Lustiges und Merkwürdiges

Infinity~Dreams
Verfügbare Informationen zu "Lustiges und Merkwürdiges"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: yuichan - Anonymous - Dark Shadow X - Shawni - Madea - Toukon - Balrock - ..:Aiko:.. - Toya*
  • Forum: Infinity~Dreams
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Ragnarok Online Fungilden Forum. Schreibt uns was
  • aus dem Unterforum: Lustiges
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lustiges und Merkwürdiges
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 19 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lustiges und Merkwürdiges"

    Re: Lustiges und Merkwürdiges

    yuichan - 28.04.2007, 23:30

    Lustiges und Merkwürdiges
    Habe dieses heute als email erhalten, sehr lustig^^
    (das was in den klammern steht ist nicht von mir sondern vom verfasser)

    Wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest du genugEnergie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen.
    (Ob sich das lohnt?)


    Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 min.
    (In meinem nächsten Leben wär ich gern ein Schwein)

    Wenn du deinen Kopf gegen eine Wand schlägst, verbrauchst du 150 kalorien.
    (ich muss immer noch an das Schwein denken)

    Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben, bis sie verhungert.
    (Buuähhhh!!!)

    Einige Löwen paaren sich 50 mal am Tag.
    (Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein, Qualität geht über Quantität!)

    Schmetterlinge lecken an ihren eigenen Füßen.
    (Das musste mal gesagt werden!)

    Elefanten sind die einzigen Tiere die nicht springen können.
    (Das ist wohl auch besser so!)

    Der Urin einer Katze phosphorisiert im Dunkeln.
    (Wen bezahlt man eigentlich dafür um soetwas zu erforschen?)

    Das Auge eines Vogelstraußes ist größer als sein Gehirn.
    (Ich kenne Menschen bei denen ist es nicht anders!)

    Seesterne haben kein Gehirn.
    (Auch solche Typen kenne ich ^^)

    Polarbären sind Linkshändler.
    (Na und?)

    Menschen und Delfine sind die einzigen Tiere die aus Freude Sex haben.
    (Hey was ist mit dem Schwein???)


    Und noch etwas:
    WAS IST DER UNTERSCHIED ZWISCHEN...

    ..einer 6-jährigen, einer 16-jährigen, einer 26-jährigen und einer 36-jährigen???

    ..die 6.jährige bringt man ins Bett und erzählt ihr ein Märchen
    ..die 16-jährigen erzählt man ein Märchen um sie ins Bett zu bekommen.
    ..die 26-jährige ist ein Märchen im Bett.
    ..die 36-jährige sagt "Erzähl keine Märchen und komm ins Bett!".

    ...einem erfolgreichen und einem erfolglosen Jäger?

    Der erfolgreiche Jäger hat den Hasen im Rucksack, die Büchs geschultert und neben ihm steht der Hund.

    Der erfolglose Jäger hat den Hasen im Bett, die Hand an der Büchse und der Hund steht nicht!


    ...einem Hasen, einer Wolljacke, einem Fußball und einer 18-jährigen?

    ..der Hase wird gespickt.
    ..die Wolljacke wird gestrickt.
    ..der Fußball wird gekickt.
    ..und die 18.jährige wird 19. ^^


    Last but not least...

    Was hört man wenn man sich einen Döner ans Ohr hält?
    Das Schweigen der Lämmer.

    Welche grammatikalische Zeit ist "Du hättest nicht geboren werden sollen?
    Präservativ Defekt!

    was bekommt man wenn man einen Pitbull und einen Collie kreuzt?
    Einen Hund der dir erst das Bein abreist und dann Hilfe holt.



    Re: Lustiges und Merkwürdiges

    Anonymous - 29.04.2007, 02:40


    Lol die witze sind echt geil ^^
    die muss ich gleich weiter geben XD :n109:



    Re: Lustiges und Merkwürdiges

    Dark Shadow X - 29.04.2007, 23:39


    :motz

    Aber muss da wieder was über hasen drin stehen q.q

    ICH HAB NE SCH... ANGST LEUTE q,q



    Re: Lustiges und Merkwürdiges

    yuichan - 26.11.2009, 22:52


    bump, weil toll



    Re: Lustiges und Merkwürdiges

    Anonymous - 26.11.2009, 23:31


    :dito



    Re: Lustiges und Merkwürdiges

    Shawni - 27.11.2009, 14:41


    Zitat: Menschen und Delfine sind die einzigen Tiere die aus Freude Sex haben.
    (Hey was ist mit dem Schwein???)

    bonobo affen haben sex zum aggressions und spannungsabbau, also sozusagen versöhnungssex, is doch auch nich schlecht oder? ^^



    Re: Lustiges und Merkwürdiges

    Anonymous - 28.11.2009, 14:13


    Was ist an schwarz an der Decke und leuchtet?
    Eine Blondine als eltrikerin.^^

    Was machen zwei Blondinen die sich zwei Streuballen zuwerfen?
    Gedankenaustausch^^.

