Es ist vollbracht!

Dartforum des NDV e.V.
Verfügbare Informationen zu "Es ist vollbracht!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jürgen Kerl - Zeitdieb - Lunik - Svenni - Darter01 - iskariot - uwe - Quälix - Jane Doe - Warrior - Dartbitter - Mr.Fister - bonifatius - milchmann - doubletrouble - M*A*S*H - Dart - Jeanne d'Art - Loser
  • Forum: Dartforum des NDV e.V.
  • Forenbeschreibung: Willkommen im NDV-Forum!
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 41
  • Forum gestartet am: Samstag 10.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es ist vollbracht!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 20 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es ist vollbracht!"

    Re: Es ist vollbracht!

    Jürgen Kerl - 28.04.2007, 13:10

    Es ist vollbracht!
    Am 9. Mai werde ich entgültig meine Arbeit als Medienreferent und Webmaster des NDV e.V. einstellen.

    Über die Hintergründe könnt Ihr ja noch ein Paar Tage spekulieren.
    Antworten werde ich jedenfalls nicht darauf, wird eh nur wieder aus dem Zusammenhand gerissen und verdreht.
    Halbwahrheiten verbreiten ist ja ein beliebtes Spiel im Forum.

    Sollte sich in den nächsten Tagen kein Nachfolger als Webmaster und Medienreferent finden wird das Forum definitiv am 9. Mai geschlossen. Ohne "Aufsicht" kann das Forum nicht weitergeführt werden.

    Die Aktualisierung der Homepage, insbesondere Ranglisten und Tabellen entfällt ebenfalls.

    Interessenten für das Amt des Medienreferenten können sich beim Präsidenten bewerben.
    Entsprechendes Fachwissen wird vorausgesetzt.

    Vielen Dank
    und good darts

    Euer Jürgen



    Re: Es ist vollbracht!

    Zeitdieb - 28.04.2007, 14:11

    Re: Es ist vollbracht!
    Jürgen Kerl hat folgendes geschrieben: Über die Hintergründe könnt Ihr ja noch ein Paar Tage spekulieren.
    Ok, auf geht's: Vielleicht, weil hier ganz gern lebenslänglich fürs Falschparken gefordert wird?

    Hast 'ne PN!



    Re: Es ist vollbracht!

    Lunik - 28.04.2007, 14:25


    Ich mag nicht über Leute spekulieren, die bei jedem Angriff auf ihre Person ihr Ehrenamt anbieten, dann zur Unzeit zurücktreten - es sich aber nicht verkneifen können dieses Forum aktuell über die Konsequenzen zu informieren.

    Ich spekuliere lieber über den Nachfolger. Hey Zeitdieb! Fachliche Qualifikation scheint vorhanden. Und du sitzt auch noch so dicht am Zentrum des Imperiums... :lol:

    A pro po Qualifikation. Welche Kenntnisse muß eigentlich ein Kandidat für das Präsidentenamt einbringen? Der wird sich doch nicht mit seinem Ausschließungsbeschluss aus dem Fischereiverein beworben haben?

    Aber vielleicht hat er ja auch Charakter und zieht seine Konsequenzen.


    :twisted: Lunik



    Re: Es ist vollbracht!

    Svenni - 28.04.2007, 14:36


    Lunik hat folgendes geschrieben:



    A pro po Qualifikation. Welche Kenntnisse muß eigentlich ein Kandidat für das Präsidentenamt einbringen? Der wird sich doch nicht mit seinem Ausschließungsbeschluss aus dem Fischereiverein beworben haben?

    Aber vielleicht hat er ja auch Charakter und zieht seine Konsequenzen.

    :twisted: Lunik

    ---

    Oh, oh! Hoffendlich war das nicht eine der berühmten Halbwahrheiten, die ja bekanntlich nur die halbe Wahrheit beinhalten... :wink:

    Svenni



    Re: Es ist vollbracht!

    Darter01 - 28.04.2007, 15:11


    Ich spekuliere lieber über den Nachfolger. Hey Zeitdieb! Fachliche Qualifikation scheint vorhanden. Und du sitzt auch noch so dicht am Zentrum des Imperiums... :lol:

    das sehe ich aber auch so kennst dich doch gut mit Quelltexten aus wie ich gehört habe :lol:
    aber mal ohne Spass mach es Zeitdieb deine Chance dich zu beweisen und dzu zeigen wie man es richtig macht :!:

    Gruß
    Dirk Schmidt



    Re: Es ist vollbracht!

    iskariot - 29.04.2007, 13:13


    9. mai? das sind ja 62 jahre plus 1 tag nach kriegsende...



    Re: Es ist vollbracht!

    Zeitdieb - 29.04.2007, 22:38


    Darter01 hat folgendes geschrieben:
    aber mal ohne Spass mach es Zeitdieb
    Nein, wird nichts. Ich stelle die falsche Bedingung. :?



