Def Tank sucht neue Gilde

Sanguis et Ignis
Verfügbare Informationen zu "Def Tank sucht neue Gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Sanguis et Ignis
  • Forenbeschreibung: Forum der WOW-Gilde Sanguis et Ignis auf dem deutschen Realm Aman Thul
  • aus dem Unterforum: Neue Bewerbungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Def Tank sucht neue Gilde
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 1 Stunde, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Def Tank sucht neue Gilde"

    Re: Def Tank sucht neue Gilde

    Anonymous - 27.04.2007, 19:23

    Def Tank sucht neue Gilde
    Hallo erstmal mein name ist Steffen ingame:Klepper bin 17 jahre alt und spiele wow seit dem es rausgekommen ist.Bin seit über einem jahr bei Invictus wo es aber nicht mehr rictuig läuft.Seit dem ich bei invictus bin habe ich eine Raideteiligung von 100%.Habe bei keinem raid gefällt.Fühle mich zur zeit nicht gefordert da ich nur in der sg2 bin und die leistung in der gilde ganz unterschiedlich ist manche haben es drauf manche nicht.Habe erfahrung in MC,BWL,AQ40,Naxx sowie in kara bis aran und bei Gruul Lair Raufgar down gruul schon öfters getankt.Möchte in eine Gilde wo es jeder drauf hat und spielen kann.Bin hilfst bereit und nett :).Meine berufe sind Kräutersammler und Verzauberer beides auf 375 ein link von meinem zeug: http://armory.wow-europe.com/#character-sheet.xml?r=Aman%27Thul&n=Klepper

    Wenn ihr noch fragen habt bin eigentlich immer on.

    MFG:Klepper



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sanguis et Ignis

    erste Pics vom T5 - gepostet von Xanglosh am Dienstag 14.11.2006
    Musterbewerbung - gepostet von Torero am Mittwoch 23.08.2006
    Bewerbung als Magier - gepostet von Roocki am Mittwoch 16.05.2007
    BC - gepostet von Desgardes am Freitag 25.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Def Tank sucht neue Gilde"

    Def vs. Off - RuffT (Mittwoch 14.03.2007)
    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Wann seit ihr on? - Syrius Mirukage (Montag 28.09.2009)
    Bewerbung 56 deff-tank - Darkmen (Donnerstag 15.03.2007)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Suche DRINGEND TANK - catman (Sonntag 08.07.2007)
    Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)
    Hilfe, mein Tank ist leckt! - sashi_hh (Dienstag 06.06.2006)