Mein Obernachbar

www.tales-of-animation.de
Verfügbare Informationen zu "Mein Obernachbar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chester
  • Forum: www.tales-of-animation.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Langeweile-Thread
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Obernachbar
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 7 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Obernachbar"

    Re: Mein Obernachbar

    Chester - 27.04.2007, 16:54

    Mein Obernachbar
    Das Spiel kenne ich von einer Freundin^^...also...es geht so:
    Man muss etwas über denjenigen sagen (wie er ihn findet), der über ihm steht..z.B. ich schreibe etwas und dann schreibt Kratos etwas UNTER mir...also muss Kratos etwas über mich sagen (wie sie mich findet)...Fragen?



    Re: Mein Obernachbar

    Chester - 09.05.2007, 14:17


    na schön-.-...fange ich halt an...obwohl ich schon war...egal...also!!!!!!!Ich finde mich total nett..manchmal etwas zu viel aber trotzdem nett^^...und sie(ich)hilft auch gerne.Also...es ist schön sie(mich)als Freundin zu haben..

    wenn jetzt der Spruch kommt Eigenlob stinkt...da kann ich ja auch nix zu...habs nur vorgemacht...wird kein Mensch sauer sein..jetzt muss der Nächste einfach schreiben,was er von mir denkt und dann der Nächste,was er von dem denkt,der über mich geschrieben hat...also immer über den,der über einem ist^^...verstanden?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.tales-of-animation.de

    Voll Total - gepostet von Kratos am Donnerstag 09.08.2007
    Animal Crossing Wild World - gepostet von Chester am Dienstag 01.05.2007
    Gerüchte - gepostet von Chester am Freitag 25.05.2007
    Detektiv Conan - gepostet von Chester am Sonntag 07.10.2007
    Mein Forum - gepostet von link28 am Samstag 14.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Obernachbar"