Club der unglücklich verliebten...

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Club der unglücklich verliebten..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pingu - [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - Dani288 - *fallenAngel* - MeL - Anonymous - Schmetterlinqsk0tze <3 - Sternenraeuber - xXNamidaXx - HSV! - [emo.lovers_<3] - Leela - Dunkler-Engel - Sekskeks - unpredictable - Camryn
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: User to User.
  • Antworten: 54
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Club der unglücklich verliebten...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 1 Stunde, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Club der unglücklich verliebten..."

    Re: Club der unglücklich verliebten...

    Pingu - 28.04.2007, 18:34

    Club der unglücklich verliebten...
    Hallihallo alle miteinander...

    Wir (das sind *..::Little~Angel::..* und ich) haben uns mal zur Aufgabe gemacht, hier ein Wohlfühlplätzchen für alle unglücklich verliebten einzurichten, zum quatschen, diskutieren, ausheulen und/oder verfluchen....

    Es gibt nur eine simple Regel: Wer nicht möchte, das der/die Angebetete/r namentlich bekannt gegeben wird, weils vllt. noch geheim is, muss diesen Namen nicht bekanntgeben, und denkt sich einfach ein Synonym für ihn/sie aus. Niemand darf gedrängt werden, den Namen preiszugeben...

    Naja und dann hoffe ich doch mal, dass wir mit diesem Fred einigen Leuten helfen können...^^

    Und damit es nicht so aussieht, als wolle ich nur Geschichten von unglücklichen mitusern hören, fang ich mal an...

    Also, ich kenne da Jemanden, und nenne ihn einfach mal Timo...Er is groß, schlank, dunkelhaaríg und ich steh total auf ihn...leider hab ich null Plan, wies bei ihm aussieht...Noch dazu kommt eine Art Rivalin...
    Das alles macht mein momentanes Leben zu einem reinen Gefühlschaos!

    Naja und nu seid ihr dran.....



    Re: Club der unglücklich verliebten...

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 28.04.2007, 18:51


    Heyheyhey ihr Lieben!

    Ich hätte es nicht besser sagen können, Schatzyylein
    *knuff*
    So, nun zu mir xD
    Es gibt 2

    1. ein großer, schlanker, braunhaariger Kerl mit tollen braunen Augen, der Jan heißt. Er ist 3Klassen über mir und naja, ich find ihn toll...

    2. ein Kerl, der etwa so groß ist wie ich, aussieht wie Georg von TH, nur mit braunen Augen und mich noch nie angesehen hat. Ich find ihn jetzt nicht großartig oder so, aber er hat was magisches an sich. Und sein Name ist: Sven

    Nya, das war's auch von mir...

    LG, *..::Little~Angel::..*

    P.S. Ich war noch nie glücklich verliebt und ihr?



    Re: Club der unglücklich verliebten...

    Dani288 - 28.04.2007, 20:36


    Hallöchen...,

    @Pingu: Ja was soll man dir da groß raten...es ist immer schlecht, wenn man nicht weiß, wie der andere fühlt und wenn dann noch eine Rivalin mit ins Spiel kommt ist ja das Chaos schon perfekt...Hast denn schon mal mit ihm gesprochen?

    @*..::Little~Angel::..*: oh gleich zwei, die du toll findest...also ich war schon mal glücklich verliebt...

    also ich bin auch momentan unglücklich verliebt...naja also ich mag meinen Arbeitskollegen sehr gerne...und er mich eigentlich auch...ist ziemlich kompliziert die Sache...er hat schon seit 5 Jahren eine Freundin...das ist das größte Problem...wenn sie nicht wäre, dann wären wir auch schon zusammen....so denke ich und so denken auch viele Freunde von mir...sie sagen auch alle, dass wir super zusammen passen usw...wir verbringen seit fast drei Jahren jeden Tag zusammen und verstehen uns total gut...naja, will die Sache jetzt hier auch nicht soweit ausbreiten...achso, meine allerbeste Freundin mag den absolut nicht, sie sagt ich brauch so ein Spinner nicht, da er ja noch immer mit seiner Freundin zusammen ist...irgenwie hat sie auch recht...aber was soll man machen...

