Krieg gegen die Sds.

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Krieg gegen die Sds."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: apollo84 - Defilein - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Alte Themen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 20.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg gegen die Sds.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 22 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg gegen die Sds."

    Re: Krieg gegen die Sds.

    apollo84 - 28.04.2007, 00:05

    Krieg gegen die Sds.
    Am 01.05. ist der erste Krieg gegen die Sds. beendet.

    Wir haben im Moment 8 Punkte. Die Sds. hat inzwischen aufgeholt und hat nun 15 Punkte.

    Wir (das heißt Masterblast und Akula) müssen nun alles daran geben, während ihrer online Zeiten ihre Gegner zu erwischen[habe gelesen, das man, wenn man online ist und der Gegner ebenfalls, eine Nachricht bekommt] und den Kampf für uns zu entscheiden, ansonsten haben wir diesen Krieg verloren.

    :evil:



    Re: Krieg gegen die Sds.

    Defilein - 28.04.2007, 07:52


    Ich habe eine Nachricht bekommen für einen Kampf gegen Nafn.
    Allerdings habe ich keine weitere Nachricht erhalten.

    Der scheint auch seit 2 Tagen nicht on gewesen zu sein.
    Wo kann ich denn die Paarungen zum Krieg sehen? EDIT: gefunden
    Und wie findet so ein Kampf statt?



    Re: Krieg gegen die Sds.

    Anonymous - 28.04.2007, 10:35


    Hi, ich und mein Gegner, wir verpassen uns ständig, hoffe dass es heute um 15 uhr klappt



    Re: Krieg gegen die Sds.

    Anonymous - 28.04.2007, 10:56


    soll man das thema den im öffentlichen teil sehen????



    Re: Krieg gegen die Sds.

    apollo84 - 28.04.2007, 11:52


    @ akula: Schreib ihm doch einfach mal ne IGM und versuche eine Zeit auszumachen, die euch beiden passt. Ich denke das das so am effektivsten ist. Hat Streicher heute auch schon bei seinem Gegner gemacht.

    @ Defilein: Einen Gildenkrieg startet man, indem man sich aus der Rangliste einfach eine Gilde raussucht, und diese dann zu einem Gildenkrieg einlädt. Ich hoffe das beantwortet dir deine Frage.

    @ Demalde: Nein, das Thema soll nicht öffentlich lesbar sein, habe es gerade geändert. Aber danke für den Tipp.



    Re: Krieg gegen die Sds.

    Anonymous - 28.04.2007, 14:36


    Schriftverkehr mit dem Gegner, sieht fast so aus als ob er ausweicht


    versuchs ;-(
    _______________
    (akula):
    wie wäre es mit samstag nachmittag, so gegen 15 uhr
    _______________
    (sweet_pepper):
    hi, haben uns wieder verpasst, musste überstunden machen, melde dich
    _______________
    (akula):
    bis 15 uhr wäre ok
    _______________
    (sweet_pepper):
    na sorry, da muß ich leider passen, was ist mit freitag nachmittag?
    _______________
    (akula):
    morgen erst gegen 22 uhr
    _______________
    (sweet_pepper):
    hmm, dann las es uns auf morgen verschieben, haben gleich grillparty
    _______________
    (akula):
    dann erst ab 20 uhr
    _______________
    (sweet_pepper):
    kann evtl. etwas später werden, weil ich zum elternsprechtag in die schule muß ;-((
    _______________
    (akula):
    wie wäre es mit morgen 17:00
    _______________
    (sweet_pepper):
    hallo


    wir beide wurden ausgewählt, um im laufenden gildenkrieg als kämpfer gegeneinander anzutreten.

    bitte teile mir doch mit, wann du online bist, damit wir diesen kampf austragen können.

    gruß
    sweetpetzen



    Re: Krieg gegen die Sds.

    apollo84 - 28.04.2007, 22:23


    Tja, da kann man leider nichts machen. Hast es aber wenigstens versucht. Allerdings habe ich in so einem Fall keine Ahnung, wer den Kampf dann ohne Austragung gewinnt. Vielleicht kann mir da ja jemand helfen?



    Re: Krieg gegen die Sds.

    Defilein - 29.04.2007, 02:09


    Laut der Nachricht die ich bekommen habe und den Regeln, gewinnt dann derjenige den Kampf, der nach ablauf der 7 Tage (also kriegsende) als erstes den anderen herausfordert.

    Das heisst, das man so durchaus auch Kriege gegen sehr starke Gilden gewinnen kann, wenn man sie einfach bescheisst...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Bewerbung bei euch - gepostet von Anonymous am Samstag 16.06.2007
    Gruppen - gepostet von apollo84 am Mittwoch 09.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg gegen die Sds."

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)