Fusion mit H_H

QsQforum.de
Verfügbare Informationen zu "Fusion mit H_H"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - JohnnyJumper - chris51 - Peppone
  • Forum: QsQforum.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fusion mit H_H
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 7 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fusion mit H_H"

    Re: Fusion mit H_H

    Anonymous - 27.04.2007, 12:02

    Fusion mit H_H
    Hallo zusammen!

    Da wir momentan nicht mehr so gut dran sind, wie vor ein paar Wochen (waren lange Top 15), wollten wir, die H_H euch fragen, ob ihr mit uns fusionieren möchtet! Es wäre für beide Allianzen ein grosser Vorteil, denn wir werden sicher einmal um einiges steigen und eine starke Allianz bilden können! Unsere einzige Bedingung ist, dass der Name H_H aus verschiedensten Gründen nicht geändert werden darf... Sonst sind wir relativ flexibel! Wir legen sehr viel Wert auf Zusammenarbeit und Kontakt! Ausserdem werden wir von den beiden Top 50 und Top 30 Spielern Scot und Boltfire, die einst in unserer Allianz waren, unterstützt! Wir sind eine streng organisierte Handels- und Headhunterallianz! Lange Zeit haben wir sogar eine Formel entwickelt, die zur Berechnung der Kosten eines Headhunting-Auftrages dient! Deitals können wir gerne noch besprechen!

    Wir freuen uns auf eure Antwort!
    Mit freundlichen Grüssen
    HUntYY



    Re: Fusion mit H_H

    JohnnyJumper - 27.04.2007, 14:36


    naja ich will eig. unseren namenm behalten
    also bin ich eher dagegen

    mal sehen was die anderen meinen



    Re: Fusion mit H_H

    chris51 - 27.04.2007, 21:20


    ich bin dafür, obwohl ich auch eigentlich den namen behalten wollte, denn wir können nicht die ganze zeit grade so in den top 100 rumgammeln ...
    und es wäre nicht schlecht wenn dann keiner mehr aufgenommen wird. 15 member sind schon das maximum finde ich ... natürlich gibts ausnahmen



    Re: Fusion mit H_H

    Anonymous - 27.04.2007, 23:00


    Ja, das wär toll, wenn ihr mit uns fusioniert! Das mit dem Namen ist etwas doof, ich weiss, doch wir waren halt lange Top 15 und deshalb kennen uns die Top Ally's mit diesem Namen... Ich hoffe, es klappt trotzdem!

    MfG HUntYY



    Re: Fusion mit H_H

    JohnnyJumper - 27.04.2007, 23:45


    mal sehen eine stimme bei unserer umfrage fehlt noch
    aber im mom sieht es nicht danach aus da keiner eure spieler in unserer nähe ist ;)



    Re: Fusion mit H_H

    Anonymous - 28.04.2007, 12:39


    Es kommt ja auch nicht gross darauf an, wo wir platziert sind! Es kommt viel mehr auf den Kontakt und die Theamfähigkeit an! Schliesslich sind wir dann eine starke Allianz, wo es auch gut ist, wenn wir gut in den Galaxien verteilt sind!!! Meint ihr nicht?

    MfG HUntYY



    Re: Fusion mit H_H

    JohnnyJumper - 28.04.2007, 16:18


    nein

    wie willst du den eien aks mit uns fliegn wenn wir ne ganze gala weg sin?
    wir wolllen das jeder spieler mit jedem anderen von uns in kontakt ist handelt und akse fliegen kann was bei euch ja nicht der fall ist :wink:
    alleien atten können wir auch so :twisted:



    Re: Fusion mit H_H

    Anonymous - 28.04.2007, 16:29


    Aha! Ich verstehe! Ich dachte, ihr seid einfach 100 Systeme entfernt oder so, sry! Wo seid ihr denn? Wir sind von 1 - 4 überall mit HP's und noch weiter oben mit Kolos... Eigentlich sind wir in allen Galas verteilt...

    MfG



    Re: Fusion mit H_H

    JohnnyJumper - 28.04.2007, 16:37


    wir sind gala2 in nem bereich von 200 ss
    hat jeder von uns seien hp und kolos
    tlw ntrl au woanders aber wir ham zumindest ein zentrum



    Re: Fusion mit H_H

    Anonymous - 28.04.2007, 17:40


    Aber das ist doch gut! Bei uns sind da auch zwei von den 10, die wir noch haben! Jedenfalls würden wir uns perfekt ergänzen und vor allem könnten wir zusammen wieder nach oben kommen! Also ich fänds wirklich super, wenn wir die Fusion wirklich machen. Allerdings sollten wir uns ein wenig beeilen, damit unsere Popularität wieder steigt, denn die .HG. hat uns leider seit 16:00 Uhr überholt... Habt ihr schon Resultate?
    Ich freue mich auf eure Antwort!