    Re: Es ist vollbracht!

    uwe - 30.04.2007, 00:07


    Zeitdieb hat folgendes geschrieben: Darter01 hat folgendes geschrieben:
    aber mal ohne Spass mach es Zeitdieb
    Nein, wird nichts. Ich stelle die falsche Bedingung. :?

    und die wäre???



    Re: Es ist vollbracht!

    Quälix - 30.04.2007, 03:53

    Schade
    Darter01 hat folgendes geschrieben: Ich spekuliere lieber über den Nachfolger. Hey Zeitdieb! Fachliche Qualifikation scheint vorhanden. Und du sitzt auch noch so dicht am Zentrum des Imperiums... :lol:

    das sehe ich aber auch so kennst dich doch gut mit Quelltexten aus wie ich gehört habe :lol:
    aber mal ohne Spass mach es Zeitdieb deine Chance dich zu beweisen und dzu zeigen wie man es richtig macht :!:

    Gruß
    Dirk Schmidt
    Schade Dirk das Du dich auch noch zu solchen Äußerungen hinreißen lässt.
    Hier wird systematisch der NDV Vorstand zerlegt,geschimpft,gemeckert
    und wenn es dann ein anderer besser machen soll,wird der Schwanz eingezogen.
    Diese ewige Ablästerei ist zum Kotzen.
    Solltet Ihr irgendwelche schwerwiegende Anschuldigungen oder Beschwerden haben muss das nicht hier breit getreten werden.
    Auf was wollt Ihr eigentlich raus mit euren ewigen Anschuldigungen???
    Ich meine jedenfalls das Jürgen als Medienreferent sehr gute Arbeit geleistet hat,aber wenn er dann mit diesen ewigen Querulantengelaber konfrontiert wird ist es doch klar das er das Handtuch wirft.
    Trotzdem alles gute Jürgen.

    LUNIK,SVENNI,JANE DOE, um nur einige zu nennen"Querulant (lateinisch) - Mensch mit übermäßig stark ausgeprägtem Rechtsempfinden. Gegen tatsächliche oder vermeintliche öffentlich-rechtlich, politisch, religiöse u.a. Ungerechtigkeiten setzt er sich starrsinnig und selbstaufopfernd ein, wobei Anlaß und Verhalten in keinem vernünftigen Verhältnis stehen. Querulanten werden z.T. den Psychopathen zugerechnet. Häufig findet sich beim Querulanten eine mitunter weit zurückliegende tatsächlich erlittene Ungerechtigkeit."



    Re: Es ist vollbracht!

    Svenni - 30.04.2007, 07:10


    Lieber/e/s Quälix,

    ich empfinde es fast als Lob und Ehre in einem Verband mit so vielen Duckmäusern und Arscheinziehern als Querulant bezeichnet zu werden.

    Die hier angebrachte Kritik an Jürgen, der es über Jahre unterlassen hat den MA einzuberufen, war angebracht. Zum Rücktritt hat ihn niemand animiert. Das ging auch klar aus verschiedenen Beiträgen der entsprechenden Threads hervor.

    Seinen Rücktritt - im Vorfeld bereits polemisch von ihm angekündigt – muss man zur Kenntnis nehmen. Seine Ankündigung dieses Forum am 9. Mai zu schließen sehe ich als Schachzug jener
    Präsidiumsmitglieder, die jedwede Opposition (Qerulanten!) zum Schweigen bringen wollen.

    Dein Glaube die hier angesprochenen Dinge könne man direkt und erfolgreich ans Präsidium herantragen zeugt von einiger Naivität. Auf Anliegen von Querulanten wird nicht reagiert. Man
    schützt sich selbst indem man sich gegenseitig schützt. So wie beim Präsidenten. Der Rest dieser
    Spitzenfunktionäre weiß längst, dass die hier angedeuteten Vorwürfe gegen KPM schwerwiegend sind und den Tatsachen entsprechen. Doch intern und im näheren Umfeld wird KPMs Verhalten verniedlicht. Diese Zeitspielerei hat spätestens zur nächsten Vollversammlung ein Ende. Dann kommt Butter bei die Fische und die Wahrheit auf den großen Delegiertentisch! :!:

    Und wir werden dort sein! :!:

    Svenni



    Re: Es ist vollbracht!

    Jane Doe - 30.04.2007, 09:19


    Hallo Quälix,

    welch rechtschaffener Dartsportler bist Du, der sich anmaßt mich als Querulantin zu bezeichnen? Ist Dir jegliches Augenmaß verloren gegangen?

    Ein Vereinsforum ist doch für die Mitglieder da, in vielen Foren gibt es gar eine Meckerecke in der
    man seinen Frust und Ärger abladen kann. Und Du? Du willst hier Urteil fällen wer wo und wann in welcher Form Kritik üben darf?

    Wenn Loser als „Spinner“ und „Depp“ beleidigt werden darf schweigst Du lieber. Da ahnt man doch dass Du aus der selben „Blauen Ecke“ kommst, die für Jürgen womöglich das Handtuch warf. Du siehst auch Querulantinnen sind anpassungsfähig – jedenfalls beim Vokabular.

