Hilfeersuchen von MIG

[~N~|~N~]
Verfügbare Informationen zu "Hilfeersuchen von MIG"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: macfly - cpt_mundel - martinoo9
  • Forum: [~N~|~N~]
  • Forenbeschreibung: *Not*Normal* ~~~ S9
  • aus dem Unterforum: Kriegserfahrung / Diskussion
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 20.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfeersuchen von MIG
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 15 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfeersuchen von MIG"

    Re: Hilfeersuchen von MIG

    macfly - 28.04.2007, 13:22

    Hilfeersuchen von MIG
    ---------------------------------------------------------------------
    alkkolo
    Vor 1½ Stunden
    Hilfe!
    Hallo, die Zerstörung unserer (mig) allianz hat für [J|C] höchste proíorität, ich bitte euch uns zu unterstützen.
    Wir werden uns natürlich revangieren!
    Ich denke es ist ein recht guter Zeitpunkt im Gegenbund etwas geschehen zu lassen!
    Wir brauchen dringende unterstützung, bitte!
    ------------------------------------------------------------------------

    Also was nun ? Bekommen wir einige Angriffsflotten zusammen ? Ich hätte ein paar lohnende Ziele .... Steiniinseln, Inseln der Führung, die kaum Def haben etc.


    Grüße MacFly



    Re: Hilfeersuchen von MIG

    cpt_mundel - 28.04.2007, 14:02


    früher oder später werden wir von denen vernichtet, liber jetzt gegeninitiative ergreifen.
    undwen sie uns so bitten...also ich hab flotten



    Re: Hilfeersuchen von MIG

    martinoo9 - 28.04.2007, 14:46


    lass deine flotten im hafen ..... denn gegen über 1000 ks und 100te von katas hast du haben wir keine chance-.....:-) Magst die Steinis auch noch wissen ????????lach



    Re: Hilfeersuchen von MIG

    cpt_mundel - 28.04.2007, 16:23


    irgendwas müssen wir machen. und im gegenbund sind ja auch noch andere allis. no risk no fun :P



    Re: Hilfeersuchen von MIG

    martinoo9 - 28.04.2007, 16:37


    du kannst nichts machen also spare schön damit ganz viele rohstoffe hast okay .....



    Re: Hilfeersuchen von MIG

    macfly - 28.04.2007, 20:25


    ... von den anderen Allys ist bisher gar nichts gekommen ... für mich ist dieser Gegenbund NULL wert .....
    ... wenn sich alle wirklich zu 100% beteiligen würden, wäre ich dabei ... aber so ... NEIN

    Grüße MacFly



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [~N~|~N~]

    Franz´l die 2te - gepostet von martinoo9 am Montag 21.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfeersuchen von MIG"

    Cypros MIG - cyclop00 (Freitag 25.02.2005)
    NEUER MIG GEGNER *G* - Drake (Donnerstag 10.02.2005)
    My "half" MIG 21 - WNF (Freitag 25.05.2007)
    Det glæder mig at møde dig - Stiefschwiegertochter (Dienstag 14.08.2007)
    MIG VS KAG - Massakerperser (Dienstag 01.03.2005)
    der IQ von MIG :D - TommyLee_Jones (Samstag 05.03.2005)
    "MiG" - Start - madein (Sonntag 12.03.2006)
    Spys von MIG - Specializt (Dienstag 27.02.2007)
    Bund mit MIG und YY - tommyleejones (Dienstag 18.01.2005)
    MIG 15 - 17 Pilot - WNF (Donnerstag 19.07.2007)