Feedback zu Wiedersehen nach langer Zeit

Fanrunde "Die Rettungsflieger"
Verfügbare Informationen zu "Feedback zu Wiedersehen nach langer Zeit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: -max- - Pilotin - Flyboyfan - MM Fan Lisl - sarah - Franzi - MarleneFan07
  • Forum: Fanrunde "Die Rettungsflieger"
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für alle RTF-Fans
  • aus dem Unterforum: Fanfictions
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Feedback zu Wiedersehen nach langer Zeit
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 14 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Feedback zu Wiedersehen nach langer Zeit"

    Re: Feedback zu Wiedersehen nach langer Zeit

    -max- - 27.04.2007, 08:38

    Feedback zu Wiedersehen nach langer Zeit
    Also, haut rein was euch nicht passt oder ihr gut findet :D

    Ach ja, falls sich jemand fragt wer dieser "ich" ist ... lasst euch überraschen. Gehe eh davon aus, dass die meisten ihn nicht kennen werden :D



    Re: Feedback zu Wiedersehen nach langer Zeit

    Pilotin - 30.04.2007, 18:42


    Sehr cool, ich mag deine Geschichte. Eine genauere Analyse gibts später, wenn ich etwas mehr Zeit habe :wink:



    Re: Feedback zu Wiedersehen nach langer Zeit

    Flyboyfan - 02.05.2007, 16:35


    Also um ehrlich zu sein ist da mein erstes Feedback auf eine Fanfiction, abe ich will es mal versuchen.....
    Also ich find die Story gut, richtihg spannend, und werde auf jeden Fall weiter lesen, bin schon gespannt wer "ich" ist.



    Re: Feedback zu Wiedersehen nach langer Zeit

    -max- - 03.05.2007, 21:43


    Für so viel Feedback, gibts doch glatt nen neuen Teil :D Und schön, dass mal jemand wissen möchte wer "ich" ist ;) Diese Frage kam leider noch nicht allzu oft ;)



    Re: Feedback zu Wiedersehen nach langer Zeit

    Flyboyfan - 04.05.2007, 18:15


    Uuuh, hättest du nicht ein bisschen mehr schreiben können? Wirds gerade wieder spannend und du hörst auf...........Aber schreib weiter ganz schnell, und ganz viel.......



    Re: Feedback zu Wiedersehen nach langer Zeit

    Pilotin - 04.05.2007, 18:26


    ja, bitte, ganz schnell weiter schreiben! Da will man erwartungsvoll weiter nach unten scrollen- und: schade, schon wieder vorbei! Also wenn die beim ZDF keine Ideen für Drehbücher mehr haben, kannst du dich da bewerben!



    Re: Feedback zu Wiedersehen nach langer Zeit

    MM Fan Lisl - 04.05.2007, 22:42


    Also anfang hab ichs gar ned blickt aber jetz blick ichs!
    ja du kannst dich echt bewerben!
    schreib schnell und lös bitte endlich auf wer ich ist!



    Re: Feedback zu Wiedersehen nach langer Zeit

    Pilotin - 09.05.2007, 13:31


    Oh man, ich will wissen, wer ich ist!!!!Und zu welchem Zeitpunlt das ca. spielt. Das Sabine Notärztin ist, hast du ja schon verraten, aber wer bildet gerade den Rest der Mannschaft?? Du machst es ganz schön spannend.
    Weiter so!



    Re: Feedback zu Wiedersehen nach langer Zeit

    Flyboyfan - 09.05.2007, 21:24


    Oh ja, ganz schnell weiterschreiben, und viiiiiiieeeeel weiterschreiben, Und bitte das Rätsel endlich auflösen!



    Re: Feedback zu Wiedersehen nach langer Zeit

    -max- - 09.05.2007, 21:32


    Ich brauch nur noch hier reinzustellen, geschrieben ist das Teil schon :D Aber ich kann ja mal noch meine Freundin fragen, die hätte noch mehr auf Lager, vielleicht gibt sie mir ja eine :lol:



    Re: Feedback zu Wiedersehen nach langer Zeit

    MM Fan Lisl - 10.05.2007, 07:20


    Ich wäre dafür dass du jetzt den kompletten letzten Teil reinstellst und uns dass erklärst!Also wer ICH IST und zu welcher Zeit das spielt!



    Re: Feedback zu Wiedersehen nach langer Zeit

    Pilotin - 10.05.2007, 08:26


    Das vielleicht nicht alles sofort, aber jeden Tag ein Stückchen mehr wäre großartig!



    Re: Feedback zu Wiedersehen nach langer Zeit

    -max- - 10.05.2007, 08:47


    Na gut, ich will ja mal nicht so sein :lol: Ihr bekommt gleich nen neuen Teil und vielleicht heute abend auch noch mal einen :D Bei den Teilen dürfte dann klar sein wer "Ich" ist ;)



    Re: Feedback zu Wiedersehen nach langer Zeit

    Flyboyfan - 10.05.2007, 17:56


    Ah, gut das du weiter geschrieben hast, und endlich aufgelöst hast wer ich ist. Aber das soll ja nicht das Ende sein, also schreib viel und schnell weiter!



