hier. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Kelly Family Freaks!

    Ich glaub das kaum!!!das ist der hammer!!!Joey kommt! - gepostet von Jazi am Freitag 13.04.2007
    Joey in bispingen - gepostet von Joeystanja am Mittwoch 30.05.2007
    Aussenmühlenfest 2007 - gepostet von steffi23 am Freitag 17.08.2007
    Kira live - gepostet von steffi23 am Sonntag 18.03.2007
    Patricia - gepostet von Jessie0815 am Dienstag 06.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das bin ich"

    ich bin wieder da - Ahlem (Freitag 03.08.2007)
    Hi ich bin Chrisi - chrisi (Freitag 03.08.2007)
    Wieder da bin - Luna (Donnerstag 23.08.2007)
    Ich bin ein Partner... - me_myself_and_i (Mittwoch 09.06.2004)
    Vorschläge für die Saison 2011 - redid (Montag 11.10.2010)
    Bin jetzt auch wieder da! - Anluriel (Donnerstag 12.07.2007)
    Hallo ich bin Neu hier! - mausi (Dienstag 20.11.2007)
    Was bin ich gerade.... - -=[OLC]=-aerfcafra (Donnerstag 12.07.2007)
    dat bin ich jetz wirklich - senia (Freitag 13.07.2007)
    Bin wieder zurück - darkness (Donnerstag 06.09.2007)