Dressurstunde im April

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Dressurstunde im April"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aileen - Svene - izysylvester
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: fragen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 17.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dressurstunde im April
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 19 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dressurstunde im April"

    Re: Dressurstunde im April

    aileen - 29.04.2007, 20:20

    Dressurstunde im April
    Irgentwie war jetzt ja gar keine dressurstunde in diesem monat. Das ist ja jetzt das letzte Wochenende diesen Monat, is denn irgendwas mt Svene oder so? Nicht das irgendwas ist???



    Re: Dressurstunde im April

    Svene - 02.05.2007, 18:44


    hey ne sry , aber ich hab das nicht geschafft , aber ihr bekommt eure stunden ncoh nach sozusagen . ... wenn das von izy klargeht .. nur ich hatte voll stress mit der schule und habe ausversehn vergessen becheid zu sagen tut mir leid .. naja ich werde einfach wenss okay ist , diesen monat einfach noch vier extrastunde vom apil machen .. naja nur wenns izy erlaubt sryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy



    Re: Dressurstunde im April

    izysylvester - 02.05.2007, 19:27


    jo, jklar is okay... sogar ganz gut...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Huf-Termien^^ - gepostet von maja am Freitag 23.03.2007
    Sorry, hier kommt noch ne frage wegen der vph - gepostet von aileen am Donnerstag 18.01.2007
    Atigos Geburtstag!!!^^ - gepostet von maja am Freitag 06.04.2007
    Ein frostiger Tag mit meinen Süßen - gepostet von izysylvester am Mittwoch 08.11.2006
    Ausritt mit allen^^ - gepostet von Gina am Montag 12.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dressurstunde im April"

    April 2007 - Toben (Sonntag 01.04.2007)
    Nochmal neue Smiles installiert 22.April - amd4ever (Donnerstag 22.04.2004)
    April - carmenwinter (Donnerstag 08.03.2007)
    Doku am 25.April auf ARTE - slagrot (Sonntag 23.04.2006)
    9. April 2006 gegen SV Höhe - stocki (Dienstag 04.04.2006)
    April - Ariane (Sonntag 24.07.2005)
    Sammelbestellung Homersports im April - Jörn#24 (Mittwoch 18.04.2007)
    Freitag 13. April 20 Uhr Gildenmemberrush - swifttrick (Mittwoch 11.04.2007)
    April 2006 - thomas (Mittwoch 19.04.2006)
    April 07 - peterdamir (Sonntag 01.04.2007)