    Re: Feedback zu Wiedersehen nach langer Zeit

    Flyboyfan - 10.05.2007, 18:31


    Max, ich glaub da kopiert jemand deine Idee!
    Wenn du googelst und eingibst Fanfiction Rettungsflieger. Dann gleich das erste.
    Ich würd das hier gern verlinken, bin aber irgendwie zu dumm dafür, wenn mir das mal bei Gelegnheit jemand erklären würde........



    Re: Feedback zu Wiedersehen nach langer Zeit

    Pilotin - 10.05.2007, 19:57


    Also verlinken ist einfach: Adresszeile der Seite, die du verlinken möchtest, markieren, kopieren (z.B. strg+c) und einfach in deinem Text hier einfügen (z.B. strg+v).

    Hier ist übrigens der Link!
    http://www.iphpbb.com/foren-archiv/25/1566400/1565240/fanfic-zu-quotdie-rettungsfliegerquot-43552149-57266-22.html



    Re: Feedback zu Wiedersehen nach langer Zeit

    -max- - 10.05.2007, 21:32


    Flyboyfan hat folgendes geschrieben:Max, ich glaub da kopiert jemand deine Idee!

    Ne ne, das hat schon seine Richtigkeit :D Ich muss ja vielleicht doch auch zugeben, dass meine Freunding (=Kathrin) da ein klitzekleines bisschen mitgeholfen hat und deshalb steht die Story auch noch an so manch anderen Stellen/in anderen Foren :D

    Aber ihr seid die fleißigsten Feedbackschreiber :lach062 und deshalb den versprochenen neuen Teil noch :D :danke:



    Re: Feedback zu Wiedersehen nach langer Zeit

    Pilotin - 10.05.2007, 22:23


    Ja, jetzt ist mir auch klar, in welcher Zeit das spielt und wer Max ist- aber warum wussten sie nicht, dass er noch lebt?? Kann ja noch spannend werden!



    Re: Feedback zu Wiedersehen nach langer Zeit

    -max- - 11.05.2007, 07:51


    pilotin hat folgendes geschrieben:aber warum wussten sie nicht, dass er noch lebt??

    Also, dann mal zum Hintergrund für diese Story ;)

    Es war ja damals so, dass Max als BT aufm SAR 71 gearbeitet hat. Als die Rettungsflieger dann zu einem Einsatz auf der B432 gerufen wurden und Maren und Tommy die Verletzten versorgt haben, sind Max und Alex herumgestanden und halfen halt mit wo es nur ging. Durch den Stau der sich auf der Straße gebildet hatte waren viele Leute ausgestiegen und auf dem angrenzenden Deich haben zwei Kinder mit nem großen Ball gespielt. Während das eine Kind (vielleicht 4-5 Jahre alt) dem Ball hinterher ist hatte ein verrückter Autofahrer es geschafft sich aus der Schlange freizufahren und ist wie wild auf das Kind zugerast, das der Straße immer näher kam. Max hatte das gesehen und ist dem Kind, und somit auch dem Auto entgegen gelaufen. Dabei wurde er allerdings von dem Auto erfasst und zu Boden geschleudert.
    Was danach mit ihm passiert ist ist nicht genau bekannt. Er wurde zur Erstversorgung ins KH gebracht und in ner darauffolgenden Folge hieß es noch er hätte nach Ulm verlegt werden müssen. Deshalb habe ich einfach mal diese Story draus gemacht und ein bisschen weitergedichtet :D

    Puh, ich hoffe das war nicht zu lang und ihr habt die Zusammenhänge ein bisschen besser verstanden. Amelie gab es in der Serie schon und sie war damals auch schwanger :D



    Re: Feedback zu Wiedersehen nach langer Zeit

    Pilotin - 11.05.2007, 09:27


    Ja, danke! Ich wusste zwar, wie Max verunglückt war, habe aber imer gedacht, dass er dann gestorben sein...



    Re: Feedback zu Wiedersehen nach langer Zeit

    sarah - 11.05.2007, 16:46


    das hab ich auch mal gedacht,aber die story von ,,unserm''max hier ist echt coooool :bravo:



    Re: Feedback zu Wiedersehen nach langer Zeit

    Flyboyfan - 11.05.2007, 16:47


    Um ehrlich zu sein kenn ich die Folge nicht, so lang schau ich nämlich noch nict RTF :oops: Aber ich find die Story trotzdem gut.



    Re: Feedback zu Wiedersehen nach langer Zeit

    MM Fan Lisl - 11.05.2007, 18:28


    Finds mal echt cool die Story.
    Wollte mich auch schon mal hinsetzen un ne Story tippen aber mir fehlen irgendwie die Ansätze!