    Wenn ein Medienreferent wie eine beleidigte Leberwurst seinen Rücktritt und die damit verbundenen Konsquenzen in Augenhöhe mit Jesus (Es ist vollbracht!) mitteilt, findest Du noch Verständnis und merkst nicht einmal, dass man ein Forum in verschiedener Weise missbrauchen kann.

    Ich bin wie Svenni der Meinung, dass Jürgens Rücktritt als galantes Mittel zur Schließung dieses Forums benutzt werden wird um jegliche andere Meinung zu unterdrücken.

    Deine rustikale Ausdrucksweise und der lockere Umgang mit männlichen Geschlechtsteilen wertet Deinen Beitrag auch nicht gerade auf. Hier bin ich so gar nicht anpassungsfähig. Wenn Du also Kritik an mich oder andere üben willst, dann benimm und beeile Dich. Denn am 9. mai ist´s hier vorbei.

    Kein Küßchen
    Jane


    Für das Archiv:

    http://dawar.de/johannes/es-ist-vollbracht-joh19.html

    Jesus wußte, daß nun sein Auftrag erfüllt war. Da erst sagte er (und wieder erfüllte sich damit eine Voraussage der Heiligen Schrift): "Ich habe Durst!" In der Nähe stand ein Krug mit Essigwasser. Die Soldaten tauchten einen Schwamm hinein, steckten ihn auf einen Stab und hielten den Schwamm Jesus an den Mund. Als Jesus davon getrunken hatte, rief er: "Es ist vollbracht!" Dann ließ er den Kopf sinken und starb.



    Re: Es ist vollbracht!

    Warrior - 30.04.2007, 10:37


    Was soll man dazu noch sagen...

    Jetzt weiß ich, wie solche Halbwahrheiten entstehen...

    @Svenni

    "Die hier angebrachte Kritik an Jürgen, der es über Jahre unterlassen hat den MA einzuberufen, war angebracht." Ist ja interessant! Also das hört sich für mich an, als wenn Jürgen das schon mind. 10 Jahre macht. Guck mal nach, wie lange Jürgen Medienreferent ist und wie viele Sitzungen er damit nicht einberufen hat! Und dann überlegt mal wer es davor war und wo der jetzt sitzt? (Und für die Besserwisser: Ich weiß auch, das man mit einige Jahre auch nur 2 oder 3 meinen kann, aber sagen tut man es so nicht!)

    Ich habe auch in einem anderen Thread geschrieben, warum Jürgen aus seiner Sicht das Forum schließen muss, wenn es kein anderer übernimmt. Das man diese Gelegenheit nutzen kann, lasse ich mal unkommentiert, aber es ist definitiv nicht die Schuld des Medienreferenten.

    @Quälix
    Hier jemanden als Querulanten zu beschuldigen finde ich auch ziemlich hart. Es gibt eben immer Leute, die es besser wissen als die, die es machen. Die gibt es aber auch, wenn Du den vermeintlich Besten auf dem Posten hast. Du kannst es nie allen Recht machen und Kritik muss auch erlaubt sein.

    Allerdings müssen sich die Leute mal überlegen wen sie weshalb kritisieren, denn sie haben es immerhin geschafft sich die schwächste Stelle auszusuchen. Nämlich den, der das hier nur administriert und versucht öffentlich zu halten, während andere auf die Schließung drängen und sonst was für Sachen machen. Wenn man immer nur zwischen den Stühlen des Präsidiums und der breiten Masse sitzt, dann hat man eben irgendwann keinen Bock mehr (und das schon weit vor Eurer ersten Kritik ;)). Aber es wird sich sicherlich ein Hannoveraner finden, der aus dem Dunstkreis des Präsidiums kommt und dann ist doch alles perfekt!

    @Jane Doe
    Ich kann mir nicht vorstellen, das Jürgen auch nur annähernd etwas mit der Bibel zu tun hat und sich deswegen diesen Titel ausgesucht hat. Kann es sein, das Du zu viel Zeit hast um immer alle Worte eines Threads durch die Suchmaschinen zu jagen? Mal gucken, wen ich hier zitiert haben soll (außer Svenni!)

    @all
    Und wisst Ihr was ich hier am meisten Vermisse? Ein Präsidium, das sich evtl. bemüht, den Rücktritt rückgängig zu machen, ein Präsidium, das sich hier mal äußert und vor allem ein Präsidium, dass hinter seinen Mitgliedern steht, sowohl den eigenen als auch allen, die es vertritt...

    Gruß Warrior



    Re: Es ist vollbracht!

    Zeitdieb - 30.04.2007, 14:25


    Jane Doe hat folgendes geschrieben:
    Ich bin wie Svenni der Meinung, dass Jürgens Rücktritt als galantes Mittel zur Schließung dieses Forums benutzt werden wird um jegliche andere Meinung zu unterdrücken.
    Nein, das Forum soll meines Wissens nicht geschlossen werden. Es soll jedoch eine andere Registrierung erforderlich werden, die anonymes posten unmöglich macht. Für mich ist das schon ein Schritt in die falsche Richtung, den ich nicht mitgehen würde.



