Ideensammlung für die Zwischenphasen

Kingdom Of Betrayal
Verfügbare Informationen zu "Ideensammlung für die Zwischenphasen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marawell - Fabian
  • Forum: Kingdom Of Betrayal
  • Forenbeschreibung: Neverwinter Nights 2 Mod
  • aus dem Unterforum: Kingdoms
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 27.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ideensammlung für die Zwischenphasen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen, 13 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ideensammlung für die Zwischenphasen"

    Re: Ideensammlung für die Zwischenphasen

    Marawell - 28.04.2007, 16:49

    Ideensammlung für die Zwischenphasen
    Diese können/sollen im Zusammenhang mit den VIP NSCs stehen, bedeutend oder einfach nur eine kleine Ruhepause zwischendurch sein. Die Zwischenphasen haben wir nach jeder Mission, also ingesamt vier, wobei die letzte direkt vor dem Ende steht.

    Hierzu habe ich noch keine konkrete Idee.



    Re: Ideensammlung für die Zwischenphasen

    Fabian - 03.05.2007, 10:58


    Ja wie ich schon gesagt hatte könnte man ja ein wetttrinken reinbringen könnte dann ja auch in zusammenhang mit den VIP NPCS stehen.

    Bin auch grad am schreiben von ner Geiselnahme quest mal schauen was da noch rauskommt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kingdom Of Betrayal

    Idee zur besonderen Entwicklung des Hauptchars - gepostet von Marawell am Montag 25.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ideensammlung für die Zwischenphasen"

    Ideensammlung - Günther (Dienstag 31.07.2007)
    Breitensport Ideensammlung - Jinie (Mittwoch 24.10.2007)
    Konstruktion der Wolfsmond (Ideensammlung/Design) - Waldwolf (Samstag 27.08.2005)
    Coco is back - Coco (Donnerstag 05.06.2008)
    Fight of the elements - Kritik und Ideensammlung - Lord-Balrog (Freitag 26.10.2007)
    Ideensammlung - Idee - rosaengel (Donnerstag 16.03.2006)
    Spielbericht FCB - AC Florenz 3:0 (2:0) - queerpass (Mittwoch 22.10.2008)
    Ideensammlung - DerWeise (Donnerstag 20.04.2006)
    Vorstellrunde (Ideensammlung) - Outbreak (Donnerstag 27.04.2006)
    Pruefung was kommt??? ideensammlung - Alchemy (Mittwoch 28.06.2006)