    Re: Feedback zu Wiedersehen nach langer Zeit

    Franzi - 11.05.2007, 18:51


    Die ist echt gut die story!!! Aber ich hab nie einen rtf folge mit einem Max als Bordmechaniker gesehen!!! Schade eigentlich weil die hört sich echt interressant an !!! Villt hab ich die auch gesehn abér ich kann mich net mehr dran erinnern :)



    Re: Feedback zu Wiedersehen nach langer Zeit

    -max- - 12.05.2007, 13:03


    Naja, Max hat ja auch nicht lange mitgespielt, vielleicht neun Folgen, aber nicht mehr und das auch ganz am Anfang ... ich kenne diese Folgen auch nur, weil sie letztes Jahr im ORF 2 wiederholt wurden und ich jemanden hatte der mir die aufnehmen konnte ;)



    Re: Feedback zu Wiedersehen nach langer Zeit

    Franzi - 12.05.2007, 14:06


    Man die hätt ich ja gern gekcukt eigentlcih müsste es die alten rettungsflieger ( DIE allersten Staffeln ) mal auf dvd geben!!! Das man die auch mal wieder shen kann !!! Schade das es das net gibt :(



    Re: Feedback zu Wiedersehen nach langer Zeit

    MM Fan Lisl - 12.05.2007, 22:14


    Ich find die Geschichte voll schön!
    Au mal interressant!
    Mir fehlen irgendwie die Ansätze!
    Wüsste dann schon Storys aber der Anfang fehlt mir immer!
    Sollen wir mal eine Story zusammen schreiben?
    Kannst dich ja mal per E-Mail oder PN meldn!



    Re: Feedback zu Wiedersehen nach langer Zeit

    -max- - 14.05.2007, 17:47


    Leute, genießt die letzten Beiträge, es folgen nur noch zwei, und dann ist die Geschichte aus :D



    Re: Feedback zu Wiedersehen nach langer Zeit

    Pilotin - 16.05.2007, 23:25


    Jetzt kommt nur noch ein Beitrag, richtig? Schade!!



    Re: Feedback zu Wiedersehen nach langer Zeit

    -max- - 17.05.2007, 12:55


    Ich hab aus dem letzten Langen doch zwei Beiträge draus gemacht, also den Schluss gibt es dann noch ;)



    Re: Feedback zu Wiedersehen nach langer Zeit

    MM Fan Lisl - 17.05.2007, 14:46


    Is ja krass!
    Boah ich freu mich schon aufs Ende!



    Re: Feedback zu Wiedersehen nach langer Zeit

    Pilotin - 18.05.2007, 17:53


    Das ist aber ein trauriges Ende! Ich hasse Geschichten ohne Happy End! :(



    Re: Feedback zu Wiedersehen nach langer Zeit

    -max- - 18.05.2007, 17:58


    So ist das Leben, da geht auch nicht alles gut aus ;) Und ich finde traurige Enden besser :lol:



    Re: Feedback zu Wiedersehen nach langer Zeit

    Franzi - 18.05.2007, 18:40


    Voll gut ich finde die Geschichte vol spannend du solltest so was öfters schreiben das ist echt gut!!! Ich finde das einfach genial !!!


    Auch wenn das ende traurig ist :cry:



    Re: Feedback zu Wiedersehen nach langer Zeit

    MarleneFan07 - 18.05.2007, 20:16


    Hey... Super Geschichte :D Gefällt mir wirklich, auch wenn das Ende ein wenig schade ist, aber du sölltest echt öfters schreiben :) ich habe für sowas ja leider keine Begabung :lol:



    Re: Feedback zu Wiedersehen nach langer Zeit

    Flyboyfan - 19.05.2007, 13:35


    Hey, die Geschichte war echt super. trotz dem traurigem Ende. Ich hoffe in deinem Kopf schwirren noch mehr so tolle Ideen herum und du schreicbst noch die ein oder andere Fanfiction. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fanrunde "Die Rettungsflieger"

    Satz über den, der vor dir gepostet hat - gepostet von Kerry am Donnerstag 07.06.2007
    8/XI Klare Worte - gepostet von pilotin am Mittwoch 18.04.2007
    Neues Design am 21.08.07 - gepostet von -max- am Dienstag 21.08.2007
    Wer kennt diese Folge....? - gepostet von Schweizer-Fan am Sonntag 15.07.2007
    FF Titel - gepostet von Kerry am Montag 10.09.2007
    Suche E-Mail Adresse von (Sabine Petersen) Marlene Marlow - gepostet von Rettungsflieger am Montag 24.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Feedback zu Wiedersehen nach langer Zeit"

    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    Hätte gerne mal ein kleines Feedback von euch... - cuarotheking (Freitag 29.06.2007)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    Offizieller Bundestagswahl-Thread - G-Point (Dienstag 22.09.2009)
    Ein Jahr eine Lange ZEIT - Zorro (Samstag 19.05.2007)
    leider keine zeit - Final Fantasy (Mittwoch 18.07.2007)