    Re: Es ist vollbracht!

    Quälix - 30.04.2007, 16:10

    Kritik
    Warrior
    @Quälix
    Hier jemanden als Querulanten zu beschuldigen finde ich auch ziemlich hart. Es gibt eben immer Leute, die es besser wissen als die, die es machen. Die gibt es aber auch, wenn Du den vermeintlich Besten auf dem Posten hast. Du kannst es nie allen Recht machen und Kritik muss auch erlaubt sein.

    Hallo
    Ich habe überhaupt nichts gegen Kritik,im Gegenteil,wie man an einigen meiner Beiträge sieht.Kritik muss erlaubt sein,aber was hier mittlerweile abläuft hat mit Kritik nichts mehr zu tun.
    Hier werden die kleinsten ( teilweise auch etwas größere) Unstimmigkeiten
    total auseinander genommen,dann wird noch gegraben um auch noch die ältesten Sachen im Forum loszuwerden um einige an den Pranger zu stellen.Einige Sachen sind älter wie die letzte Deli Versammlung ,aber da hat keiner das Maul aufbekommen.Hauptsache im Forum ablästern.
    Ich bin auch nicht mit allen einverstanden was teilweise im NDV abgeht,aber der Vorstand wurde gewählt und damit basta.
    Ich hoffe das alle die hier nur pausenlos rummeckern,bei der nächsten Versammlung mal den Mund aufbekommen und nicht nur auf der Tastatur laut sind.
    In dem Sinne



    Re: Es ist vollbracht!

    Jane Doe - 30.04.2007, 20:04

    Re: Kritik
    Quälix hat folgendes geschrieben: ich habe überhaupt nichts gegen Kritik,im Gegenteil,wie man an einigen meiner Beiträge sieht.Kritik muss erlaubt sein,aber was hier mittlerweile abläuft hat mit Kritik nichts mehr zu tun.
    Hier werden die kleinsten ( teilweise auch etwas größere) Unstimmigkeiten
    total auseinander genommen,dann wird noch gegraben um auch noch die ältesten Sachen im Forum loszuwerden um einige an den Pranger zu stellen.Einige Sachen sind älter wie die letzte Deli Versammlung ,aber da hat keiner das Maul aufbekommen.Hauptsache im Forum ablästern.
    Ich bin auch nicht mit allen einverstanden was teilweise im NDV abgeht,aber der Vorstand wurde gewählt und damit basta.
    Ich hoffe das alle die hier nur pausenlos rummeckern,bei der nächsten Versammlung mal den Mund aufbekommen und nicht nur auf der Tastatur laut sind.
    In dem Sinne

    -----

    Ich denke nicht, dass Du hier entscheiden darfst welcher Beitrag Deinen Wünschen von "Kritik" entspricht, und welcher nicht.

    Denn genau das nennt man doch im härtesten Sinne "Zensur"!

    Aber Du sprichst ja auch - genau wie Warrior - wahre Dinge an. Ich gebe Dir gern recht, dass "Online-Kritik" leicht geübt ist. Man sitzt dabei am Schreibstisch oder mit dem Laptop im Garten (so wie ich jetzt :wink: ).

    Auch Warrior hat mit der Schilderung der Problematik eines durch das Präsidium auch weisungsgebundenen Admins (Jürgen) etwas angesprochen, das ich bisher nicht bedacht hatte. Trotzdem aber ist Jürgen für seinen Rücktritt selbst verantwortlich.

    Ich verstehe nicht, dass niemand im NDV-Präsidium in der Lage ist hier mit den Mitgliedern auf einer Ebene zu kommunizieren ums so die von "Euch" monierten Halbwahrheiten und Gerüchte gar nicht erst entstehen zu lassen.

    Der DDV-Präsident macht das für den Bundesverband in allen Foren ganz hervorragend, klärt Fragen und löscht jedes Gerücht bevor es zu köcheln beginnt.

    Hier muss man fast dankbar sein, wenn sich ein Schatzmeister beim zufälligen "stöbern" einmal zu Wort meldet und dann auch noch alle User mit Vorwürfen überhäuft.

    ich bin kein Querulant oder Revoluzzer - ich habe nur eine eigene Meinung die ich mir weder von einem Präsidiumsmitglied oder von Qälix nehmen lasse.

    Und zur nächsten Vollversammlung komme ich bestimmt - wenn ich unserem Bezirkspräsi genehm bin... :?:

    Küßchen

    Jane



    Re: Es ist vollbracht!

    Dartbitter - 01.05.2007, 14:11


    Liebe Mitglieder des NDV e.V.,

    liebe Dartsportfreunde,

    liebe Forenbenutzer!

    Die anhaltende unsägliche Diskussion über mögliche Verfehlungen eines
    oder mehrerer Vorstandsmitglieder lässt mich nun doch die Tastatur
    benutzen. Aus langjähriger Lebens- und Berufserfahrung weiß ich
    natürlich um die berühmte Prise Wahrheit, die in jedem Gerücht steckt.