    Liebe Grüße
    Dani



    Re: Club der unglücklich verliebten...

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 29.04.2007, 12:27


    @Dani: Hm...klingt übel. War vor kurzem in mein Bf das ist mies...Jetzt ist er mit einer meiner besten Freundinnen zusammen -.-'

    LG, *..::Little~Angel::..*



    Re: Club der unglücklich verliebten...

    *fallenAngel* - 30.04.2007, 00:36


    Joa, bin auch unglücklich verliebt.^^
    Weiß nur schon im vornherein, dass es nichts werden kann, weil ich halt mal en weib bin und SIE auch!
    Und normalerweise bin ich halt en übelster HETERO!
    Das heißt, das zwischen uns beiden kann nichts werden, zumal wir noch nicht mal in irgend einer weise kontakt miteinander hatten! Und das wird auch niemals so sein!

    LG



    Re: Club der unglücklich verliebten...

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 30.04.2007, 12:13


    @*fallenAngel*: Das klingt übel... Ich stand noch nie auf ein Mädchen, wobei ich mir da mit mein 13 Jahren dann Gedanken machen würde =)


    Warum kann man nicht in den verliebt sein, der einen auch liebt?!

    >_<



    Re: Club der unglücklich verliebten...

    MeL - 01.05.2007, 07:32


    wuih das ist wie gemacht für mich <3

    nuya... bei mir ist es ein kerl, groß, jedenfalls größer als ich, blaue augen, so dunkelblonde bis braune haare... also er war in meiner alten klasse... ich war schon vorher anderthalb jahre in ihn... ich dachte jetzt das ichs auf alle fälle nicht mehr bin aber ich hab ihn gestern gesehen & nuya ich weiß nicht... ich glaub ich hab mich wieder in ihn verliebt >.<
    außerdem weiß ich dass er nix von mir will & auch nie wollen wird...
    ich hab ihn vor nem halben jahr mal gefragt -.-'
    ich nenn ihn... einfach mal florian


    @ claudi... is das die von der party?

    @ janni tja ...bei mir wird das nicht gehen dass man sich in den/die verliebt, der/die einen auch liebt...keiner ist so dumm mich zu lieben ...sagt meine mum auch



    Re: Club der unglücklich verliebten...

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 02.05.2007, 13:29


    Zitat: @ janni tja ...bei mir wird das nicht gehen dass man sich in den/die verliebt, der/die einen auch liebt...keiner ist so dumm mich zu lieben ...sagt meine mum auch

    SüZa, lass dir ja nicht sowas einreden, hörst du?!
    jeder ist es wert geliebt zu werden



    Re: Club der unglücklich verliebten...

    Anonymous - 02.05.2007, 15:02


    eigentlich gehöre ich ja garnet in den -Thread- hier...
    aaber ich wollte einfach mal wissen, wass euch so bedrückt...

    ich kann echt nur aus eigener Erfahrung sprechen:

    Also Mädels..ich bin im mom total happy mit meinem Freund...was ich damit sagen will ist, dass ich auch schon öfter unglücklich verliebt war und daran echt manchmal verzweifelt bin..aber hey..macht euch da kein stress..die Jugend ist verdammt lang und es kommen immer wieder neue, gaaanz tolle ypen..und irgendwann machts dann ´klick´ und zwar so richtig und dann ist der richtige da..aber macht euch da echt keinen stess,....der richtige kommt echt für jeden!!!!!!!! glaubt mir!!!!


    also kopf hoch!!



    Re: Club der unglücklich verliebten...

    Pingu - 04.05.2007, 16:25


    Ach,danke tokiogirl89....Klar..verliebt sein hat schon seine guten Aspekte...manchmal....aber manchmal au net...-.-'

    Jaaaa...Mit "Timo" läufts eher holprig bis gar nicht....-.-'

    Warum immer die Falschen???


