HdW für Quest im Alleingang!

Liberi Lupi - Offizielles Gildenforum
Verfügbare Informationen zu "HdW für Quest im Alleingang!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vilotan
  • Forum: Liberi Lupi - Offizielles Gildenforum
  • Forenbeschreibung: Sei herzlichst willkommen, im Forum der Kinder des Wolfes!
  • aus dem Unterforum: STORYS & SCREENSHOTS
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 30.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: HdW für Quest im Alleingang!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 17 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "HdW für Quest im Alleingang!"

    Re: HdW für Quest im Alleingang!

    Vilotan - 29.04.2007, 19:10

    HdW für Quest im Alleingang!
    Am Wochenende wollte ich mir aus verschiedenen Gründen ein spezielles Lederrezept besorgen. Als ich aber sah, das selbiges z.B. im Auktionshaus von Booty Bay für verrückte 25g angeboten wurde, schaute ich nach woher man dieses bekommt und fand heraus, das es eine Quest in der Instanz "Die Höhlen des Wehklagens" ist. Da es schon recht spät war, ich außerdem wusste das ich keine Bosse zu "legen" hatte, niemand damit stören wollte und mich auch die Herausforderung packte, versuchte ich die Instanz im Alleingang. Ich schlich mich also durch die Instanz und griff genau die Gegner an, die ich für die Quest benötigte und musste dabei wahrlich alle Schurkenfähigkeiten in die Waagschaale werfen!




    Mir gelang es aber schließlich alle benötigten Mob´s zu töten!




    Nun und dann konnte ich mir das Rezept endlich abholen!




    P.S.: Es gelang mir sogar den Boss "Kresh" zu töten! Dies war aber auch beinahe der einzige, den ich versuchte oder versuchen konnte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Liberi Lupi - Offizielles Gildenforum

    Eragon - gepostet von CyberMarci am Dienstag 09.01.2007
    x-wars - gepostet von dubbl am Freitag 04.05.2007
    Die schönsten rnd grp Erlebnisse !! - gepostet von Nariste am Freitag 17.08.2007
    verlassen der inis - gepostet von Jarina am Donnerstag 14.06.2007
    Erneut BRT Teil 1! - gepostet von Vilotan am Donnerstag 20.09.2007
    Deine eigene "Liberi Lupi" E-Mail Adresse! - gepostet von Crain am Mittwoch 07.06.2006
    Kleene F****! - gepostet von Crain am Mittwoch 12.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "HdW für Quest im Alleingang!"

    Dragon Quest Anime - RpgmaniacNo1 (Freitag 28.09.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    Prontera - Cooking Quest - Cpt. Chaos (Samstag 23.06.2007)
    Quest Service - Fips (Montag 13.03.2006)
    Lighthalzen Dungeon Quest - Loleni (Dienstag 06.02.2007)
    geiler Mixer....! - geilerennpflaume (Dienstag 27.05.2008)
    Demo Quest für Mileston 01 - Fabian (Freitag 04.05.2007)
    Einbroch - Lovers Quest - Cpt. Chaos (Freitag 21.09.2007)
    Inf Key Quest - Faru (Mittwoch 17.10.2007)
    Rachel - Unreclaimed Fate Quest - Cpt. Chaos (Freitag 31.08.2007)