    Die hier immer wieder nach bohrenden, meist anonym agierenden User sind
    sicherlich keine Querulanten. Allerdings arbeiten einige konsequent
    polemisch an der Bekanntmachung möglicher Fehlverhalten unserer
    NDV-Vorstandsmitglieder in der Öffentlichkeit dieses Forums.

    Ich mag das nicht billigen. Jedoch gibt gerade die NDV-Führung jenen
    Polemikern gerade dieses Werkzeug der negativen Stimmungsmache in die
    Hände -- weil sie schweigt.

    Längst hätte hier die ordnende Hand eines Vorstandsmitglieds auf die
    Vorwürfe eingehen müssen. Und längst hätte der Vorstand klar erklären
    können, wie er mit den vereinsinternen Instrumenten diese Situation
    bereinigen will.

    Stattdessen geben einzelne Mitglieder des Präsidiums schon ihre Meinung
    im kleinen, privaten Kreis ab -- und sorgen so für noch mehr Gerüchte.

    Von Troubleshooting keine Spur!

    Bevor ich falsch verstanden werde. Die eingennützige Einlassung des
    Schatzmeisters zu einigen Unstimmigkeiten in seiner Kassenführung ist
    für mich keine offizielle Erklärung des NDV. Schon deshalb nicht weil
    Jan nicht verstand, dass es nicht um seine Kasse, sondern offensichtlich
    um den Präsidenten geht...

    Wenn der NDV-Vorstand nicht an dieser Stelle klar aufzeigt, wie er mit
    den Vorwürfen gegen den Präsidenten umgehen wird, diktieren die
    Forenpolemiker die weitere Vorgehensweise -- und sind am Zug. Bis zur
    nächsten Hauptausschußsitzung Anfang Juni und womöglich bis zur nächsten
    Vollversammlung im August wird dieses Thema das Forum beherrschen.

    Ruhe kehrt ein, wenn man von offizieller Stelle mitteilt, dass die
    angesprochene Problematik auf der nächsten HAS-Sitzung oder zur nächsten
    Vollversammlung besprochen und entschieden wird. Es mag sich mir nicht
    erschließen, weshalb niemand aus dem NDV agiert.

    Schönen 1. Mai!



    Re: Es ist vollbracht!

    Svenni - 01.05.2007, 16:39


    @Dartbitter

    Ich will Dich ja nicht als Träumer bezeichnen, lieber Freund Dartbitter, aber genau solche offiziellen Statements (auch in anderen Dingen) wurden doch hier immer wieder gefordert....Ohne Erfolg.

    Die Herren wollen nicht oder haben derartiges nicht organisiert. :evil:

    Es bleibt dabei: Am 9. Mai ist alles vorbei

    Svenni



    Re: Es ist vollbracht!

    Mr.Fister - 02.05.2007, 19:32


    über 60 Besucher heute - und nur 3 die was geschrieben haben.

    WAS IST LOS, IHR GLOTZER? :wink:

    fällt euch nichts ein oder habt ihr nichts mehr mitzuteilen?



    Re: Es ist vollbracht!

    Zeitdieb - 02.05.2007, 20:26


    Svenni hat folgendes geschrieben:
    Es bleibt dabei: Am 9. Mai ist alles vorbei
    Was ist für Dich denn "alles"?



    Re: Es ist vollbracht!

    bonifatius - 03.05.2007, 06:59


    Hallo Zeitdieb,

    damit meint "Svenni" dass am 9. Mai dieses Forum abgeschaltet wird, sofern sich niemand kommissarisch als Medienreferent zur Verfügung stellt und das Forum weiter betreut.

    Gut informierte "Querulanten" wissen natürlich längst, dass man Dich zu gewinnen sucht und vielleicht ist darüber schon eine Entscheidung gefallen?

    Wie auch immer. Wird hier abgeschaltet stellen wir ein eigenes Forum für Dartsport in Niedersachsen bereit. Zwischenzeitlich werden wichtige Themen im dartsforum.de diskutiert.

    Wir lassen uns nicht verbieten :lol:

    Boni



    Re: Es ist vollbracht!

    Jane Doe - 03.05.2007, 07:30


    bonifatius hat folgendes geschrieben: Wird hier abgeschaltet stellen wir ein eigenes Forum für Dartsport in Niedersachsen bereit. Zwischenzeitlich werden wichtige Themen im dartsforum.de diskutiert.

    Boni

    ***

    Persönlich fände ich ein eigenes NDV-Forum besser. Es sollte nur aktiv Fragen die dort gestellt werden durch ein Präsidiums- oder Vorstandsmitglied wie beim DDV beantworten. Auch sollte ein fähiger Admin die ganze Website des NDV einmal modernisieren. :idea:

    Wenn hier tatsächlich abgeschaltet wird, warum nicht ein NDV-Forum von Mitgliedern für Mitglieder!

