!!!!! UND JETZT ALLE !!!!!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "!!!!! UND JETZT ALLE !!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: janner - Basti
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: +++Page+++
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: !!!!! UND JETZT ALLE !!!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 10 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "!!!!! UND JETZT ALLE !!!!!"

    Re: !!!!! UND JETZT ALLE !!!!!

    janner - 28.04.2007, 17:59

    !!!!! UND JETZT ALLE !!!!!



    Re: !!!!! UND JETZT ALLE !!!!!

    janner - 08.05.2007, 22:05


    wir waren uns ja einig das wir uns jetzt denn ja wohl doch umbenennen oder?
    weil ich mich jetzt die tage denk ich mal an das neue UND JETZT ALLE design mache und so und wegen der domain müssen wir nochmal schaun ! aber 12 € im Jahr fandet ihr ja ok oder?
    müssen wir am WE nochmal beschnacken :wink:



    Re: !!!!! UND JETZT ALLE !!!!!

    janner - 11.05.2007, 01:56


    so nich mehr lange
    dann isses fertich!
    :D


    gut ?



    Re: !!!!! UND JETZT ALLE !!!!!

    Basti - 11.05.2007, 13:05


    lol jan ich weiss noch damals wie du das programm haben wolltest und deine ersten versuche gemacht hast. du wirst immer besser. solltest mal eeine homepage machen wo du was anbietest zb grafik herstellung für paar euros. denn so schlecht ist das nicht. solltest noch mit php anfangen und kannst noch mehr geld verdienen wenn man das dann drauf hat.

    aber so wie es jetzt ist find ich es jetzt noch besser einrichten neues photoalbum die alten fotosübernehmen simples und schlichtes news script ^^


    ps. nim maleine andere schriftart die sieht so arg aus. ^^ naja immer geschmackssache



    Re: !!!!! UND JETZT ALLE !!!!!

    janner - 11.05.2007, 13:53


    joa die schrift ich weis is ja auch noch nich fertig muss nochmal nen bissl rum probieren :wink:

    biste schon zu haus oder wieder auf arbeit ? wenn du zu haus bist komm mal icq online



    Re: !!!!! UND JETZT ALLE !!!!!

    Basti - 30.05.2007, 18:26


    und haste schon weiter gemacht oder keine zeit dafür im moment gehabt?



    Re: !!!!! UND JETZT ALLE !!!!!

    janner - 31.05.2007, 01:26


    ne immoment ganich aber ich weis noch nich ob die so bleit :? aber werde es demnächst fertig machen bin immoment oft beim meinem opa da spackt der pc volle kanne :D



    Re: !!!!! UND JETZT ALLE !!!!!

    janner - 13.06.2007, 16:46


    so bald gehts los mit einem anderen design das mehr nach guter laune und party aussieht!!
    Und dann startet das kapitel: Und Jetzt Alle :D



    Re: !!!!! UND JETZT ALLE !!!!!

    janner - 14.06.2007, 13:18


    so nun ist es soweit !!

    wir sind nun unter folgenden adressen zu erreichen !!

    www.uja.de.ki

    www.undjetztalle.de.ki

    www.und-jetzt-alle.de.ki

    www.deinemudder.de.ki

    www.freitach.de.ki :wink:



    Re: !!!!! UND JETZT ALLE !!!!!

    Basti - 14.06.2007, 15:21


    uh ah ahhhhhhhhhhhhhhh *Augenkrebs* weiss auf gelb tut weh naja geschmackssachen.



    Re: !!!!! UND JETZT ALLE !!!!!

    janner - 14.06.2007, 17:19


    was!? nich gut !? ich find sie is hübsch geworden! :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    psp test - gepostet von Basti am Sonntag 17.06.2007
    shoutbox - gepostet von janner am Freitag 16.03.2007
    Bundeswehr Motherfucker - gepostet von Basti am Freitag 24.08.2007
    + Grafik Ecke + - gepostet von janner am Freitag 19.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "!!!!! UND JETZT ALLE !!!!!"

    Download 2008 - Glückspirat (Dienstag 05.02.2008)
    Ohrschmärz 2008 - Glückspirat (Mittwoch 30.01.2008)
    M'era Luna 2008 - Glückspirat (Freitag 21.12.2007)
    Manageraufstellung für die Saison 2007/2008 - sportler (Donnerstag 12.07.2007)
    Versteigerungsort 2007/2008 - sportler (Donnerstag 12.07.2007)
    Area4 2008 - Glückspirat (Mittwoch 28.11.2007)
    Overdrive Festival 2008 - Glückspirat (Montag 14.01.2008)
    Handelssignale JANUAR 2008 - Roberto (Sonntag 06.01.2008)
    23.08.08 ,,Freakadelic Zoo" OA - Meiler Tharandt - Beller (Donnerstag 03.07.2008)
    Rock Am See 2008 - Glückspirat (Dienstag 06.11.2007)