    @*fallenAngel*: Uh das is übel...naja die Tatsache,das du in ein Mädel verliebt bist,eigl eher weniger,denn Gefühle sind gefühle,egal für wen,aber wenns dann sooo aussichtslos is,wie bei dir...das is nich schön...ehrlich nich..du hast mein volles Mitleid....



    Re: Club der unglücklich verliebten...

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 06.05.2007, 11:02


    Es gibt einen neuen xD

    Also, Tobi ist so altr wie ich und geht mit mir zum Konfi *g* Er hat strashlend blaue Augen und kurze schwarze Haare.
    Der lächelt mich immer so verlegen an :heart:
    Nya, was soll's will mich eh nicht -.-

    LG



    Re: Club der unglücklich verliebten...

    Pingu - 19.05.2007, 23:12


    Tjaaah, ausgeträumt....Des mit "Timo" kannsch mir abschminken...er liebt die andere...... -.-' tzä..und dabei will die ihn doch nur ins bett kriegen.... Oh je oh je..ich bin noch schwer am überlegen wie ich den beiden jemals wieder unter die Augen treten soll....*seufz* Jaja...life's so hard....and strange....*nochma seufz*



    Re: Club der unglücklich verliebten...

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 20.05.2007, 11:52


    Ach Schatzyylein

    Ich werd dich Freitag aufmuntern <3
    Noch ähm 5Tage *gg*

    Ich kann mir meine ganzen Kerle auch abschminken, die mögen mich doch alles nich -.-



    Re: Club der unglücklich verliebten...

    Pingu - 28.05.2007, 17:04


    Schatzyy stimmt doch gar nicht....du bist so liebenswert und wer dich nicht mag,der is bescheuert.... *Pingu stempel nimmt und allen die auch nur ein böses wort gegen schäfchen sagen "Bescheuert" auf Strin stempelt*

    Du bis mein liebes süßes kleines Schafilein....und wer das nich liebt is doch plöd..... :roll:



    Re: Club der unglücklich verliebten...

    Schmetterlinqsk0tze <3 - 28.05.2007, 17:33


    Pah, das is ja der Perfekte Thread fuer mich o__O


    *fallenAngel* hat folgendes geschrieben: Joa, bin auch unglücklich verliebt.^^
    Weiß nur schon im vornherein, dass es nichts werden kann, weil ich halt mal en weib bin und SIE auch!


    Und genau so siehts bei mir auch aus -_-
    Zumal das schlimme is das ich den
    fehler qemachd hab und ihr das qesaqt hab x_X
    Und seitdem sind wir total zerstritten -_-



    Re: Club der unglücklich verliebten...

    MeL - 28.05.2007, 17:36


    Pingu hat folgendes geschrieben: Du bis mein liebes süßes kleines Schafilein....und wer das nich liebt is doch plöd..... :roll:

    na aber echt mal oO
    kann ich nur zustimmen...
    wer dich nich mag is selber schuld



    Re: Club der unglücklich verliebten...

    Pingu - 28.05.2007, 17:53


    Zitat: Pah, das is ja der Perfekte Thread fuer mich o__O


    *fallenAngel* hat folgendes geschrieben:
    Joa, bin auch unglücklich verliebt.^^
    Weiß nur schon im vornherein, dass es nichts werden kann, weil ich halt mal en weib bin und SIE auch!



    Und genau so siehts bei mir auch aus -_-
    Zumal das schlimme is das ich den
    fehler qemachd hab und ihr das qesaqt hab x_X
    Und seitdem sind wir total zerstritten -_-



    Oh man..das nich schön....wirklich nich....Deswegen sag ichs "Timo" auch net....weil ich mich gut mit ihm versteh und angst hab,das dann alles vorbei is....-_-"

    Mensch mensch..Liebe is kagge...nee..is sie eigl nich,aba complicadet...zu complicadet für meinen Geschmack...