    Schließlich gibt es das ja auch schon länger bei der Tabelle und den Spielergebnissen der NIEDERSACHSENLIGA. Immer aktuell dank "Rosi". :!:

    Wenn der NDV es nicht kann machen es halt die Mitglieder. Das gilt auch für ein Forum. :!:

    Küßchen

    Jane



    Re: Es ist vollbracht!

    milchmann - 03.05.2007, 11:37


    Jane, als Alternative gar keine üble Idee.....

    Aber nun wartet doch erst einmal ab obsich nicht noch alles zum Guten wendet.



    Re: Es ist vollbracht!

    Zeitdieb - 04.05.2007, 07:25


    @ bonifatius:
    Meines Wissens hat sich jemand gefunden, der die Website inkl. Forum weiter betreuen wird, bis ein neuer Medienreferent gewählt wird. Das Forum soll wohl derart umstrukturiert werden, dass eine Anmeldung nicht mehr anonym erfolgen kann. Allerdings weiß ich nicht wie das umgesetzt werden soll.

    @Jane:
    Die ganze Website umzustrukturieren brächte kaum Vorteile. Sie sieht zwar etwas altbacken aus, aber viel besser geht es mit den gegebenen Möglichkeiten wohl kaum. Immerhin ist diese Website mit etwa 30€/Jahr ziemlich günstig. Dafür bekommt man halt keinen Server der PHP interpretiert mit Datenbank. Und bloß dafür, dass es etwas schmucker aussieht, braucht man nicht das doppelte auszugeben.



    Re: Es ist vollbracht!

    Jane Doe - 04.05.2007, 08:12


    Zeitdieb hat folgendes geschrieben: @ bonifatius:
    Meines Wissens hat sich jemand gefunden, der die Website inkl. Forum weiter betreuen wird, bis ein neuer Medienreferent gewählt wird. Das Forum soll wohl derart umstrukturiert werden, dass eine Anmeldung nicht mehr anonym erfolgen kann. Allerdings weiß ich nicht wie das umgesetzt werden soll.

    @Jane:
    Die ganze Website umzustrukturieren brächte kaum Vorteile. Sie sieht zwar etwas altbacken aus, aber viel besser geht es mit den gegebenen Möglichkeiten wohl kaum. Immerhin ist diese Website mit etwa 30€/Jahr ziemlich günstig. Dafür bekommt man halt keinen Server der PHP interpretiert mit Datenbank. Und bloß dafür, dass es etwas schmucker aussieht, braucht man nicht das doppelte auszugeben.


    -----

    Hallo Zeitdieb!

    Dank für Deine Ausführungen, die leider nur mehr aufzeigen, dass "Dartbitter" mit seinem Beitrag recht hat.

    Nicht etwa der NDV teilt hier offiziell etwas mit, sondern ein Zeitdieb gibt sein Wissen preis.

    Es ist egal was hier noch passiert oder nicht. Im Dartsforum wird jetzt auch über dies und das diskutiert und demnächst wird es ein freies Forum für Dartspieler und Spielerinnen aus Niedersachsen geben, in dem nur bei Verletzung der Etikette und mit entsprechenden Hinweis zensiert oder gelöscht wird.

    A pro pro gelöscht. Wo ist eigentlich der Thread "Looser"?

    Küßchen nur an den Zeitdieb

    Jane



    Re: Es ist vollbracht!

    Zeitdieb - 04.05.2007, 09:17


    Jane Doe hat folgendes geschrieben:
    A pro pro gelöscht. Wo ist eigentlich der Thread "Looser"?
    War wohl Verletzung der Etikette.



    Re: Es ist vollbracht!

    Mr.Fister - 04.05.2007, 09:59


    Zeitdieb hat folgendes geschrieben: Jane Doe hat folgendes geschrieben:
    A pro pro gelöscht. Wo ist eigentlich der Thread "Looser"?
    War wohl Verletzung der Etikette.

    oooooooch ... hatta sich beim webmaster ausgeheult?



    Re: Es ist vollbracht!

    doubletrouble - 04.05.2007, 12:50


    hatte den Thread grad noch so erwischt - war schon hammerhart :evil:
    was da vom Stapel gelassen wurde.
    DAS nenne ich Denunzierung 1. Grades und nicht die Fragen und Offenlegungen die hier an das Präsidium gestellt und im Grunde NIE beantwortet werden (aussitzen, festsitzen und König spielen)

    Es blieb MAL WIEDER an Jürgen hängen und so war die Notbremse angebracht. Hier hätte der oberste Vorstand reagieren müssen, wenn er schon nicht agiert.

    Aber schön zu hören/lesen, dass sich jemand des Forums annimmt :D

    sonnigen Gruß



    Re: Es ist vollbracht!

    M*A*S*H - 04.05.2007, 13:05


    doubletrouble hat folgendes geschrieben: hatte den Thread grad noch so erwischt - war schon hammerhart :evil:
    was da vom Stapel gelassen wurde.

    Aber hoffentlich nichts von der Laptop-Story :shock:



    Re: Es ist vollbracht!

    doubletrouble - 04.05.2007, 13:40


    M*A*S*H hat folgendes geschrieben: doubletrouble hat folgendes geschrieben: hatte den Thread grad noch so erwischt - war schon hammerhart :evil:
    was da vom Stapel gelassen wurde.

