Darf ich vorstellen?

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Darf ich vorstellen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - karin - Angel-Emily - Frauke - kelly - Nelly - anna - Danny - aranjoscha - Shira - Senfhund - Anne - doggenhund
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Einzug
  • Antworten: 44
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Darf ich vorstellen?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 8 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Darf ich vorstellen?"

    Re: Darf ich vorstellen?

    Anonymous - 28.04.2007, 12:52

    Darf ich vorstellen?
    Angel...





    Angel ist ab Dienstag unser neues Familienmitglied! Sie ist heute 8 Wochen alt und ein Labbi-Dalmi-Mix. Sie ist echt eine Zuckermaus und
    wir werden sicher alle viel Spaß mit ihr haben!

    Weitere Bilder folgen, wenn wir sie Dienstag holen waren!

    Ich werd euch bestimmt noch mit ganz vielen Fragen löchern!

    Liebe Grüße
    Franzi

    PS: Auch wenn sich nicht jeder mit uns mit freut wir freuen uns total und lassen uns die Vorfreude nicht verderben!



    Re: Darf ich vorstellen?

    karin - 28.04.2007, 12:55


    Wieso sollten einige sich nicht mit Dir freuen??
    Dann ist das also der Grund warum Du keine langen Spaziergänge machen kannst 8-)
    Das ist allerdings ein Grund :D
    Süüüüss.Mehr Bilder!!!



    Re: Darf ich vorstellen?

    Angel-Emily - 28.04.2007, 13:10


    OH WIE SIIIIIIIIES!
    Also wir gönnen dir die kleine Knuddelmaus von ganzem :-|



    Re: Darf ich vorstellen?

    Frauke - 28.04.2007, 13:26


    Megaaa,

    na den Grund lass ich gelten wenn du nicht solange mit spazieren willst.

    Also ich freu mich für euch!!!!!



    Re: Darf ich vorstellen?

    kelly - 28.04.2007, 14:30


    Sie ist reizend :grin:

    Und warum sollen wir uns nicht freuen??
    Der Trend geht allgemein zum Sechsthund, also halt dich ran :-D



    Re: Darf ich vorstellen?

    Nelly - 28.04.2007, 16:10


    suuuuper goldig!!!

    aber seltsames PS???? Ist doch super11



    Re: Darf ich vorstellen?

    anna - 28.04.2007, 17:07


    :) :) Ist ja ne ganz niedliche Maus- warum sollen wir uns nicht freuen- ich freu mich eh immer, wenn nicht nur ich mehr Arbeit habe :) :) :)
    dann versteht ihr mich manchmal auch besser!

    Sind hier schon ganz gespannt auf viele Bilders und Berichte

    LG Hilde und die nicht wenigen Wuffels :) :)



    Re: Darf ich vorstellen?

    Anonymous - 29.04.2007, 01:46


    Hallo,

    also mehr Bilders wird es dienstag oder mittwoch gebe, wenn wir die kleine Maus hier haben.

    @kelly: naja zwei reichen fürs erste :D
    @nelly: mein PS ist komisch hat aber ein hintergrund und das musste mal raus ;)

    So, ich fall dann jetzt mal totmüde ins bettchen...

    Liebe grüße
    franzi



    Re: Darf ich vorstellen?

    kelly - 29.04.2007, 09:22


    Franzi, wer bitte gönnt dir denn keinen zweiten Hund ????????????? :idea:

    Wir freuen uns doch über jeden, der ein neues und tolles zu Hause findet. 8-)



    Re: Darf ich vorstellen?

    Anonymous - 29.04.2007, 10:31


    Hallo Kelly,

    wer ist egal...
    Ach mensch ich kann es kaum noch erwarten bis es dienstag ist!
    Nur noch zweimal schlafen... :D



    Re: Darf ich vorstellen?

    Frauke - 29.04.2007, 12:12


    Das glaub ich dass du es nicht erwarten kannst, hehe, da freu ich mich doch auch grad.

    Wenn so ein kleiner Watz ein neues Zuhause findet ist das immer toll!!!

