Nu kommt die Standhitze.. und mal ehrlich....

Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
Verfügbare Informationen zu "Nu kommt die Standhitze.. und mal ehrlich...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: knuddelmutti - Anonymous
  • Forum: Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
  • Forenbeschreibung: Hier treffen sich die Hundefreunde ;)
  • aus dem Unterforum: Zyklusangelegenheiten
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nu kommt die Standhitze.. und mal ehrlich....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 8 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nu kommt die Standhitze.. und mal ehrlich...."

    Re: Nu kommt die Standhitze.. und mal ehrlich....

    knuddelmutti - 28.04.2007, 22:34

    Nu kommt die Standhitze.. und mal ehrlich....
    .....die Größenveränderung der Vulva ist echt nicht zu übersehen :shock:
    Da soll mir einer mal versuchen zu erzählen er hätte nicht bemerkt das seine Hündin läufig war :lol: :lol: :lol: :lol:
    Sorry aber das musste ich nu mal so los werden 8)

    lg Ilka



    Re: Nu kommt die Standhitze.. und mal ehrlich....

    Anonymous - 29.04.2007, 12:08


    Das finde ich auch echt erstaunlich.
    Noch vor ca. 7/8 Jahren haben alle Hündinnenbesitzer schon von weitem gerufen: "Diiiiieeee issssttt HHHHHHEEEEEIIIIßßßßßß.......hhhhaaaaaallllltttteeennnn sssiiiieeeee iiiihhhhhrrreeeennnn RRRRRüüüüüüdddddeeeennnn fffeeeessssttt!!!!!"

    Und heute ist das so....
    wir treffen jemanden mit nem läufigen Mädel und unsere Jungs sind total ausm Häusschen.Dann legt die auch noch die Rute beiseite und wir fragen mal so: "Kann das sein, dass die heiß ist?"
    Und die Antwort ist dann entweder: "Keine Ahnung" oder "aber die ist nurnoch in den letzten Tagen. Das ist ja nicht so schlimm"

    Manchmal denke ich, dass manche Leute sich nie genau mit Hunden befassen, oder Babys haben wollen.
    Unsere Jungs würden sich freuen.

    :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

    Gruß
    Kim



    Re: Nu kommt die Standhitze.. und mal ehrlich....

    knuddelmutti - 29.04.2007, 15:26


    wohl war..
    wobei rike gerade jammert. das sie auf keine hunde mehr trifft. sie hat ja meinen elliot :)
    die sind wohl alle läufig da ... und die rüden wohl alle unterwegs auf hündinnensuche *gg*

    Und ich wundere mich das hier noch kein rüde vor der tür stand :) Vielleicht gibbet hier ja keine!?

    lg ilka



    Re: Nu kommt die Standhitze.. und mal ehrlich....

    Anonymous - 08.05.2007, 10:01


    Hallo Ilka,
    ist nicht bei jeder Hündin so extrem.
    Trotzdem kann ich auch nicht begreifen wie man eine Hitze übersehen kann, es sein denn, es wäre eine sog.stille/weisse Hitze.
    Gibt es eben auch.

    LG Andrea



    Re: Nu kommt die Standhitze.. und mal ehrlich....

    knuddelmutti - 08.05.2007, 11:04


    ja ok, das gibt es auch. aber bei normalem verlauf?? schon häftig *gg*
    lg ilka



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg

    Fotos vom Tag der offenen Tür07 bei uns in der OG Heinsberg - gepostet von knuddelmutti am Freitag 08.06.2007
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACH ERLANGEN! - gepostet von Mone am Sonntag 17.06.2007
    Fotos aus der ersten Stunde "Spiel und Spaß mit dem Hun - gepostet von hoppeditz am Montag 30.04.2007
    Anämie durch gesteigerten Erythrozytenabbau - gepostet von Hilde am Dienstag 04.09.2007
    Mother of Earth :wink: - gepostet von knuddelmutti am Mittwoch 07.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nu kommt die Standhitze.. und mal ehrlich...."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)