    Aber hoffentlich nichts von der Laptop-Story :shock:


    Was denn, schon wieder neue Gerüchte, die niemand bestätigt oder dementiert? - nönönö

    Was im Thread "Looser" stand ist für immer beerdigt und die Beteiligten (Threaderöffner) haben's wohl hoffentlich eingesehen, das es ganz ganz kleines Kino war - sonst wären sie ja wohl auf die Barrikaden gegangen



    Re: Es ist vollbracht!

    Dart - 04.05.2007, 17:39


    Natürlich kleines und auch armseliges Kino von mir und unterste Schublade mit meinem Looser Thread. Aber ich wollte da mal nur eine Sichtweise unterstreichen die "meiner Meinung " die Der ständigen Anschuldigungen und auch Anfeindungen KPM gegenüber von IHM geführt wird ähnelt.

    Natürlich weiß ich nicht zu 100% ob die Anschuldigungen so der Wahrheit entsprechen oder es eine Halbwahrheit ist. Außerdem waren es keine Anschuldigungen sondern Vermutungen.

    Na klingelts !?!?!?!?!

    Sorry an Looser -- Mag dich trotzdem nicht !! :twisted: :lol:



    Re: Es ist vollbracht!

    Jeanne d'Art - 04.05.2007, 18:32


    Dart hat folgendes geschrieben: Natürlich kleines und auch armseliges Kino von mir und unterste Schublade mit meinem Looser Thread. Aber ich wollte da mal nur eine Sichtweise unterstreichen die "meiner Meinung " die Der ständigen Anschuldigungen und auch Anfeindungen KPM gegenüber von IHM geführt wird ähnelt.

    Natürlich weiß ich nicht zu 100% ob die Anschuldigungen so der Wahrheit entsprechen oder es eine Halbwahrheit ist. Außerdem waren es keine Anschuldigungen sondern Vermutungen.

    Na klingelts !?!?!?!?!

    Sorry an Looser -- Mag dich trotzdem nicht !! :twisted: :lol:

    Feiner Zug von dir, Marc :!:



    Re: Es ist vollbracht!

    Lunik - 04.05.2007, 21:48


    Dart hat folgendes geschrieben: Natürlich kleines und auch armseliges Kino von mir und unterste Schublade mit meinem Looser Thread.

    Lieber Dart-“Marc“!
    Einsicht ist im Regelfall ein Weg zur Besserung. Bei Dir habe ich Zweifel...

    Dart hat folgendes geschrieben: Aber ich wollte da mal nur eine Sichtweise unterstreichen die "meiner Meinung " die Der ständigen Anschuldigungen und auch Anfeindungen KPM gegenüber von IHM geführt wird ähnelt.

    Wohl wahr, dass sich beide nicht mögen.

    Dart hat folgendes geschrieben: Natürlich weiß ich nicht zu 100% ob die Anschuldigungen so der Wahrheit entsprechen oder es eine Halbwahrheit ist.

    Hinsichtlich seines Ausschlusses aus dem Hamelner Verein weißt Du mehr als 100 Prozent! Stichwort „Laptop“ und Format: C!

    Na klingelts !?!?!?!?!

    Du siehst. Wir wissen von wem und über was wir sprechen...

    Lunik



    Re: Es ist vollbracht!

    Loser - 05.05.2007, 19:11


    Dart hat folgendes geschrieben: Sorry an Looser -- Mag dich trotzdem nicht !! :twisted: :lol:
    Hallo Dart
    Du marcst mich nicht??? Tja, so oder so ist das Leben.
    Dabei kennen wir uns gar nicht und haben noch kein persönliches Wort miteinander gewechselt.
    Du bist ne Wurst - ich bin ne Wurst. Eine von beiden ist der "Bruzzler".

    Aber so simpel will ichs nicht stehen lassen.
    Denn: Ich marc Dich schon.
    Du bist bestimmt knuffich, trägst oft lustige Hemden und spielst anscheinend einen guten Dart.
    Am meisten marc ich Deine Loyalität.
    Loyalität ist eine Tugend und (Achtung: Halbsatz geklaut bei
    http://www.apr-deutschland.de/Vortrag_APR-Tag.doc )
    ein hehres Gut, das man wie Meißner Porzellan eher in der Vitrine stehen läßt und durch die Glasscheibe bewundert, als es in die Hand zu nehmen.
    Bei Loyalität denke ich u.a. an Figuren wie
    Hänschen & Schimanski, Finn & Sawyer, Bolek & Lolek, Hagen & Gunther, Eisberg & Titanic, sine Fru un de Fischer...
    Loyalität bedeutet letzlich auch: mitgegangen, -gefangen, -gehangen.

    Und eine Frage an alle: was ist eigentlich eine Halbwahrheit?



