... und es war einmal ...

Forum des TuS Langenheide
Verfügbare Informationen zu "... und es war einmal ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TuS-Cheffe - Ändy P - Bäng Bäng Back - Pissi - Alex
  • Forum: Forum des TuS Langenheide
  • Forenbeschreibung: www.tus-langenheide.de
  • aus dem Unterforum: 1.Mannschaft
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ... und es war einmal ...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 14 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "... und es war einmal ..."

    Re: ... und es war einmal ...

    TuS-Cheffe - 27.04.2007, 11:38

    ... und es war einmal ...
    Ich werde zukünftig mal einige Artikel aus der E-Zeitung des Westfalen-Blatts hier in unser Forum stellen.

    Den Anfang macht der Saisonauftakt zur Spielzeit 2005/2006.



    Re: ... und es war einmal ...

    Ändy P - 28.04.2007, 12:22


    ja sehr coole Idee diese Rubrik.
    da erinnert man sich mal an die ganzen fehleinkäufe, die wir gemacht haben ;-)

    freu mich auf die nächsten artikel
    gruß andy



    Re: ... und es war einmal ...

    Bäng Bäng Back - 28.04.2007, 12:53


    find ich super, mehr davon... gibt noch ältere sachen? :D



    Re: ... und es war einmal ...

    Pissi - 29.04.2007, 10:21


    ja gute idee mit der rubrik.

    @andy: hehe, stimmt. der junge "23-minuten-mann" rechts neben mir könnte in die rubrik passen...aber warte mal...nee, du meinst bestimmt den jungen mann der immer wehwehchen hat und weder auf dem bild, noch im text steht...wie hieß der nochmal....hmmm...achja, Fritz!

    greetz, pissi



    Re: ... und es war einmal ...

    Ändy P - 29.04.2007, 10:59


    das beste an diesem artikel sind ja die abgänge! :lol:
    und brians kurzhaarfrisur



    Re: ... und es war einmal ...

    TuS-Cheffe - 02.05.2007, 13:15


    Und weiter geht es mit dem Pressebericht zum alles entscheidendem Spiel am 29.06.2005 um den Aufstieg in die B-Liga.




    Re: ... und es war einmal ...

    TuS-Cheffe - 03.05.2007, 15:15


    ... und hier ein Spielbericht zum heißen Fight gegen unseren Lieblingsgegner aus Quelle vom 04.12.2005.




    Re: ... und es war einmal ...

    Ändy P - 04.05.2007, 12:50


    ich hab ja zu Hause noch die Tabelle von dem Spieltag, an dem wir Quelle 3:0 weggeputzt haben. das war nen geiles Spiel.

    Wir singen: scheiß Millionäre, scheiß Millionäre....



    Re: ... und es war einmal ...

    Bäng Bäng Back - 09.05.2007, 11:25


    ich kann den schrei des abwehrspielers auf dem foto nicht verstehen, alex' ellenbogen hat doch noch garnicht getroffen (der trifft erst noch)...

    aber fieses grinsen...



    Re: ... und es war einmal ...

    TuS-Cheffe - 09.05.2007, 12:53


    ... und hier der Bericht zum Saisonauftakt der noch laufenden Spielzeit 2006/2007. Kann man leider nur sagen, dass die von uns gesteckten Ziele nicht erreicht werden konnten.







    Re: ... und es war einmal ...

    Alex - 10.05.2007, 07:58


    Hey Eckes warum setzt du nen so fiesen Bericht ins Forum. Da treff ich einmal ist eigene Tor und gleich steht es im Forum. Hab die Situation dabei schon fast verdrängt gehabt.
    Dabei gibs es doch soooo schön Artikel wir zum Beispiel "Bohles großer Tag" werde dir den Artikel die Tage zukommen lassen :wink:



    Re: ... und es war einmal ...

    TuS-Cheffe - 15.05.2007, 08:29


    Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herren kommt hier auch der nachfolgende Artikel aus dem WB. Weshalb er darin rumgeschwärzt hat, müsst Ihr ihn selbst fragen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des TuS Langenheide

    Max ist Gestern 17 geworden!!!!!!!!! - gepostet von Blade am Mittwoch 07.11.2007
    TuS-E.Hillegossen 3 - TuS Langenheide 4 - gepostet von U2bono am Donnerstag 15.11.2007
    TuS Langenheide III - TuS Solbad Ravensberg III: 1 - 1 (0-1) - gepostet von TuS-Cheffe am Donnerstag 15.03.2007
    Topscorer - gepostet von OtTo am Dienstag 21.11.2006
    TuS Langenheide - BV Werther II: 5 - 0 (2-0) - gepostet von TuS-Cheffe am Sonntag 20.05.2007
    Bin wieder zu Hause - gepostet von Blade am Samstag 16.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "... und es war einmal ..."

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    noch einmal Kontrolluntersuchung - sandra (Freitag 18.08.2006)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    die Siegerehrung!!! - Anonymous (Dienstag 25.03.2008)
    wo heute Gold zu holen war... - bocat (Montag 27.02.2006)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)