Dc als Mittel gegen Langeweile

Universal Warlords
Verfügbare Informationen zu "Dc als Mittel gegen Langeweile"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HowardMarks - Todesengel2711 - Chikiwi95 - gReg0r - Heeli
  • Forum: Universal Warlords
  • Forenbeschreibung: "Die Stämme" Clan Server 9
  • aus dem Unterforum: Gemeinsame Angriffe
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dc als Mittel gegen Langeweile
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 18 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dc als Mittel gegen Langeweile"

    Re: Dc als Mittel gegen Langeweile

    HowardMarks - 27.04.2007, 15:55

    Dc als Mittel gegen Langeweile
    Hallo


    Wie die meisten von euch sicher wissen habe ich eine kleine DS Pause gemacht , um ein wenig auf andere Gedanken zu kommen und um ein wenig in der Sonne rumzuliegen. Langsam aber sicher geht mir die Sonne auf die nerven. Was gibts es da besseres als ein wenig die deppen von Dc zu nerven. Ich habe ca.12 brauchbare Offs und 4 VolleOffs die ich gerne loswerden wollte. Ags habe ich mehr als reichlich (13) falls jemand hilfe beim adeln braucht. Also wenn jemand ein Ziel hat , hilfe braucht oder einfach nur bischen die von Dc nerven will kann er sich gerne bei mir melden


    Vincent



    Re: Dc als Mittel gegen Langeweile

    Todesengel2711 - 27.04.2007, 18:27


    zu weit weg sry ...



    Re: Dc als Mittel gegen Langeweile

    Chikiwi95 - 27.04.2007, 19:30


    Für mich leider auch -.-



    Re: Dc als Mittel gegen Langeweile

    gReg0r - 27.04.2007, 19:55


    also ich hab in den dörfern von gReg0r noch 3 1/2 offs übrig und werde die auch an nicky / dc verbraten. einfach melden, wenn ne aktion ansteht und evtl. vorgebasht werden soll



    Re: Dc als Mittel gegen Langeweile

    Heeli - 27.04.2007, 19:58


    hast de dich wieder gut erholt und bist hoffentlich noch lange dabei^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Universal Warlords

    -U- - gepostet von HowardMarks am Mittwoch 02.05.2007
    ffdmh - gepostet von 1.Höllensoldat am Samstag 14.07.2007
    Sasco (Stamm Fight) an der Südfront - gepostet von MrsRossi am Mittwoch 14.02.2007
    Mal wieder suche ich Meinungen/Kritik - gepostet von HowardMarks am Sonntag 26.08.2007
    neues ratsmitglied. - gepostet von Kommunalpolitiker am Montag 05.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dc als Mittel gegen Langeweile"

    Langeweile - Anonymous (Dienstag 01.05.2007)
    Hugh als Kind - Vampira (Dienstag 20.03.2007)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    Bewerbung Als Offi - Drbuchner (Mittwoch 06.06.2007)
    Bewerbung als Hexenmeister - Steh (Mittwoch 09.05.2007)
    Langeweile? - spiderman (Mittwoch 25.07.2007)
    Bewerbung als schurke - Anonymous (Dienstag 10.10.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Bergfloh versucht sich als Zeitfahrer - Cosmas (Dienstag 14.08.2007)
    Pferd zum einreiten oder weiter ausbilden gesucht - Theda (Dienstag 17.06.2008)