"Ku" - das zweite Buch von Christina ...

Kraftforum OneEarth
Verfügbare Informationen zu ""Ku" - das zweite Buch von Christina ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maraiah - Jo - ChrisTina
  • Forum: Kraftforum OneEarth
  • Forenbeschreibung: Ort des Miteinanders
  • aus dem Unterforum: Bibliothek
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Ku" - das zweite Buch von Christina ...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen, 19 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Ku" - das zweite Buch von Christina ..."

    Re: "Ku" - das zweite Buch von Christina ...

    Maraiah - 28.04.2007, 14:55

    "Ku" - das zweite Buch von Christina ...
    Mir ist grad das "Ku" in die Hände gefallen und ganz am Ende die Übung zum Lebenweg, den ich mir nun bunt anmalen werde :D

    Ich habe hier noch 6 Keilrahmen und 2 Sortimente mit Acryl- und Ölfarbe stehen und warte darauf, dass mich die Inspiration ereilt ... mal schauen, was passiert.

    .



    Re: "Ku" - das zweite Buch von Christina ...

    Maraiah - 29.04.2007, 13:55


    Also bis jetzt hab ich es geschafft den ganzen Weg zurück bis zur Geburt kunterbunt anzumalen ...
    nun versuch ich das mit der Zukunft, aber da ist alles grau bzw. ich empfinde es als "noch nicht festgelegt" also völlig offen und ich werde vielleicht erst malen beim gehen :) ...

    .



    Re: "Ku" - das zweite Buch von Christina ...

    Jo - 29.04.2007, 13:59


    du kannst ja mal einfach einen Regenbogen vorausschicken :))



    Re: "Ku" - das zweite Buch von Christina ...

    Maraiah - 29.04.2007, 14:13


    Hey - das ist aber ne echt nette Idee - das versuch ich mal :D ...




    Re: "Ku" - das zweite Buch von Christina ...

    ChrisTina - 29.04.2007, 14:29


    Mara hat folgendes geschrieben: Also bis jetzt hab ich es geschafft den ganzen Weg zurück bis zur Geburt kunterbunt anzumalen ...
    Gratuliere

    Mara hat folgendes geschrieben: nun versuch ich das mit der Zukunft, aber da ist alles grau bzw. ich empfinde es als "noch nicht festgelegt" also völlig offen und ich werde vielleicht erst malen beim gehen :) ....
    Klar isses noch nicht festgelegt
    Aber was hindert dich, dir trotzdem zu überlegen, wie dus gerne hättest?

    Mir wird grad klar, dass dieser Prozess nur für Menschen leicht nach zu vollziehen ist, welche sich mit Zieldefintionen und Zielerreichung beschäftigen - weil da isses auch genial, wenn ich mir den Weg schon farbig ausmale - vorweg.

    Wenn ich *mich treiben lassen will* brauch ich auch den Weg nicht vorweg anmalen. Mal sehen wie andere Leser das noch sehen und schaffen. Danke für dieses Feedback, jetzt bin ich vorgewarnt :-)



    Re: "Ku" - das zweite Buch von Christina ...

    Maraiah - 29.04.2007, 14:37


    Huhu ... :lol ... (soll ein Eulenton sein - schuhu - paßt vielleicht besser *grinsel*)

    Klar hab ich ein Ziel. Felsenfest und schon vor zig Jahren festgelegt. Ziel anvisiert - klar umrissen und dann losgelassen ... das Ziel ist immer da - im "Ku" - jetzt lebe ich den Weg, sozusagen - das macht Spaß und ist voll spannend ...

    Treiben lassen ? Nein - so fühlt sich das nicht an - ich bin schon wach und schaue, ob ich mich dem Ziel noch näher oder wenn nicht, dann warte ich - weil oft kann man nicht erkennen, ob es mit dem Ziel zu tun hat, weil der Weg ganz oft, so hab ich das erlebt, ganz anders war, als ich gedacht hätte und mich dem Ziel dennoch näher brachte ...

    Also hab ich irgendwann ganz losgelassen, als ich das verstanden habe, dass es sich nicht mehr kontrollieren läßt, weil eine Macht die schlauer ist als das "ich" mich nun dahin bringt, wo ich hin will ...
    .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kraftforum OneEarth

    Kreislauf - gepostet von Lhatara am Montag 16.07.2007
    zuhören und dergleichen ... - gepostet von Lhatara am Dienstag 19.06.2007
    die Biene - gepostet von Lonny am Montag 07.08.2006
    Katzen haben ihren eigenen Kopf - gepostet von Lonny am Donnerstag 01.02.2007
    Achtung ! Wichtig ! - gepostet von dagmar am Freitag 24.08.2007
    Wieviele Forumsteilnehmer braucht man - gepostet von Mara am Samstag 21.10.2006
    Starke und schwache Menschen - gepostet von P. am Mittwoch 30.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie ""Ku" - das zweite Buch von Christina ..."

    Mein Buch "Riss durch die Seele" - Anonymous (Dienstag 20.12.2005)
    Christina aguilera - McMaster15 (Samstag 17.04.2004)
    christina *freu* - Roco (Sonntag 26.06.2005)
    Ladys die zweite - Der Wahnsinn (Donnerstag 06.05.2004)
    tupper die zweite :) - heike27 (Mittwoch 21.04.2004)
    zweite garnitur - Anonymous (Donnerstag 23.08.2007)
    PEAL MAVES (JEEPI) - Tory (Donnerstag 28.10.2010)
    smalltalks die Zweite - niko (Dienstag 23.08.2005)
    Stammeskasse die Zweite! - Anonymous (Dienstag 08.06.2004)
    Mitgliederbeiträge die Zweite :-) - General_Jänu (Dienstag 27.04.2004)