Termin für HDW

Bloody-Horde.de.gg
Verfügbare Informationen zu "Termin für HDW"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aeowyn - ShaowKan
  • Forum: Bloody-Horde.de.gg
  • Forenbeschreibung: Forum der Blutigen Horde
  • aus dem Unterforum: Instanzen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 28.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Termin für HDW
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 23 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Termin für HDW"

    Re: Termin für HDW

    aeowyn - 28.04.2007, 11:40

    Termin für HDW
    Sooo die Chefin ist wieder da ! ^^.....

    ich würde sagen wird mal Zeit für eine Anspruchsvollere Instanz die --->Meiner<--- Meinung nach auch Gildenintern bewältigt werden kann !!

    Genau ihr wisst ja schon was ich von euch will der Erste Besuch in den "Höhlen des Wehklagens" kurz "HDW" steht an.

    ich bitte euch bei mir Ingame via /w oder hier einen Reply abzugeben wenn ihr mitkommt oder einfach mal was zu sagen habt bei dem Thema :P ...


    Termin wäre Sonntag 29.04.07 um 17:00



    Re: Termin für HDW

    ShaowKan - 29.04.2007, 10:05


    Soooo hier der Chef....

    Also eine ziemlich gute idee, das kann man natürlich mit jeder instanz machen, für die unser Level geeignet ist.


    Also ruhig ein paar Zeiten rein posten und mal auf antworten warten, vielleicht geht ja der ein und andere mit... :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bloody-Horde.de.gg



    Ähnliche Beiträge wie "Termin für HDW"

    Termin - lins (Donnerstag 14.12.2006)
    Termin - Cedric (Freitag 14.09.2007)
    Termin für kampftraining - Pan (Montag 29.01.2007)
    Zweiter Termin - empires (Dienstag 13.06.2006)
    Gildenversammlung und Termin - Ingerim (Samstag 19.03.2005)
    termin bei francky - crush (Samstag 12.05.2007)
    Termin Juni 2006 - allegretti (Samstag 20.05.2006)
    Termin für Begleithundeprüfung Frühjahr 08 - knuddelmutti (Donnerstag 10.01.2008)
    1. Termin - sovieldazu (Dienstag 21.11.2006)
    termin - Hades (Donnerstag 20.10.2005)