    MfG HUntYY



    Re: Fusion mit H_H

    JohnnyJumper - 28.04.2007, 20:37


    nein die letzte stimme fehlt aber es sieht nicht danach aus
    und ob die .hg. vorne ist oder nicht ist ja wahl egal :lol:



    Re: Fusion mit H_H

    Anonymous - 28.04.2007, 22:37


    Ja klar ;) Aber wir sind immerhin auf Platz 57 und werden bestimmt recht ansteigen, wenn ihr zu uns kommen würdet! Für beide wäre es ein mächtiger Vorteil!
    MfG HUntYY



    Re: Fusion mit H_H

    JohnnyJumper - 28.04.2007, 22:43


    tja das sehe ich eben nicht so
    der vorteil läge bloß bei euren stats
    wir hättem davon nichts
    da ihr nicht in unserer nähe seid und wenn morgen die letzt stimme nicht kommt hat das ergebnis eh dagegen gestimmt ;)



    Re: Fusion mit H_H

    Anonymous - 28.04.2007, 23:50


    Ach ihr seht das falsch, oder jedenfalls du! Wir sind ja dann eine Ally!!! Schon vergessen? WIR!! Also sind WIR in den Stats besser! Mit wir seid ihr ja dann auch gemeint! Ihr würdet dann zur besten Headhunting-/Handelsallianz gehörtn in diesem Uni und ausserdem gut in den Stats liegen... Wär doch was! Nicht?!?
    MfG HUntYY



    Re: Fusion mit H_H

    JohnnyJumper - 29.04.2007, 12:55


    tja abr unserer ally geht es nicht nach atst sondern nach zusammenhalt und stärkr und nicht nach plätzen ;)
    und da die letzt stimme nicht abgeben wurde ist das ergebnis dagegen :wink:
    also viel spaß noch und eien schönen tag



    Re: Fusion mit H_H

    Anonymous - 29.04.2007, 15:23


    Na also, dann seid ihr bei uns genau richtig! Kommt doch bitte... Unsere Allianz löst sich auf, und wir würden einander wirklich prima ergänzen :cry:
    MfG



    Re: Fusion mit H_H

    JohnnyJumper - 29.04.2007, 16:02


    nein

    aber wenn ih euch auflöst die jenigen von euch ich mach ne ausnahme die top 600 sin und ne raidkolo ham oder ne kolo in g2 können kommen :P

    mfg Johnny



    Re: Fusion mit H_H

    Anonymous - 29.04.2007, 18:42


    lol! sicher nicht! wennschon, dann gehen wir in eine bessere ally...
    mfg



    Re: Fusion mit H_H

    JohnnyJumper - 29.04.2007, 19:23


    tut das :lol:



    Re: Fusion mit H_H

    Anonymous - 30.04.2007, 13:57


    Seid ihr sicher, dass ihr nicht wollt? Ihr seid ja nur noch auf Platz 109... Es wäre doch echt eine grosse Hilfe für uns zwei! Alleine kommt man in solchen Spielen nicht weit..! Wir flehen euch an...^^

    MfG



    Re: Fusion mit H_H

    JohnnyJumper - 30.04.2007, 16:56


    ja wir sin sicher da wir 4 alle in der nähs sin und aun somi besser helfen können als ihr
    ich hatte euch angeboten zu uns zukommen das wollt ihr ja offesichtlich nicht also denkt ihr rein an eure stast

    mfg johnny



    Re: Fusion mit H_H

    chris51 - 30.04.2007, 22:11


    da muss ich john recht geben :wink:
    aber schön langsam wird das hier lächerlich :?



    Re: Fusion mit H_H

    Anonymous - 03.06.2007, 16:17


    Des ist ja direkt lächerlich! :lol:

    Er will mit euch fusionieren aber wenn sich die Ally auflöst sofort zu stärkeren gehen, da sieht man doch das es den nur um die Stats geht!

    Ich hätte es auch nicht gemacht Zusammenhalt hättet ihr von denen nicht bekommen!



    Re: Fusion mit H_H

    JohnnyJumper - 04.06.2007, 18:14


    ^^

    hol dir au nen uni 63 acc und leg los
    beweise mir das du steffs acc verdient hast :D



    Re: Fusion mit H_H

    Peppone - 13.06.2007, 18:02


    ich denke das ich im 47 durchaus gezeigt habe was ich draufhabe!
    6 monate später angefangen und den acc inner halb eines dreiviertel Jahres auf fast 300 gespielt



    Re: Fusion mit H_H

    JohnnyJumper - 14.06.2007, 19:58


    das musst du uni63 erst ma schaffen das ist was gnaz anderes



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum QsQforum.de

    Bewerbung von kaffrider - gepostet von Anonymous am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fusion mit H_H"

    Fusion mit United Nations - Coldlikeice (Freitag 08.04.2005)
    Fusion - ane132 (Dienstag 19.06.2007)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Fusion - listo (Dienstag 06.02.2007)
    HANF-Fusion - Hustler (Dienstag 19.07.2005)
    fusion mit =MG= ? - Mac Dope (Donnerstag 29.06.2006)
    Umfrage bzgl. Fusion etc. - Gauloise (Mittwoch 16.05.2007)
    Fusion mit ANY - Anonymous (Montag 22.08.2005)
    Fusion mit der Alli "Club der Toten Dichter" - BommelKillerXS (Mittwoch 27.07.2005)
    Fusion? - Anonymous (Montag 07.08.2006)