    Re: Es ist vollbracht!

    milchmann - 06.05.2007, 08:01


    Hallo Loser
    wenn man deinen Halbsatz im ganzen liest, geht es aber nicht um Loyalität. :shock:
    Oder ging es dir mehr um Porzellan?? :lol:



    Re: Es ist vollbracht!

    uwe - 06.05.2007, 09:00

    Halbwahr oder nicht?
    Beispiel

    Ein bankräuber erbeutet 100.000 Euro und flüchtet mit dem Fahrrad. Es gibt 2 Augenzeugen, die seine Flucht aber NICHT als Flucht erkennen, sondern ihn für einen eiligen Radfahrer halten.

    Im Polizeibericht steht: Ein Bankräuber hat 100.000 euro erbeutet und ist flüchtig, vermutlich mit Pkw.

    Ist die Aussage im Polizeibericht nun wahr oder nur halbwahr?
    Oder wird sie erst halbwahr wenn die Augenzeugen ihre Aussage machen?



    Re: Es ist vollbracht!

    Dart - 06.05.2007, 20:18


    Lunik ----> Schlau ist der, der weis,was er nicht weis. :idea:
    Zweifel ? Ogotogotogotogott. (gotisch tweifls und althochdeutsch zwival)
    Wenn man etwa zwiespältigen Gefühlen unterliegt, dann ist man unsicher, man weiß etwas nicht genau oder man glaubt etwas nicht - man zweifelt. Die Zerrüttung durch unaufhörlich "nagende" Zweifel kann bis zur Verzweiflung führen ( wikipedia.org ).
    Na das wollnwa doch nicht .

    Jeanne d'Art ----> So isser



    Re: Es ist vollbracht!

    Lunik - 07.05.2007, 07:55


    Dart hat folgendes geschrieben: Lunik ----> Schlau ist der, der weis,was er nicht weis. :idea:
    Zweifel ? Ogotogotogotogott. (gotisch tweifls und althochdeutsch zwival)
    Wenn man etwa zwiespältigen Gefühlen unterliegt, dann ist man unsicher, man weiß etwas nicht genau oder man glaubt etwas nicht - man zweifelt. Die Zerrüttung durch unaufhörlich "nagende" Zweifel kann bis zur Verzweiflung führen ( wikipedia.org ).
    Na das wollnwa doch nicht .

    Jeanne d'Art ----> So isser

    ***

    Ich sehe an Deinem nebulösen Beitrag, dass Du verstanden hast. Und Du hast Deine Gefühle ja auch nett geschildert.

    Zweifel, Unsicherheit, gar Angst, man singt laut im dunklen Keller - womöglich in G-moll?

    Lunik



    Re: Es ist vollbracht!

    Dart - 07.05.2007, 17:14


    Ha ha das ist Gut in G-moll und gespickt mit einem sich Wehrenden Hahn. MUHA.



    Re: Es ist vollbracht!

    Loser - 08.05.2007, 19:23


    Morgen isses soweit :shock: Da geht der NDV vom Netz. Oder gibt es einen Webmaster-Nachfolger?



    Re: Es ist vollbracht!

    Mr.Fister - 08.05.2007, 22:46


    tja denn .......... tschüss alle miteinander :twisted:
    war schön mit euch. heuchel :wink:



    Re: Es ist vollbracht!

    Warrior - 09.05.2007, 00:01


    Wieso geht der NDV vom Netz?

    Die Seiten werden (von Jürgen) einfach nicht mehr aktualisiert und das Forum ggf. geschlossen, da es keiner kontrolliert.

    Die Tabellen kann ja der Sportwart einstellen und für den Rest gibt es ja noch genug Leute, die dem NDV-Vorstand angehören...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dartforum des NDV e.V.

    Fehlende Unterschrift auf Spielbogen - gepostet von uwe am Montag 06.11.2006
    Bundesliga: 2. Spieltag in Hildesheim! - gepostet von BL LL Nord am Donnerstag 04.10.2007
    DDV-RLT Gelsenkirchen - gepostet von Heinfried Hepe am Donnerstag 19.10.2006
    Vereine? - gepostet von Mumpie am Montag 21.08.2006
    Ex Salze Darters Gruftie Treff - gepostet von Loser am Sonntag 19.11.2006
    GDC und Blockspieltage Niedersachsenliga - gepostet von Zeitdieb am Freitag 26.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Es ist vollbracht!"

    Es ist vollbracht - Schnecke (Freitag 06.01.2006)
    es wurde vollbracht ;) - Caelum (Sonntag 30.04.2006)
    Testthread - Bitte nicht lesen, öffnen, aufrufen, posten etc - dejost (Donnerstag 24.04.2008)
    Vollbracht.... - Kurganus (Dienstag 12.06.2007)
    Es ist vollbracht! - Moritz (Sonntag 17.06.2007)
    es ist vollbracht ! - Tantalus (Mittwoch 27.07.2005)
    Es ist vollbracht - Anonymous (Montag 24.07.2006)
    Es ist vollbracht - FFF[McDonalds] (Dienstag 28.03.2006)
    Es ist vollbracht!!! - Naria (Sonntag 10.04.2005)
    Es ist vollbracht!!!!! - balnamib (Mittwoch 06.06.2007)