    Was muss eine Frau zuerst ausziehen, um ihren Mann ins Bett zu kriegen?
    Den Stecker des Fernsehers.

    Warum können 50% aller verheirateten Männer nach dem Geschlechtsverkehr nicht einschlafen?
    Weil sie noch nach Hause fahren müssen!

    "Herr Doktor, was soll ich nur tun? Der Sex mit meinem Mann funktioniert nicht mehr so richtig!"
    Fragt der Arzt: "Haben Sie schon Viagra probiert?"
    "Mein Mann nimmt ja nicht mal Aspirin!"
    "Sie müssen das halt im Geheimen machen. Geben Sie das Medikament in den Kaffee, oder so."
    "Gut, Herr Doktor, ich probiere das mal aus!"
    Zwei Tage später kommt die Frau wieder in die Praxis: "Herr Doktor, das Mittel können Sie vergessen. Es war einfach schrecklich!"
    "Wieso? Was ist denn passiert?"
    "Nun ja, wie geraten, habe ich das Medikament in seinen Kaffee getan. Dann ist er plötzlich aufgesprungen, hat mit dem Unterarm alles vom Tisch gefegt und sich die Kleider vom Leib gerissen. Dann ist es auf mich losgestürzt, hat mir auch die Kleidung vom Leib gerissen und mich gleich auf den Tisch gelegt und genommen."
    "Ja, und? War es nicht schön?"
    "Schön? Das war der beste Sex seit 20 Jahren, aber bei McDonalds können wir uns jetzt nicht mehr sehen lassen."



    Re: Lustiges und Merkwürdiges

    yuichan - 22.08.2012, 18:53


    :top



    Re: Lustiges und Merkwürdiges

    Shawni - 13.04.2013, 14:50


    sowas steht im rtl2 videotext...

    Zitat: Blue Crush:

    Der ultimative Sommerfilm für Kids.
    Knackige Mädels in ultra-knappen Bikinis, stramme, gutaussehende Jungs und jede menge Bacardi-Feeling.

    soso, darauf fahren die KIDS also heute ab! :lol



    Re: Lustiges und Merkwürdiges

    Madea - 13.04.2013, 16:31


    Schlechte Eindeutschung eines Wortes *hust*
    "Kid" kann sowohl als "Kind", als auch als "Jugendlicher" übersetzt werden.

    Aber ja, es ist definitiv missverständlich ="D



    Re: Lustiges und Merkwürdiges

    Toukon - 13.04.2013, 16:55


    :lol



    Re: Lustiges und Merkwürdiges

    Balrock - 28.04.2013, 15:07


    Für alle, die es noch nicht wissen ;)

    Hier die Regeln für NICHT-FRANKEN:

    1. Mach dich nicht über unsere Vornamen lustig (Doomas, Dimo, Eeriga, Maddin, Baul...). Wir sind alle robust gebaut und wenn da frech wesd, fängsda a boar!

    2. Bestelle auf keinen Fall ein "kleines" Bier. Denn Bier, egal ob Pils, Helles, Weißbier (nicht Weizenbier), gibt es bei uns nicht in "klein". Akzeptiere es einfach sunst fängsda a boar!

    3. Wir wissen wo wir herkommen und von wem wir abstammen. Unsere Mitbürger sind belesener und besser gebildet als der Rest der Menschheit. Bezeichne uns also nie als dumme Hinterwäldler sunst fängsda a boar!

    4. Versuche nie einen fränkischen Akzent zu imitieren sunst fägsda a boar!

    5. Ja, natürlich können wir auch hochdeutsch sprechen. Wir reden so, weil wir nicht wie alle anderen klingen wollen. Uns ist auch egal, ob du uns verstehst oder nicht. Wir verstehen uns und das ist die Hauptsache. Besser jetzt den Mund halten sunst fängsda a boar!

    6. Wir mögen auch nicht alle den Glubb. Wir dürfen das. Du nicht, sunst fängsda a boar!

    7. Jammer uns nicht vor, daß es bei uns am Land noch einfach und teilweise ärmlich ist, sunst fängsda a boar bis da widde dahaam bist!

    8. Falls du ein Alsterwasser bestellst, brauchst du dich nicht wundern, wenn dir die Bedienung eine dreckige Brühe hinstellt. Wenn du ein Gemisch aus Limo und Bier willst, bestell gefälligst ein Radler sunst fängsda a boar!