    @MeL...Juhu....eine Gleichgesinnte....^^ Schatzyy is liiiiieeehb...und alle die sie nich mögen sind plöd und pöse....^^



    Re: Club der unglücklich verliebten...

    Sternenraeuber - 29.05.2007, 12:18


    oh mein gott ich fass es nicht pingu.... der Thread ist ja wie für mich gemacht.... :-D

    ähm.... hallo erstaml....

    ja wo soll ich anfangen...?
    bin auch in zwei typen verliebt....
    der eine hat ganz kurze schwarze haare und einen sowas von geilen ar... *räusper* po.... ich weiß nicht wie er mich findet, denn wir reden nie miteinander...das einzigste was mal war, war "Guten Morgen" ich wollte ihm schon seit längerer zeit ein zettel in die hand drücken mit meinem namen und meiner nummer....aber ich trau mich nicht..... *selbst eine backfeige geb* ich mein is ja auch nicht so einfach er arbeitet in einem callcenter wo 80 angestellte laufen, da is es eher unwahrscheilich ihn mal alleine zu treffen....bin aber so verliebt in ihn...

    ja und dann wär da noch mein ex...
    ich wäre gern wieder mit ihm zusammen, aber er hat mir damals sehr weh getan und ich weiß nicht ob ich ihm das jemals wieder verzeihen kann geschweige ihm vertrauen kann....

    beide kriege ich nicht mehr aus meinen kopf raus....

    Wieso muss liebe immer so kompliziert sein??? könnt ihr mir das sagen?
    Pingu wie wärs:sollen wir beide nicht mal ins kloster gehen....?ich glaube da habe wir mehr von.... :lol:

    naja lieb euch....
    Pingu:knutschi



    Re: Club der unglücklich verliebten...

    Pingu - 29.05.2007, 16:15


    Das wäre doch mal ne gute Idee...Heute bin ich wieder fast verrückt geworden,was "Timo" angeht...ich habs heute ner anderen Freundin gebeichtet und die nur:"Wie bitte? In ihn? Och mensch Süße...Ich glaub da gibts einiges,was du mir wohl verschwiegen hast,was?" Naja und das gibt es tatsächlich...bezüglich des Zeitraumes,seit es mir wegen ihm so geht....schon über n halbes Jahr...anfangs wars nur ne kleine Schwärmerei,aber inzwischen...*seufz* Kloster,wir kommen..... -_-""


    Lg

    Pingu



    Re: Club der unglücklich verliebten...

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 29.05.2007, 17:06


    Ayy, Schatzyy wem hast dus denn gesacht?

    Ach Gott, igch sollte mir die kerle alle abschinken -.-"

    Möp...zu hässlish

    @SüZe&Schatzyy: Ihr seid liep *tuff*



    Re: Club der unglücklich verliebten...

    Pingu - 29.05.2007, 18:09


    Der Tammy hab ichs erzählt...^^

    Ay,Schatzyy hör auf..du bist nich hässlich!!!!!! sonst werd ich pöse..ganz pöse! *Pingu stempel nimmt und sich "Pöse" auf stirn stempelt*

    -__-""



    Re: Club der unglücklich verliebten...

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 30.05.2007, 16:15


    aba schatzyylein das ist doch so...^^

    schau mish ma an, gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz übergewichtig bin ich!

    und nich pöse werden, ja?

    asuu, ja dem tammylein xD



    Re: Club der unglücklich verliebten...

    Sternenraeuber - 30.05.2007, 17:54


    hey..
    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf: leidest du etwa an minderwertigkeitskomplexe????
    *boah.... was für ein lages wort*
    ich denke schon.... denn ich habe mal ein foto von dir gesehen! und ich finde das du ne hübsche bist..... und du bist überhaupt nicht "gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz" übergewichtig... red dir das mal wieder ganz schnell aus...oki?
    ich mein nneeeeee pingu wir sind ja nun auch nicht die allerschlangsten....


    lieb euch...



    Re: Club der unglücklich verliebten...

