irgend wie geht gerade nichts mehr

City-Portal
Verfügbare Informationen zu "irgend wie geht gerade nichts mehr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Calera - sweet_laugh - Bailadora27 - ObeliXX
  • Forum: City-Portal
  • aus dem Unterforum: Kummerbox
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: irgend wie geht gerade nichts mehr
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 7 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "irgend wie geht gerade nichts mehr"

    Re: irgend wie geht gerade nichts mehr

    Calera - 28.04.2007, 14:46

    irgend wie geht gerade nichts mehr
    ich fühle mich im Moment total einsam...
    Ich habe seid sechs Monaten eine eigene zwei Zimmer Wohnung die auch eigentlich ganz schön ist. Aber zur Zeit kippt meine Stimmung in Depristimmung um - so wie jetzt gerade!

    Seid 2 monaten steh ich wieder einmal ohne Freund da (der Arsch meint monogam leben sei spießig usw...)
    Naja und zur Zeit bleibt diese mieße Stimmung an mir kleben das nervt mich total, will endlich mal wieder so lustig sein wie vor ein paar monaten.

    Wie kann ich mich wieder aufbauen und Lust darauf bekommen etwas zu machen (k.A. was) und nicht nur zu weinen und an so ziemlich an jede Situation zu denken, in der ich mich überflüssig gefühlt habe...?



    Re: irgend wie geht gerade nichts mehr

    sweet_laugh - 29.04.2007, 13:34


    Hallo du,

    wohne auch seit dem 1. Januar alleine in einer Wohnung. Kann aber irgendwie gar nicht mit dir mitfühlen, da ich mich gar nicht einsam fühle. Bin den ganzen tag am arbeiten und abends bin ich dann eh entweder im fitness-center, sonst irgendwie am sport machen oder es schaut spontan der eine oder andere kolleg durch. Am Wochenende ist eh immer party angesagt und da ich jetzt eine eigene wohnung habe, wird die oft zum treffpunkt, wie wo und was so geht.

    Glaube bei dir liegt das auch eher an der Trennung als der eigenen Wohnung. Geh einfach viel raus mit Freunden, mach ein bischen sport, such dir ein neues hobby (am besten etwas das nichts kosten tut)

    wirst sehen, die phase geht auch wieder vorbei.... außerdem ist doch gerade so klasse wetter, da kann man doch keine depressionen :D haben :wink:



    Re: irgend wie geht gerade nichts mehr

    Calera - 02.05.2007, 22:29


    hi, ist leichter gesagt als getan, sehr warscheinlich hab ich das noch nicht verkraftet die Trennung von meinem jetzt (ex)Freund :cry: da hast wohl recht. War heute bei dem schönen Wetter auch draußen am See mit ner guten Freundin hat mir auch sehr gut getan aber sobald ich daheim bin erinnert mich so vieles an ihn. Hab noch recht viele Sachen von ihm hier rumliegen und wenn ich ehrlich bin kann ich mich von vielen sachen auch gar nicht trennen. Naja werd denke ich jetzt sowieso wieder mehr Sport machen Inliner touren usw. Naja hoffe nur das dieses doofe Gefühl bald wieder weg geht.



    Re: irgend wie geht gerade nichts mehr

    Bailadora27 - 04.05.2007, 16:14


    hi, ohje sowas ist immer scheisse aber glaub mir es geht vorüber. Auch wenn das sich jetzt sehr abgedroschen anhört aber es vergeht und irgendwann hast du ihn fast ganz vergessen. Klar zu 100 % kann man einen Menschen den man mal geliebt hat nicht vergessen aber man kann ihn soweit vergessen das es einem nicht mehr weh tut.

    Aber wie gesagt dazu braucht man Zeit. Auch wenn man den Spruch nicht gerne hört aber "Die Zeit heilt alle Wunden" da ist sehr viel dran.

    Lenk dich ab egal wie am besten du mischt dich unter Leuten die du gerne hast :wink:

    Kopf hoch

    Gruss
    Baila



    Re: irgend wie geht gerade nichts mehr

    ObeliXX - 07.05.2007, 01:04


    hey kopf hoch Calera nach nem Schauer kommt auch wieder die Sonne :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum City-Portal

    An die Männer: Wie findet ihr Tätowierungen an Frauen - gepostet von ChaosGirl23 am Samstag 24.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "irgend wie geht gerade nichts mehr"

    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    Was schaut Ihr Euch gerade an? - Selene (Donnerstag 01.09.2005)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Gerade im Netz gefunden - fitzke (Dienstag 21.12.2004)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    Serverausfall - chanti95 (Freitag 19.12.2008)