    9. Es heißt "Der Radio, Das Couch, Das Limo, Der Schoklad...". Wage es nicht uns zu korrigieren sunst fängsda a boar!

    10. Mache dich nie über unser Benehmen oder unsere Art lustig. Wir sagen "Grüß Gott" und "Servus" aus Demut und wissen im tiefsten Herzen, daß der liebe Gott das Paradies in Franken entstehen ließ. Wenn dich das stört fängsda a boar... und wirst aus dem Paradies vertrieben werden.

    11. Wage nicht nach Franken zu kommen und uns erzählen zu wollen, wie man Bier trinkt oder wie es zu schmecken hat. Du läufst Gefahr dieses schöne Land in einer Holzkiste zu verlassen, nachdem da a boar gfanga host.......



    Re: Lustiges und Merkwürdiges

    yuichan - 28.04.2013, 15:14


    Gibts das ganze auch noch mal auf Hochdeutsch? ;-)



    Re: Lustiges und Merkwürdiges

    Balrock - 28.04.2013, 15:46


    naa des konnst vergesa ! :D



    Re: Lustiges und Merkwürdiges

    ..:Aiko:.. - 28.04.2013, 15:46


    lol sehr geil.

    jeder satz endet mit sonst hast eine hängen. xD

    ich bin kein gebürtiger franke, weiger mich auch definitiv diesen dialekt anzunehmen und rede hochdeutsch bzw in meinen dialekt XD

    aber verstehen tu ich es schon. auch wenn es net freiwillig is.

    un sagt mir ein franke oder sonst wer aus bayern Grüss Gott, kommt immer meine Standard antwort: Wenn ich ihn seh!

    Ja die Franken (bezeichne einen Franken nie als einen aus Bayern, denn die Franken sind stolz drauf Franken zu sein) sind ein komisches Völkchen und ich als eingewanderte hab so manchen Spass an deren Sitten und Vorstellungen xD



    Re: Lustiges und Merkwürdiges

    Balrock - 28.04.2013, 18:18


    ..:Aiko:.. hat folgendes geschrieben:


    un sagt mir ein franke oder sonst wer aus bayern Grüss Gott, kommt immer meine Standard antwort: Wenn ich ihn seh!

    Des sag ich auch ab zu mal noch^^

    Genau wir sind Franken keine Bayern weil fängsda a boar!
    XD



    Re: Lustiges und Merkwürdiges

    Toukon - 29.04.2013, 17:13


    :D xd



    Re: Lustiges und Merkwürdiges

    yuichan - 30.04.2013, 12:19


    ich hasse diesen dialekt xD
    falsch ich hasse nicht den dialekt, ich hasse die die Aufdringlichkeit mit der er benutzt wird xD
    Ausser bei den alteingesessenen kriegt man Plattdeutsch selten an den Kopf geballert^^



    Re: Lustiges und Merkwürdiges

    Toya* - 02.05.2013, 08:19


    :lol

    Zu geil. :D Und so wahr. :D :D



    Re: Lustiges und Merkwürdiges

    Madea - 03.05.2013, 01:16


    Da kann ich nur sagen ...
    Gleech jibbet watt uff de Schnoze o_O *hust*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Infinity~Dreams

    Harry Potter.... - gepostet von yuichan am Samstag 13.10.2007
    2 Wochen langes 1.5fache EXP Event *freu* - gepostet von Master am Mittwoch 06.12.2006
    Sirih's Katzengalerie ^^ - gepostet von Sirih am Samstag 02.06.2007
    oh gott....>.< - gepostet von yuichan am Donnerstag 09.11.2006
    Musik zu Königin der Verdammten - gepostet von yuichan am Mittwoch 18.04.2007
    andere pc spiele - gepostet von yuichan am Montag 19.06.2006
    die bunte welt der tiere^^ - gepostet von Master am Mittwoch 02.08.2006
    the internet is for porn - gepostet von yuichan am Montag 17.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lustiges und Merkwürdiges"

    Lustiges - Till (Freitag 16.06.2006)
    Lustiges Video - Kerstin (Sonntag 15.01.2006)
    Lustiges aus dem WWW - EGJ_Alex (Mittwoch 07.02.2007)
    Lustiges - TP-Link (Montag 12.06.2006)
    Merkwürdiges - just-me (Donnerstag 31.05.2007)
    Lustiges Bilderspiel... - Scorra (Mittwoch 18.04.2007)
    Lustiges!! - L.Figo (Dienstag 05.12.2006)
    Pferdeheu / Heuhändler - Sancho (Sonntag 31.10.2010)
    Mal was lustiges - Fight_or_Flight (Montag 16.07.2007)
    Lustiges - Paaschi (Dienstag 08.05.2007)