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 30.05.2007, 18:48


    Sternenraeuber hat folgendes geschrieben: hey..
    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf: leidest du etwa an minderwertigkeitskomplexe????
    *boah.... was für ein lages wort*
    ich denke schon.... denn ich habe mal ein foto von dir gesehen! und ich finde das du ne hübsche bist..... und du bist überhaupt nicht "gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz" übergewichtig... red dir das mal wieder ganz schnell aus...oki?
    ich mein nneeeeee pingu wir sind ja nun auch nicht die allerschlangsten....


    lieb euch...

    hast du?
    aso, ja xD aba ish bin trotzdem ZU dick -.-"

    kann man so nennen ja hab ich^^



    Re: Club der unglücklich verliebten...

    Pingu - 31.05.2007, 15:33


    Ja hat sie...weil du 1. einmal an meiner Wand hängst,2. einmal im Rahmen auf meiner Fensterbank zu sehen bist und 3. dein Passfoto in meinem Pokeneh zu finden is...^^
    Und zum letzten mal: Neihen! Du.Bist.nicht.übergewichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Außerdem hat Ann-Katrin recht...wir sind auch nich die schlanksten..manchmal kann ich damit um,manchmal nich..ich weiß also,wie du dich fühlst...trotzdem biste nich übergewichtig...sag mir im icq Gewicht und Größe und ich rechne dir deinen Bodymass-Index aus und dann können wir weiter reden.....



    Re: Club der unglücklich verliebten...

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 31.05.2007, 19:38


    Pingu hat folgendes geschrieben: Ja hat sie...weil du 1. einmal an meiner Wand hängst,2. einmal im Rahmen auf meiner Fensterbank zu sehen bist und 3. dein Passfoto in meinem Pokeneh zu finden is...^^
    Und zum letzten mal: Neihen! Du.Bist.nicht.übergewichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Außerdem hat Ann-Katrin recht...wir sind auch nich die schlanksten..manchmal kann ich damit um,manchmal nich..ich weiß also,wie du dich fühlst...trotzdem biste nich übergewichtig...sag mir im icq Gewicht und Größe und ich rechne dir deinen Bodymass-Index aus und dann können wir weiter reden.....

    Ach Schatzyylein^^
    Das hab ich schon gemacht und da bin ich auch übergewichtig^^
    Das zieht mich voll runter -.-"



    Re: Club der unglücklich verliebten...

    MeL - 01.06.2007, 20:54


    öhm frage oô

    is das jetzt der club des selbstmitleides oder der unglücklich verliebten? ><

    alsu ich mein das hängt ya iwie zusammen aber trotzdem...

    aber wenn ich grad dabei bin darf ich mich hier über nen kerl aufregen? xD



    Re: Club der unglücklich verliebten...

    xXNamidaXx - 01.06.2007, 21:04


    jo..kannste...ich versuchs dann auch mal

    da gibts n mdl...
    nya ..
    mittlerweile weiß ich nicht,
    ob ich vlübt bin
    sie ist einfnach toll,
    cute,
    schlau
    und ich bewunder sie
    O__o

    manche kennen die person vielleicht -.-



    Re: Club der unglücklich verliebten...

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 01.06.2007, 21:05


    beides, würd ich sagen xD

    schieß los^^



    Re: Club der unglücklich verliebten...

    MeL - 01.06.2007, 21:11


    juhuu ^^ von 2en die erlaubnis xD

    alsu...da is son kerl... (könnt sogar sein dass ich bissi in ihn verknallt bin ôo...)
    nuya & der...alsu wir hatte eig am anfang nie so den kontakt & dann einmal bei kunst haben wir angefangen so bissl zu labern ...& wir ham so ziemlich den selben humor & so... nuya...
    dann waren wir mit der klasse in isonem schwimmbad & wir ham die ganze zeit zusammen gehangen...
    & dann stand ich an so ner säule & der kam mir immer näher ...vorallem meinem gesicht ><
    geküsst ham wir uns nich...hätte aber nich mehr viel gefehlt ...nuya
    ich wusste nich was ich davon halten sollte... wär ya mein erster kuss mit nem kerl gewesen...zwar nich ganz der 1. aber nuya (danke elli <<)
    & ich glaub ich steh so bissl auf den... obwohl der mir heut an arsch gegangen is oO auch noch so als wärs mal voll unabsichtlich <<
    nuya xD weiß nich was ich halten soll ...alsu davon... *bLubb*

