Neue Dienstgrade

Dark Hunters Forum
Verfügbare Informationen zu "Neue Dienstgrade"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: praesident - Cray - S. Carter
  • Forum: Dark Hunters Forum
  • Forenbeschreibung: Welcome to our Nightmare
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Dienstgrade
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen, 14 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Dienstgrade"

    Re: Neue Dienstgrade

    praesident - 26.04.2007, 16:17

    Neue Dienstgrade
    Gude also ich wollte nurmal schreiben das es neue Dienstgrade gibt. das-rätsel hat mir dabei sehr geholfen deswegen spende ich ihm etwas aus der Ally kasse.

    Mfg xpyronx



    Re: Neue Dienstgrade

    Cray - 26.04.2007, 19:33


    ich finde das die neuen Ränge eine gute idee waren :wink:



    Re: Neue Dienstgrade

    S. Carter - 01.05.2007, 21:07


    Also ich hab keine Ahnung wo ich das reinposten soll und ein neues Thema wollt ich auch nciht eröffnen. Also post ichs hier.
    Ich wollt mal fragen warum alle außer dem Presidenten hier im Forum Finazminister sind.
    Ich finde das hat nicht wirklich etwas mit Stargate zu tun.
    Und fals es jetzt shcon ein richtiges Rangsythem gibt, würd ich gern mal wissen wann ich denn aufsteige und zu was.
    Ich find das passt einfach nciht: Der Finanzminister S. Carter.



    Re: Neue Dienstgrade

    praesident - 01.05.2007, 21:54

    Ups.....
    Huch danke das hab ich noch garnicht bemerkt ich werde es ändern und das Rang system läuft so ab:

    1. Hier erstmal die Posten die man sich erkämpfen muss(sozusagen):Am Sonntag den 06.05.07 Wird um 2:00 eine Entscheidung getroffen wer welchen Posten erhält. Ich gehe nach der Aktivität.

    2. Bei den Posten die mann per Punkte bekommt sind folgende:
    0001-0500:Soldier
    0501-1000:First Soldier
    1001-1500:Captain
    1501-2000:Major
    2001-2500:Lieutenant
    2501-XXXX:Colonel
    Wer die Nötige Punktzahl hat erhält den Jeweiligen Posten.

    So ich hoffe das hat dir Geholfen :D (Die Entscheidung steht auch hier im Forum falls du nähere infos möchtest).

    Mit freundlichen Grüßen Präsident xpyronx



    Re: Neue Dienstgrade

    S. Carter - 01.05.2007, 21:59


    OK danke!
    Ich hab mir grad mal die aktivitäten der ally mitglieder angeschaut und fest gestellt das ich mit 48.16 % am meinsten hab.
    Kann ich zwar nicht so ganz verstehen aber naja^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark Hunters Forum

    Angriffe - gepostet von spezialeinheit am Mittwoch 30.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Dienstgrade"

    Dienstgrade - Thors Hammer (Samstag 16.09.2006)
    Dienstgrade im Forum - spiessstueber (Mittwoch 24.01.2007)
    dienstgrade - old_det (Samstag 04.08.2007)
    Dienstgrade in der Gilde Amistad - Liselotte (Dienstag 10.04.2007)
    Dienstgrade - Desertnightrebel (Samstag 08.10.2005)
    Dienstgrade der SAS - ORCA (Montag 18.12.2006)
    Dienstgrade - N3oL3C (Montag 09.01.2006)
    Dienstgrade - Cowboy46 (Mittwoch 03.05.2006)
    Dienstgrade - richardbolitho (Freitag 23.06.2006)