Angriff auf mich

Good Ol' Family
Verfügbare Informationen zu "Angriff auf mich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Witchy - Anonymous - Molitor (Aldhelm)
  • Forum: Good Ol' Family
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz Goofy in Welt 1
  • aus dem Unterforum: ... und der Rest
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 23.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff auf mich
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 16 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff auf mich"

    Re: Angriff auf mich

    Witchy - 28.04.2007, 08:04

    Angriff auf mich
    Könnte jemand mal einen kleinen Angriff auf mich starten? Bin bis um 1Uhr nicht on, habe aber zuviele Rohstoffe ( 74397/80000 24083/80000 78052/80000) auf meinen Dorf 08 - Walpurga! Bevor die Rohstoffe einfach so weggehen, lohnt sich das für den Angareifer schon!!! Also? Händler habe ich keine zur Verfügung!!! und mich selbst kann ich auch nit angreifen!!! Macht das dann bitte unter euch aus, dass Dorf ist vielleicht für einige zuweit weg, aber es würde sich lohnen!!! Danke! Aber nicht so viel mitnehmen!!!



    Re: Angriff auf mich

    Anonymous - 28.04.2007, 10:33


    sorry, aber meine einheiten wären erst um 00 uhr bei dir



    Re: Angriff auf mich

    Anonymous - 28.04.2007, 11:13


    greift sie net an:

    §2.2 Freundliche Angriffe
    Es ist verboten Rohstoffe (Travian 2 und Travian 3) sowie Dörfer (nur Travian 2) anderen Spieler zu überlassen, wenn der eigene Account daraus keinen deutlichen Nutzen hat. Erpresste Dorfübernahmen sind nicht als "deutlicher Nutzen" zu werten. (siehe §9).



    Re: Angriff auf mich

    Anonymous - 28.04.2007, 11:47


    Da_Phoenix hat folgendes geschrieben: greift sie net an:

    §2.2 Freundliche Angriffe
    Es ist verboten Rohstoffe (Travian 2 und Travian 3) sowie Dörfer (nur Travian 2) anderen Spieler zu überlassen, wenn der eigene Account daraus keinen deutlichen Nutzen hat. Erpresste Dorfübernahmen sind nicht als "deutlicher Nutzen" zu werten. (siehe §9).

    Wer sagt denn, dass sie keinen Nutzen daraus hat? Da steht ja nirgens "sofort". Wenn ihr dann jemand 1 Getreide zurückschickt, ist das ja schon der Fall, da Ihr ja ein "übervoller" Speicher nun wirklich nichts nützt.

    Ich finde eh, die neuen Regeln haben mehr Verwirrung als Klarstellung gebracht :-( Was ist "deutlich", was ist "Erpressung" ? Für eine Erpressung müsste die Tat "verwerflich" sein. Aber wie soll das bei einem Computerspiel gehen?

    LeGato



    Re: Angriff auf mich

    Anonymous - 28.04.2007, 12:42


    außerdem betreffen die regeln travian 2 + 3. wir spielen aber wenn ich mich nicht irre travian 1 oder classic?! deshalb dürften diese regeln nicht für uns gelten!



    Re: Angriff auf mich

    Anonymous - 28.04.2007, 12:45


    Nee wir spielen T3 :mrgreen:



    Re: Angriff auf mich

    Molitor (Aldhelm) - 28.04.2007, 14:11


    Schaut euch mal § 2.2.1 an, der gilt für alle Welten:
    "Durch Plünderungen (Angriffe oder Raubzüge) freiwillig überlassene Rohstoffe zählen genau so wie über den Marktplatz verschickte Rohstoffe (siehe §2.1). Das gilt insbesondere (aber nicht ausschliesslich) für Angriffe/Raubzüge gegen Sitter/Gesittete, Spieler mit gemeinsamer PC Nutzung, Spieler aus der eigenen oder aus verbündeten Allianzen."

    Eine Stundenprod (Rohstoffe aller Arten aller Dörfer) müßte also erlaubt sein.
    Aber sicherheitshalber würde ich sagen "Finger weg".



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Good Ol' Family

    Metakrieg gegen die 666 - gepostet von skadani am Sonntag 25.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff auf mich"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)