Das Familientreffen

Ts Firehorse
Verfügbare Informationen zu "Das Familientreffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Julietta
  • Forum: Ts Firehorse
  • Forenbeschreibung: Trete ein in die Welt des Firehorse
  • aus dem Unterforum: *Julietta*
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Familientreffen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 21 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Familientreffen"

    Re: Das Familientreffen

    Julietta - 27.04.2007, 08:16

    Das Familientreffen
    Heute war der Tag,wo alle aus meiner Familie sich mit ihren Tieren am Flussufer des Baches "Allertäler Bach" trafen.Ich und meine Cousine mussten unsere Pferde mitbringen1Gott sei dank waren in der Nähe zwei Weiden.Außerdem gab es dort auch einen Kaninchenstall,wo ich Max,Lilly udn ihre Hasenbabys unterbringen konnte.Smoky würde da irgendow rumgeistern!(XD)
    Ich setzte all´meine Hasen in eine große Transportbox,die mein Vater isn Auto brachte.Smoky folgte ihm ins Auto.Der große Hänger,in dem man bis zu 10 Pferde reinstellen kann,stand in unserer großen Garage.Mein Vater holte den Hänger und machet ihn auf.Zuerst nahmen meine Mutter und ich Amal und Viktor und stellten sie nach ganz vorn.Als nächstes waren Magir,La Amarena,Trabilia ox und Dancer ox.Auch sie brachten wir nach hinten,jedoch etwas weiter vorne als die Hengste.danach brachten wir Change of Wind,Shétan und Firefly rein und schlossen den Hänger."So!Jetztkann es losgehen!",sagte mein vater udn wir fuhren los.

    Nach ca. einer Stunde kamen wir dort an und begrüßten die anderen.Sofort setzetn wir die Hasen in ihr großes Gehege und brachetn die Pferde auf die Weiden.Smoky war immer hinter mir,da er die Gegend nicht kannte.Meine Familie staunte nicht schlecht,als sie meien Pferde sahen,die alle reinrassige und schöne Araber waren.

    Am gleichen abend fuhren wir nach Hause.Es hatte wirklcih Spaß gemacht:
    Wir hatten gegrillt und Pony-/Pferde- reiten für die etwas jüngeren gemacht,während mein Onkel ganz verrückt nach Katzen wurde und den ganzen Tag nur mit Smoky rumalberte.Am Ende sagte er noch,dass er sich welche holen würde.Darauf antworette meien Mutter,dass er viel Spaß mit denen haben würde.besonderst wenn sie Kätzchen hätten!(XD)Das meinte sie aber ironisch,denn es wäre der reinste Horror!

    Als es schon fast Mitternach war,putzte ich alle meine Pferde und brachte sie alle auf die weide,denn es war warm genung.auch meine Hasen brachte ich in die Scheune,und nichtisn Zimmer.Für Smoky lies ich das fenster offen,denn er machte gerade einen Nachspaziergang.Nun ging ich schlafen."Das war ein schöner Tag gewesen!",murmelte ich,bevor ich einschlief.......



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ts Firehorse

    CLOSED! - gepostet von christina am Sonntag 22.07.2007
    Jetzt komme ich!! Anmeldung - gepostet von Aly am Montag 11.09.2006
    Auch im Urlaub - gepostet von Sabi am Sonntag 01.10.2006
    Naim und Minni - gepostet von Kiki am Mittwoch 16.05.2007
    Eilleen - gepostet von Sabi am Sonntag 08.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Familientreffen"

    Familientreffen auf dem FS 2007 - skymichi (Montag 30.07.2007)
    Familientreffen in Heathypal Akagi - Aileen (Dienstag 11.09.2007)
    Sponsor fürs nexte Familientreffen - checktheforum (Sonntag 22.01.2006)
    Spiel gegen Merfeld am 16.11. um 15:00Uhr - administrator (Freitag 14.11.2008)
    [Dj Captonik] Himself bei CoD 2 mit Sony Vegas - Dj Captonik (Montag 26.01.2009)
    Eston Familientreffen - Steinar (Sonntag 13.08.2006)
    Familientreffen 23. - 25.2.2007 - Eike (Sonntag 10.09.2006)
    Familientreffen!!! - Thedor (Dienstag 22.05.2007)