Orken und Deryni

Dunkelelfenforum
Verfügbare Informationen zu "Orken und Deryni"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Deryni
  • Forum: Dunkelelfenforum
  • Forenbeschreibung: www.freeshard-astaroth.de
  • aus dem Unterforum: Ideen und Informationen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 08.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Orken und Deryni
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 4 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Orken und Deryni"

    Re: Orken und Deryni

    Deryni - 28.04.2007, 13:57

    Orken und Deryni
    Vor einigen Tagen war ich bei den Orken handeln und dabei ist Terol etwas unfreundlich mit Deryni umgegangen (Ork halt^^).

    Im Zuge der Unterhaltung habe ich mich ihm als "Tala go'h" vorgestellt. Wenn in irgendeiner Weise Deryni zum Gespräch (mit Orks) wird, bitte mich ebenfalls "Tala go'h" nennen.

    Hintergrundgeschichte zu dem Namen:
    Ich wart vorm Südtor auf Ork-Chars und dann warn 2 oben und ham runtergeschaut. Als sie Deryni in seiner Kupferkette (rosa) sahen, kam ein "Schau ein rosa Schweinchen" [<= im original auf orkisch]....
    Und Tala go'h bedeutet "rosa Schwein".

    tia
    Tala go'h



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dunkelelfenforum

    Die Rache .... - gepostet von Mormarkar am Dienstag 26.09.2006
    Telefonstörung! - gepostet von Seer Gabrielle am Mittwoch 22.11.2006
    Kriegerunterricht für Sargtlins und Ul`Saruks - gepostet von Xentyr am Montag 06.11.2006
    Änderungen - gepostet von Yah'Drathir am Dienstag 04.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Orken und Deryni"

    [RP]Nachricht für Deryni - Shek'Tar (Montag 25.12.2006)
    Schreiben für Deryni - Xentyr (Mittwoch 14.02.2007)
    Orklager.info (LARP-Info Seite für Orken) - Harald van Horn (Samstag 10.11.2007)
    Deryni bestellt die Felder - Deryni (Donnerstag 06.09.2007)
    Nachricht für Deryni - Die Liste - Shek'Tar (Freitag 19.01.2007)