    @mimo... Mausie? oO ich hab ka xD war einfach mal geraten ^^



    Re: Club der unglücklich verliebten...

    xXNamidaXx - 02.06.2007, 22:06


    neeeeeeeeein -.- :-( nish die :(



    Re: Club der unglücklich verliebten...

    MeL - 03.06.2007, 06:47


    werdn? oô



    Re: Club der unglücklich verliebten...

    xXNamidaXx - 03.06.2007, 11:48


    is doch hier freiwillig, und ich möchts nicht sagen



    Re: Club der unglücklich verliebten...

    MeL - 03.06.2007, 11:49


    oki sry xD nich mehr dran gedacht ^^



    Re: Club der unglücklich verliebten...

    xXNamidaXx - 03.06.2007, 11:53


    lol
    weiß ja selber im mom nix...
    also ob sich das feeling verändert hat oder nicht...



    Re: Club der unglücklich verliebten...

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 04.06.2007, 14:03


    ~Unsre Gefühle sind so schön
    doch tun sie uns oft weh
    wenn sie kommen wenn sie qehen
    es ist schwer sie zu versteh'n~

    Ach ja, verliebt sein ist schayße -.-"""""



    Re: Club der unglücklich verliebten...

    Sternenraeuber - 06.06.2007, 18:36


    och leute....
    bei mir is noch ein typ dazu gekommen!!das is doch nicht normal....oder?
    verliebt sein is scheisse.... aber ich brauche mal wieder ganz dringend einen neuen freund.... :(

    könne wir nicht noch ein vermittlungs thread eröffnen?



    Re: Club der unglücklich verliebten...

    xXNamidaXx - 08.06.2007, 17:26


    ~Unsre Gefühle sind so schön
    doch tun sie uns oft weh
    wenn sie kommen wenn sie qehen
    es ist schwer sie zu versteh'n~

    wuhaaa ist das vielleicht schöööööön

    könne wir nicht noch ein vermittlungs thread eröffnen?

    das wäre echt mal ne idee^^
    wenn man schon mit 15 1/2 noch keine beziehung oder derartiges hatte :cry:



    Re: Club der unglücklich verliebten...

    Pingu - 29.06.2007, 17:00


    wäääh...ich hasse die Liebe..gestern waren wir Kanufahren...Und Timo und die Rivalin haben sich n Boot geteilt...Tja und alle waren spätestens nach 4 stunden am ausgangspunkt angekommen, nur Timo und die Rivalin blieben unauffindbar....nach etwa 45 Minuten kamen sie dann auch endlich an, alle waren schon am Munkeln,was die beiden wohl gemacht haben könnten....und ich bin fast geplatzt vor Eifersucht...
    Und heute war mit ihm wieder alles schön...man...was mache ich nur? ICh wills ihm endlich sagen...ich hab auch schon ne Ahnung wie...

    "Du hast mich mal gefragt, was Bill hat,was du nicht hast...DIe ANtwort ist ganz einfach. Das einizge, was euch beide für mich unterscheidet,ist das Bill nur eine Phantasie ist und du bist echt. Aber jetzt frage ich dich, was hat ... was ich nicht hab?"


    Aber ich hab ANgst, das wenn ich ihm alles beichte auch unsere Freundschaft im Arsch ist..außerdem will ich nicht aus seinem Munde hören,das er die Rivalin liebt.....scheiße!



    Re: Club der unglücklich verliebten...

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 29.06.2007, 19:33


    Schatzyy, ich denke, dass ist das richtige!