    Franzi, weiss ja nicht um wenn und um welchen Hintergrund es geht, aber bei mir haben sie auch gegen den 2ten Hunde geredet! Wer? Joa, mein Paps! Hat gemeint ich wär doch erst 20 Jahre alt, hätte doch Peggy Sue, blablabla.
    Aber hab mein Kopf durch gesetzt und bin mega glücklich. Sue ist richtig happy mit ihrer Freundin, Sven und ich lieben Jacky überalles.

    Wir haben nie bereut einen 2ten Hund zu uns zu nehmen!

    8-) 8-) 8-) 8-)



    Re: Darf ich vorstellen?

    Nelly - 29.04.2007, 13:14


    Lass die Neider reden und freu Dich an der Süßen. Viel Spass am Dienstag. Bin schon auf Bilder gespannt.



    Re: Darf ich vorstellen?

    karin - 29.04.2007, 13:20


    Ich gönne euch euren Nachwuchs 8-)
    Und auf Bilder bin ich sooooo gespannt.



    Re: Darf ich vorstellen?

    Danny - 30.04.2007, 08:48


    Ich hab mich bei Anja schon zum Grillen bei euch angekündigt :)
    Muss doch schauen kommen wie das kleine Hundchen ausschaut und ob es in meine Tasche passt.



    Re: Darf ich vorstellen?

    karin - 30.04.2007, 08:51


    Danny nen Tipp von mir!Nimm einfach doch schonmal ne grössere Tasche mit :grinundwech



    Re: Darf ich vorstellen?

    aranjoscha - 30.04.2007, 09:19


    Also ich muss dann mal sagen.. bei mir würde die kleine noch besser reinpassen als bei danny.. :)

    Ich hab nen blonden..nen schwarz weissen.. da passt doch ein schwarzes baby noch sehr gut rein... :D

    Franzi... nur noch einmal schlafen 8)



    Re: Darf ich vorstellen?

    anna - 30.04.2007, 09:22


    Hihihi- wenn Danny das weisse Täschen von einem Bild, das ich mal gesehen habe- meint- hat se Pech - det passt nicht :D :D

    8-) Hilde :mrgreen:



    Re: Darf ich vorstellen?

    aranjoscha - 30.04.2007, 09:23


    Ne Hilde da sicher nicht.. aber ich bewundere immer noch ihre Stilsicherheit in Bezug auf Hundeausgehkleidung :D :D :D



    Re: Darf ich vorstellen?

    anna - 30.04.2007, 09:30


    :D :D :D :D

    und duck und wech :mrgreen:



    Re: Darf ich vorstellen?

    Danny - 30.04.2007, 09:52


    Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey hört auf damit :cool:

    Ich hab auch große Taschen und Rucksäcke :D
    Außerdem kann ich ja auch nicht immer in Tarnkleidung rumlaufen 8-)



    Re: Darf ich vorstellen?

    anna - 30.04.2007, 10:00


    :) :) Bin ja wieder gaaaanz lieb!! würde dann in diesem Fall zum Rucksack tendieren :D

    LG Hilde 8-)



    Re: Darf ich vorstellen?

    Anonymous - 30.04.2007, 10:06


    Hallo,

    ja noch einmal schlafen. :D (ob das heute nacht klappt?)
    Danny, anja hat dich schon angekündigt, aber noch ein
    Hinweis:

    Der Veranstalter bittet alle Taschen und Rucksäcke am Eingang abzugeben :cool: :cool:


    Nein nein die kleine wird mir nicht geklaut! ;)



    Re: Darf ich vorstellen?

    kelly - 30.04.2007, 10:07


    Es wird die letzte Nacht für ne ganz Zeit sein in der du schlafen kannst :)

    Also genieß es... 8-)



    Re: Darf ich vorstellen?

    Angel-Emily - 30.04.2007, 14:55


    Hallo Franzi, ich schließe mich da voll und ganz Kelly an : Genieß die letzte Nacht in der du durchschlafen kannst :) :) :)
    Ich wünsche dir einen ruhigen letzten Tag und eine erholsame Nacht und morgen ganz ganz ganz ganz viel Spaß mit deiner neuen Maus.



    Re: Darf ich vorstellen?

    aranjoscha - 30.04.2007, 20:55


    Anja hat folgendes geschrieben: Also nur mal so zur Info:

    Bei uns werden gar KEINE Hunde in Taschen entführt gell?!!?!?!?!?!?!



