Das erste Treff mit Bleika und Donner

Vrh-Ehrengrund.de
Verfügbare Informationen zu "Das erste Treff mit Bleika und Donner"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mona - ehrengrund
  • Forum: Vrh-Ehrengrund.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Vrh Ehrengrundes
  • aus dem Unterforum: Mona
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das erste Treff mit Bleika und Donner
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Tag, 2 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das erste Treff mit Bleika und Donner"

    Re: Das erste Treff mit Bleika und Donner

    Mona - 26.04.2007, 22:34

    Das erste Treff mit Bleika und Donner
    Ganz in der früh stand ich auf um sicher zu sein das ich nichts verpasse.Eigendlich bin ich ja ein Morgenmuffel.Als erstes begrüßte ich Kitty mit einen sanften strich über ihr Fell.Dannach kam Kissy dran,mit einem Bussi auf ihr weiches Fell.Natürlich gab ich Glen auch streichel einheiten.Schnell gab ich allen noch zu fressen und zu trinken.Ich machte mir ein Wurstbrot.Als Kissy fertig war bellte sie mich an.Das soll so viel heißen das die drei in den Garten möchten.Gemütlich aß ich mein Brötchen auf.Langsam machte ich mich auf den Weg zum Stall.Dort angekommen stürtzte ich mich auf meine Pferde.Ich hatte jeden von ihnen zertlich gestreichelt.Am besten gefiel es Bleika.Donner gefiel es auch,aber er wollte eher etwas Arbeit.Deswegen hollte ich ihn als erstes aus der Box.Leider konnte ich noch nicht so viel machen weil ich noch kein Zubehör besitzte.Ich ging mit ihn in die frische luft.Es war herlich das Grasw taute und die lauwarme Sonne schien auf uns.Als mein Hengsti genug vom saftigen Gras verdrückt hatte führte ich ichn zurück in den Stall.Dann kam Bleika dran.Mit ihr bin ich in die Halle gegangen.Weil ihr das sehr unbekannt war schnaupte sie relertiv schnell.Ab und zu wieherte Bleika zu den anderen Pferden.Das brachte mich etwas aus der unruhe.Aber mit der Zeit wurde sie ruhiger.Nachdem führte ich sie zu den anderen Pferde auf die Koppel.Mit einer Möhre verabschiedete ich mich von meinen Pferden und ging dann nach Hause zu meinen anderen Tieren.
    Lg. Mona



    Re: Das erste Treff mit Bleika und Donner

    ehrengrund - 27.04.2007, 16:47


    Schön :D !! Du kannst mir das Zubehör kannst du mir schreiben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vrh-Ehrengrund.de

    Hiiillfeeeee - gepostet von Martina am Sonntag 13.05.2007
    geburstagshund - gepostet von Martina am Donnerstag 12.04.2007
    HOI - gepostet von Nicki am Freitag 10.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das erste Treff mit Bleika und Donner"

    Roller-Treff in Planung - Sfera_evo_No.9 (Montag 12.04.2004)
    Wen gits ez mal es Treff? - laurakreis (Mittwoch 14.04.2004)
    Gilden-Treff-Forum - WurMi (Sonntag 25.04.2004)
    Gilden Treff - Macpherson (Sonntag 25.04.2004)
    De Treff - Anonymous (Mittwoch 28.04.2004)
    Motorrad Treff in der Eifel am Rursee - Master_P (Sonntag 22.08.2004)
    Board Treff - Moik (Donnerstag 28.10.2004)
    baby treff <33 - Leanne (Mittwoch 18.07.2007)
    Die Allianz Telefon-Treff stellt sich vor - ppaul (Mittwoch 17.03.2004)
    Treff - Remo (Sonntag 01.08.2004)