    Bei mir läufts gerade so garnicht -.-



    Re: Club der unglücklich verliebten...

    HSV! - 12.07.2007, 21:08


    oki...
    also...
    ich machs kurz:

    er ist schwul ~.~

    Was soll ich jetzt machen? o.o :(



    Re: Club der unglücklich verliebten...

    [emo.lovers_<3] - 12.07.2007, 21:34


    sry, dass muss jetzt raus...
    'n Kerl werden?
    uu'



    Re: Club der unglücklich verliebten...

    HSV! - 12.07.2007, 21:46


    haha :P
    wirklich sehr hilfreich... ;)



    Re: Club der unglücklich verliebten...

    [emo.lovers_<3] - 13.07.2007, 07:27


    Sry...beachte mich am besten gar nicht, sry, solche dummen Witze bringen auch nix, wenn man unglücklich verliebt ist *bestens kenn*



    Re: Club der unglücklich verliebten...

    HSV! - 13.07.2007, 11:09


    Ach kein Problem...
    Ich bin selber auch nicht besser...
    Ich bringe solche Sprüche auch immer...



    Re: Club der unglücklich verliebten...

    Pingu - 14.07.2007, 16:28


    Mir wäre jez auch nichts besseres eingefallen.....



    btw: SIE haben sich geküsst....... T_T'



    Re: Club der unglücklich verliebten...

    Leela - 23.07.2007, 22:10


    *pingu knuddel*
    *alle anderen drück*
    ihr süßen : kopf hoch ihr packt das =)

    sorry aber jetzt hier nen langen eintrag schreiben pack ich nich......nach ungefähr 2 stunden ex meiner besten freundin zuhören *immer kummerkasten bin*^^
    also sprehct drüber hilft ja meist und ich schau rein wenn ich back bin ;)
    pingu und co..ihr wisst bescheid(siehe laberthread)
    bis mo ;)



    Re: Club der unglücklich verliebten...

    Dunkler-Engel - 30.12.2007, 21:18


    Hey,
    Also bei mir ist es auch ein fall von unglücklich verliebt.
    Ich bin in einen Klassenkamerad verschossen und es ist das problem das fast die helfte aller Mädchen das eben falls sind.
    Auf jeden fall glaub ich das eine meiner guten freunde auf ihn steht und deshalb halt ich immer den mund, ich glaub das gibt nie was.*drops*



    Re: Club der unglücklich verliebten...

    Sekskeks - 04.01.2008, 20:31


    Ah oh Gott hier pass ich ja perfekt her xD

    Was soll ich sagen, ich hab ein Talent dafür mich immer in den falschen zu verlieben^^

    Jetzt gerade im Moment nicht. Aber ich könnt euch Geschichten erzählen .___.

    Tjaa, ich musste mich hier mal melden :roll:



    Re: Club der unglücklich verliebten...

    unpredictable - 05.01.2008, 01:29


    @Sekskeks: mir geht's genauso >_<' ach & Alles Gute zum B-Day (:

    Ich bin zwar grad' nicht richtig verliebt, aber es gibt da schon jemanden.. na ja .___. bis vor 10 Tagen hat er seit nem Jahr an ner Hur.e aus der Para gehangen & jetzt hat er ne Neue xD



    Re: Club der unglücklich verliebten...

    Sekskeks - 07.01.2008, 21:39


    unpredictable hat folgendes geschrieben: @Sekskeks: mir geht's genauso >_<' ach & Alles Gute zum B-Day (:


    Dankeschön (:

    Tja der Typ mit dem ich was hatte, der wirklich unglaublich toll war hat irgendwann nicht mehr auf Sms zurück geschrieben und nicht mehr abgehoben wenn ich angerufen hab. Und dann musste ich von einer Freundin von ihm erfahren dass er jetzt doch ne andere hat, obwohl er zu mir gesagt er will nix von der ._.
    Und später, wo ich noch immer was von ihm wollte^^ hat er mal meine beste Freundin kennen gelernt, und wie soll es anders sein, er wollte was von ihr.
    Wenigstens ist sie nicht darauf eingegangen.

