Kommentar zu Tinis Geschichte

www.hughgrantforum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Kommentar zu Tinis Geschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vampira - Tini - Sweety
  • Forum: www.hughgrantforum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Deutsches Hugh Grant Forum
  • aus dem Unterforum: Fanfictions
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 03.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kommentar zu Tinis Geschichte
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 6 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kommentar zu Tinis Geschichte"

    Re: Kommentar zu Tinis Geschichte

    Vampira - 28.04.2007, 19:32

    Kommentar zu Tinis Geschichte
    Also hier können dann Kommentare, Kritiken, Verbesserungsvorschläge und Lob für Tinis Geschichte abgegeben werden. Ist dann übersichtlicher, wenns nicht mitten in der Geschichte ist.

    Also ich persönlich bewunder die Leute, die so 'ne Geschichten schreiben können immer wieder. Ich bin in sowas 'ne totale Niete und versag schon in der Schule beim Aufsatz schreiben kläglich...
    Naja, ich find deine Geschichte bis jetzt jedenfalls gut. Ist ja noch nicht soo viel passiert, aber du hast 'nen schönen Schreibstil. :wink:
    Und bis jetzt weiß ich noch nicht auf was es hinaus läuft. :mrgreen:



    Re: Kommentar zu Tinis Geschichte

    Tini - 05.05.2007, 19:10


    Hab jetzt mal das nächste Kapitel reingestellt..! :wink:



    Re: Kommentar zu Tinis Geschichte

    Vampira - 06.05.2007, 11:30


    Ahh, ein nächstes Kapitel. *freu*
    Ich werds mir mal heut abend durchlesen. Hab jetzt keine Zeit. ;)



    Re: Kommentar zu Tinis Geschichte

    Tini - 06.05.2007, 18:42


    Bin schon auf dein Kommentar gespannt.. :lach



    Re: Kommentar zu Tinis Geschichte

    Vampira - 06.05.2007, 21:02


    Hehe, is cool! Diese Melissa scheint ja nicht sehr nett zu sein... :lach

    Das mit dem Äste ins Gesicht hauen, kenn ich von meinen Brüdern, wenn die früher im Urlaub im Wald vor mir gelaufen sind... :roll:



    Re: Kommentar zu Tinis Geschichte

    Sweety - 26.06.2007, 17:46


    Ich finde die Geschichte super! Allerdings habe ich etwas anderes erwartet, als Julie von Steve angerufen, aber wahrscheinlich bin ich von amerikanischen Liebesfilmen zu beeinflusst....
    Ich dachte, entweder entschuldigt sich Steve bei Julie für die peinliche Aktion; oder Steve ist jetzt mit Melissa zusammen; oder Steve gesteht Julie seine "Liebeserklärung" nochmal nüchtern.

    :D :D 8) 8)

    Mach weiter, ich bin schon gespannt!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.hughgrantforum.de.vu

    Hugh und Jemima wieder ein Paar?? - gepostet von KleineKiki am Mittwoch 20.06.2007
    Siggi - gepostet von Kathi am Samstag 06.10.2007
    Signatur und verlinken - gepostet von Tini am Montag 26.03.2007
    Grant und Clooney verfilmen «Die Zwei» - gepostet von Vampira am Donnerstag 31.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kommentar zu Tinis Geschichte"

    eine geschichte ohne ende? - maricky (Donnerstag 29.11.2007)
    11.10.2010 - mathias (Dienstag 12.10.2010)
    Rekordlange Geschichte - Varggoth (Donnerstag 18.03.2004)
    Geschichte für Montag - FLS-Elite.Teufelchen (Freitag 30.04.2004)
    Eine Geschichte aus dem Leben - pYr0 (Samstag 27.03.2004)
    Die Geschichte von dem kleinen Mädchen - Pierre (Sonntag 11.04.2004)
    Kommentar - Sir-Blaster (Mittwoch 12.05.2004)
    Mythologie und Geschichte der Vampire - Sir Valnar (Donnerstag 08.04.2004)
    Geschichte des Ordre Equestre du Saint Sauveur de Mont Réal - Sir Valnar (Dienstag 13.04.2004)
    Oktober! - nonia91 (Montag 18.10.2010)