    Nee die schmeissen wir gleich ins Auto :D

    Franzi... mach dir nen schönen bequemen abend.... du wirst die nächsten tage nur noch in jogginganzug und mit den schluppen vor dem bett schlafen :grin:



    Re: Darf ich vorstellen?

    Anonymous - 01.05.2007, 06:21


    :D

    So Mädels nun ist es so weit in knapp 45minuten werden wir losfahren!
    Also wirklich viel schlafen war nicht. Ich bin anfangs richtig gut eingeschlafen, denn ich war auch echt müde, dann war ich um kurz vor drei wach bin auf toilette und dann wieder eingeschlafen und ab halb 5 war nichts mehr zu machen...aber ich bin fit :D
    So jetzt geh ich mal noch meine schwester wach machen nicht, dass wir die noch hier vergessen :oops:

    @anja:wage es nicht... :lol:



    Re: Darf ich vorstellen?

    karin - 01.05.2007, 20:27


    Naselangmacherin :pain10:



    Re: Darf ich vorstellen?

    Shira - 01.05.2007, 21:42


    Eine gaaanz hübsche!



    Re: Darf ich vorstellen?

    Anonymous - 02.05.2007, 08:45


    So ihr Lieben,

    wie versprochen die ersten Bilder!















    Die Fahrt war ganz ruhig...sobald wir im Auto waren hatte sie schon die Augen zu und sie schlief.
    Also wir dann zuhause angekommen sind sind wir dann aufs Feld und Tobi ist Felix holen gegangen und joa die Zusammenführung klappt ganz gut wobei Felix sich für sie nicht außerordentlich interessiert hat!Als wir dann in der Wohnung waren hab ich Felix erst einmal an der Leine behalten damit Angel sich in Ruhe umschauen kann! Hat sie dann auch gemacht und sich gleich einmal ein Platz im Bücheregal gesucht. Hab dann unsere Wohung mal in ein Bällebad verwandelt und die beiden haben schön miteinander gespielt! Wenn Madame etwas nicht passt gibt es das auch lautstark zu verstehen. die nacht war ruhig und oh wunder ich musste sogar nicht im Wohnzimmer schlafen...Angel durfte in der Box neben meinem Bett schlafen. Wir sind dann um halb drei einmal raus und dann um halb 5 weil die kleine sich schön brav meldete! Sie hat auch kaum gejault nur ein wenig als das licht noch an war! Jetzt hat sie gerade ihr frühstück bekommen und gleich geht es wieder hinaus. Und es ist uns erst ein missgeschick passiert und das gestern wo ich gerade mit anja am schwatzen war :arrow:

    Liebe Grüße
    Franzi



    Re: Darf ich vorstellen?

    karin - 02.05.2007, 09:04


    Na das hört sich doch mal gut an!!
    Die Kleine ist ja putzig.Die meisten Malheure passieren ja durch den Besitzer,aber da hattet ihr fürs erste ne fast ruihge Nacht.

    Das letzte Bild mit Felix und Angel find ich übrigens klasse 8-) Madame hat so lange Beine :)



    Re: Darf ich vorstellen?

    anna - 02.05.2007, 11:54


    Och wie sehen die Zwei zusammen niedlich aus- die Kleene und der Große!! herrliche Bildchen- übrigens, das mit der Box hab ich auch immer gemacht- hat gar nicht lange gedauert- da konnt ich total durchschlafen- siehste nix mit durchwachten Nächten :) :) Freu mich sehr für euch und auch für Felix!!!

    LG Hilde



    Re: Darf ich vorstellen?

    kelly - 02.05.2007, 13:42


    Uiiii.... das nackige Bäuchlein ist sooooo knuffelig....



    Re: Darf ich vorstellen?

    Senfhund - 02.05.2007, 16:23


    Schmelz. Ach ist das süß. Einfach knuffig.

    Viel Spaß mit der Kleinen.

    Viele Grüße
    Nicole



    Re: Darf ich vorstellen?