    Ich bin immer so frustriert weil meine beste Freundin immer die bekommt die sie haben will. Und sie ist auch noch soooo hübsch >__<

    Ich werd wohl für immer alleine bleiben :roll:



    Re: Club der unglücklich verliebten...

    Dunkler-Engel - 08.01.2008, 14:37


    Sekskeks hat folgendes geschrieben:




    Tja der Typ mit dem ich was hatte, der wirklich unglaublich toll war hat irgendwann nicht mehr auf Sms zurück geschrieben und nicht mehr abgehoben wenn ich angerufen hab. Und dann musste ich von einer Freundin von ihm erfahren dass er jetzt doch ne andere hat, obwohl er zu mir gesagt er will nix von der ._.
    Und später, wo ich noch immer was von ihm wollte^^ hat er mal meine beste Freundin kennen gelernt, und wie soll es anders sein, er wollte was von ihr.
    Wenigstens ist sie nicht darauf eingegangen.

    Ich bin immer so frustriert weil meine beste Freundin immer die bekommt die sie haben will. Und sie ist auch noch soooo hübsch >__<

    Ich werd wohl für immer alleine bleiben :roll:



    Papalapap.
    Du findest betimmt(ganz bestimmt sogar)auch jemanden für dich.









    LG Aileen



    Re: Club der unglücklich verliebten...

    Pingu - 11.01.2008, 15:53


    Außerdem, bissu doch auch voll hübsch.....²sekskeks......

    So sind sie,die Kerle....*seufz*



    Re: Club der unglücklich verliebten...

    Camryn - 07.04.2008, 13:16


    *eintreeet*
    das heißt.. hm, bin ich echt noch verliebt?
    weiß nicht. unglücklich bin ich jeden fall.
    dabei kann ich im moment nicht wirklich unglücklich sein,
    weil es ihm so gut geht und hm.
    ARGH. Wieso nich ich? :(

    @Sekskeks: das Problem mit der Freundin hab ich auch..
    und so fies das klingt, ich versteh's oft gar nicht. sie ist zwar nicht hässlich,
    aber auch nicht sooo der Hammer und naja, ich mag mich selbst ja eigentlich auch.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Zeigt her eure Augen^^ - gepostet von just_me am Freitag 07.07.2006
    Lovely Gift - gepostet von Anni-Bunny am Samstag 08.09.2007
    Du bist mein Engel.... - gepostet von Anarfael am Freitag 03.02.2006
    ~+~Dann geh doch und stirb...~+~ - gepostet von Fitzkik am Sonntag 23.04.2006
    Was? Ein Zwilling? - gepostet von ~*CraZy*~ am Montag 14.08.2006
    Nimm dein Leben wieder in die Hand! - gepostet von SaM19 am Dienstag 18.07.2006
    Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16} - gepostet von India am Dienstag 14.03.2006
    R.I.P - gepostet von DaMImme am Dienstag 10.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Club der unglücklich verliebten..."

    The Jane Austen Book Club - Miranda (Donnerstag 12.07.2007)
    Sommerfest Hockey-Club - hausinho (Donnerstag 12.07.2007)
    Sizzla im U-Club am 24.07.2007 - Andrea (Donnerstag 12.07.2007)
    Radio Sound Club ! - TheUnlimited (Mittwoch 09.06.2004)
    Club der Feinde - Anonymous (Montag 03.05.2004)
    19.1.08 Gleis-Club Zossen - Funatic (Dienstag 08.01.2008)
    Wo kann man Pens kaufen? - siphX (Mittwoch 03.11.2010)
    Roots Club - jah works (Samstag 14.07.2007)
    Angriff vom Club Chilltown - Gravedigger (Freitag 13.07.2007)
    Willkommen im "Club" von Garantiertschön.de - Alex_S. (Montag 19.04.2004)