    Angel-Emily - 02.05.2007, 18:14


    :grin: :grin: :grin: Hört sich ja schon klasse nach Dreamteam an.
    Supersüße Bildchen :arrow: :arrow:
    Ist ne ganz goldige Maus die du ausgesucht hast.



    Re: Darf ich vorstellen?

    Anne - 08.05.2007, 13:15


    Dann mal herzlichen Glückstrumpf zu eurem tollen Zuwachs!!! :grin:

    Finde die Kleene auch super goldig und sie paßt richtig gut zu Felix! Freue mich auf mehr Bilder...



    Re: Darf ich vorstellen?

    anna - 17.05.2007, 10:12


    @Franzi- gibts Neues vom Nachwuchs- vieleicht auch Bilder- und vor allem einen neuen Bericht, wie sich die Kleine macht- büdde

    :) Hilde



    Re: Darf ich vorstellen?

    karin - 17.05.2007, 17:09


    Au ja.Die ist doch bestimmt schon gewachsen 8-)



    Re: Darf ich vorstellen?

    Anonymous - 17.05.2007, 20:18


    Hallo ihr Lieben,

    ja sicher gibt es neues zu berichten und auch neue Bilder.
    Ob sie gewachsen ist?Hmm kann ich nicht sagen...ich seh
    sie ja jeden Tag.Aber ich denke schon, denn mittlerweile kommt sie schon ohne hilfe aber mit anlauf auf die couch! Wenn sie mal nicht mehr unter den couchtisch passt weiß ich definitiv, dass sie gewachsen ist *lach*
    Mit der stubenreinheit klappt schon ganz gut es gibt immer öfters tage wo es ohne unfall in der wohnung klappt, aber es gibt auch mal tage wo herrchen und frauchen einfach zu langsam sind, aber sie werden seltener.
    Ich denke ihre Mama und ihre Geschwister hat sie kaum vermisst...wenn überhaupt!In der ersten Nacht waren wir einmal draußen und in der zweiten Nacht waren wir abends um halb 12 das letzte mal und dann morgens um viertel vor sechs. man sollte sich aber nicht zu früh freuen denn ab da kommt sie immer einmal die nacht!erst so zwischen 2 und 3 und zur zeit ist es zwischen 4 und 5...das geht ja noch denn herrchen steht ja um 5uhr schon auf :D
    MIt Felix klappt es ganz gut auch wenn ich beiden Mal eine Zwangspause verpassen muss, eher der kleinen als dem großen (hätte ich nicht gedacht, sondern eher das es anders rum sein würde).die pausen akzeptieren aber beide! sie liebt es felix zu ärgern indem sie ihm in die pfoten beißt und sie kann auch ganz schön "böse" werden...eine zicke eben! :oops:
    Essen tut sie und sie ist sogar noch verfressener als Felix.Passt ihr etwas nicht gibt sie das auch lautstark bekannt. Sitz und Platz kann sie schon wobei sie lieber platz macht und pfötchen geben klappt auch schon ganz gut! Angst vor unbekannten dingen...angst?was ist das?angst hat sie vor unbekannten dingen nicht...bestes beispiel heute mittag...wir waren im garten und auf einmal geht das martinshorn der feuerwehr los (feuerwehrfest ca. 500m entfernt), die kleine hat noch nicht mal aufgeschaut 8-) Wir haben auch schon ganz viele neue Hunde kennen gelernt,kleine kinder und auto fahren ist einfach nur klasse. wasser das von oben oder aus dem wasserschlauch kommt ist einfach nur toll nur so regenpfützen sind nicht so toll.an der leine läuft sie ganz ordentlich wenn felix nicht dabei ist :oops: wenn er dabei ist fühlt sie sich wohl noch stärker und springt ihn volle kanne an! menschen sind sowieso das tollste!auch einen gaststättenbesuch haben wir schon hinter uns...hat supi geklappt. das einzige was mich ziemlich schlaucht ist, dass ich immer hinterher sein muss...ganz schön anstrengend aber schön.von felix kannte ich das ja nicht, denn der war ja schon größer und hat auch nicht wirklich etwas angestellt...in der art wie die kleine. sie hat auch schon gelernt, dass man als hund nichts am mülleimer oder am gelben sack zu suchen hat!auch meine blumen dürfen jetzt wieder aufatmen und sich sicher fühlen :arrow: aber trotz der ganzen mühe bereue ich meine entscheidung nicht...im gegenteil! es hat auch viel positives.um ein beispiel zu nennen:das alleinebleiben von felix.wir hatten ja vor dem umzug nie probleme damit, aber seit dem umzug hat er immer mal wieder stunden am stück gebellt und einige sachen zu nichte gemacht seit angel da ist nichts mehr!auch wenn wir mit der kleinen wegfahren!*freu* er hat auch nichts mehr kaputt gemacht (küchenrolle war immer sehr beliebt) Am samstag gehen wir zum ersten mal in die welpenspielstunde!mal sehen wie das klappt! so bilder folge´n...jetzt muss ich erst mal gassi gehen mit der kleinen :grin:

    liebe grüße



    Re: Darf ich vorstellen?

    anna - 17.05.2007, 20:54


    Hi :) Franzi- toller Bericht- vielen Dank- ja es macht am Anfang schon etwas Mühe- aber es lohnt sich wirklich- ich finde es einfach nur toll, so ein kleines Lebewesen von Anfang an formen zu können- und das hört sich bei dir ebenso an!! Freue mich riesig für euch 4, dass es sich alles so gut anlässt- weiter so- bin schon ganz gespannt auf die nächsten Bilder!!

    Vielen Dank- toller Bericht!!!

    :arrow: Hilde



    Re: Darf ich vorstellen?

    Anonymous - 17.05.2007, 21:17


    Hier die versprochenen Bilder!



































    Re: Darf ich vorstellen?

    anna - 17.05.2007, 21:25


    :D Ei du bist ja spitze Franzi- vielen, vielen Dank- sieht wirklich nach sehr viel Spaß aus- glaub das war für Felix die Ergänzung!!! Einfach nur klasse!!

    Dankeschön!!! :razz:

    Hilde :mrgreen:



    Re: Darf ich vorstellen?

    Anne - 18.05.2007, 05:57


    Das ist ja mal wirklich ein klasse Bericht und die Bilder sind super! Felix sieht aus, als ob er sich richtig freut, daß die Kleene da ist. :grin:



    Re: Darf ich vorstellen?

    doggenhund - 18.05.2007, 08:34


    Super geschriebener Bericht, war schön zu lesen und ganz Klasse Bilder, genial!!

    Wie schön das ist. Gratuliere dir nochmal und ich freue mich sehr für dich und die Hunde. 8-)



    Re: Darf ich vorstellen?

    karin - 18.05.2007, 12:43


    Und wie die gewachsen ist!!Da hat Felix echt Glück gehabt mit seiner kleinen Freundin 8-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Hallo so hier mal der Rest der Familie. - gepostet von Senfhund am Sonntag 18.02.2007
    Meine Aischa - gepostet von anna am Donnerstag 15.11.2007
    Rohes Fleisch und Trockennahrung - gepostet von karin am Montag 15.01.2007
    In Erinnerung an Chibby - gepostet von Gismo5502 am Donnerstag 07.06.2007
    Zwiebeln! - gepostet von anna am Dienstag 30.01.2007
    ein hallo in die runde - gepostet von liloteq am Sonntag 19.08.2007
    Tiertafel - gepostet von anna am Donnerstag 01.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Darf ich vorstellen?"

    Darf ich vorstellen: - nyffi (Mittwoch 15.03.2006)
    Vorstellen - John Frusciante (Dienstag 10.10.2006)
    Vorstellen, bitte. - benni (Samstag 08.07.2006)
    Darf ich mich dafür prostituieren? - partymaedchen.gefoltert (Donnerstag 13.07.2006)
    Vorstellen - {CCA}LeNFeR (Freitag 17.03.2006)
    vorstellen - Axileas (Sonntag 11.03.2007)
    werbung (darf ich eh machen?) - Finess (Sonntag 30.09.2007)
    Mich mal vorstellen will :-) - pinselchen (Sonntag 26.08.2007)
    Vorstellen - Anonymous (Dienstag 02.10.2007)
    Wer darf ins Forum? - Usakura (Sonntag 09.05.2004)